Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225

Thema: Special Edition

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Tut mir Leid aber jetzt bin ich total verwirrt?

Es hat doch imer geheißen , dass ein und die selbe Version weltweit rauskommt!?

VIP Avatar von foofi

Standard

Das hat mit den Sprachen nichts zu tun.

Warten wir ab, sind nur paar Tage...
    Geändert von foofi (11.11.2007 um 11:54 Uhr)

User Avatar von aaThunderCat

Reden SE am Mittwoch

Hallo bekomme meine SE am Mittwoch laut Download Manager , mal sehen was für sprachen dabei sind.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ nur Englisch, das ist ja klar

Mal sehen, was in der normalen Edition für Sprachen bei sind.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ok nach den Infos will ich dann mal einen Ratschlag von euch haben

Also ich habe bei Amazon, die SE Editon vorbestellt (vor n Monat ungefähr).

Mir ist wichtig, dass das Handbuch und die Schachtel deutsch ist ( es wird ja mit ziemlicher Sicherheit Deutschpatches geben).

Soll ich jetzt die SE stonieren und die Normale bestellen (die 100% deutsch ist und vll sogar Englisch beinhaltet) ?

Was mir im indefekt wichtig ist:

- deutsches handbuch mit Schachtel

- deutsches spiel oder englisches mit deutschen Untertiteln

- Ich kann auf das Zusatzmaterial von der SE verzichten

Und noch zu guter Letzt:

Bei Amazon kostet die Normale ganze 55€!

Kann mir jemand von euch einen genauso Seriösen Händler nennen, wo das Spiel billiger ist?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Einshätzungen und Ratschläge!

MFG Sebi

User

Standard

@sebi3110:

da die se nur in englisch erscheinen wird scheidet diese schonmal aus. da du das spiel auf deutsch haben willst solltest du die normale version kaufen. eine englische version mit deutschen ut's wirds nicht geben da deutsch nicht mit der auflistung verfügbarer untertitel stand (soweit ich mich noch erinner). am besten du gehst in einen laden, bei amazon zahlst du bei artikeln ab 18 versandkosten da nur mit eigenhändiger übergabe verschickt wird.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von aaThunderCat Beitrag anzeigen
    Hallo bekomme meine SE am Mittwoch laut Download Manager , mal sehen was für sprachen dabei sind.
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ^^ nur Englisch, das ist ja klar

Mal sehen, was in der normalen Edition für Sprachen bei sind.

Nunja ne irgendwie stimmt das ja nicht foofi (außer ich habs falsch verstanden und das war garnicht auf den post von aatuhdercat bezogen). Er sagt ja er bekommt die Special Edition per Download Manager, hat also beim EA Store bestellt. Er hat sie denke ich Special Edition genannt weil bei der normalen Version die man über den EA Store kauft alles dabei ist (an Daten) was auch bei der SE dabei ist. Allerdings kann man sich die Sprache im EA Store beim kauf aussuchen. Eine Version war da zum beispiel Deutsch und Russisch, die hatte ich erst bevor ich storniert habe. Es kommt also drauf an welche er sich gekauft hat. Es gibt eine wo nur Englisch bei ist , dann halt eine vo Deutsch und Russisch bei ist und die anderen zusammensetzungen weiß ich nicht.

Gesperrt

Standard was macht amazon????

heya ich war eben bei amazon drinnen da stand das meine bestellung am 14.11. bei denen ankommt und am 15.11. bei mir sein soll...
    so als ich auf aktualisieren gegangen bin stand da auf einmal das meine bestellung am 20.-22.11. bei mir ankommt...was soll denn das??? ich habe vor 1,5monaten vorbestellt

ach und ich habe noch ne andere wichtige frage: war kürzlich bei ner freundin in hamburg zu besuch leider habe ich meinen ausweis bei ihr vergessen, weiss jemand ob ich die bestellung auch mit dem führerschein an nehmen kann??? oder ob ein nachbar das für mich annehemen kann oder mein bruder???

weil da was stand das ich das "NUR" mit meinem ausweis anehmen kann....

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

führerschein könnte am ehesten noch gehen aber wenn da stand nur mit DEINEM ausweis kann das denk ich kein anderer machen. Kann die Freundin aus Hamburg (btw: die geilste stadt :>) dir den nicht zu schicken oder haste ne kopie oder sowas? das wäre denk ich sicherer... dass das mit führerschein oder so klappt kann dir ja keiner garantieren

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nun ja auf den führerschein stehen ja alle relevanten daten von daher (vieleicht noch n bisschen überzeugungsarbeit leisten ) aber unterschreiben musst du ja auch und ich denke die arme sau von dhl oder ups hat auch keinen bock dir das nochmal rumzubringen oder es wieder mitzunehmen von daher denke ich das das kein prob ist wenn du per nachname bestellt hast intressiert die sowieso nur die kohle

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Stichworte