So wie ich das sehe, gibt es auch keine deutschen Untertitel, halt nur, wenn man auch deutsche Sprache einstellen kann. So versteh ich zumindest die News.
So wie ich das sehe, gibt es auch keine deutschen Untertitel, halt nur, wenn man auch deutsche Sprache einstellen kann. So versteh ich zumindest die News.
@news: Na toll Crysis auf English. Wiso wird das nicht früher erwähnt! Das wieder dieses Unfähiger EA. Hauptsache VErkaufen.
also so wie mir des bekannt ist, liegt bei der se (ed) lediglich ein deutsches handbuch bei, der rest ist komplett auf englisch (sprachausgabe, ohne deutsche untertitel)
Hab auch die SE bei Amazon vorbestellt da ja DEUTSCH stand, ich habe nämlich vor spiel auf Deutsch zu zocken und einfach die Suits Sounds zu ändern, jedoch kenn ich mich persönlich nun überhaupt nicht mehr aus !
Was isn hier los ??? OMG !
Bitte um rascheste Klärung, zum wohle der Allgemeinheit...........
Da Amazon die Bestellung bald mal fix machen wird wäre cool wenn einer einen Aufklärungs-Post schreibt
Ja steht ja grad frisch in den News. Ich kann einfach die sinnfreie entscheidung nicht versetehn warum man das normale Game in so vielen Sprachen macht, aber die SE , die Vom Gameinhalt ( story line usw. ) gleich ist nicht? haben die zu viel geld so viele Studioaufnahmen und Syncronsprecher zu bezahlen, wennn es nur in der normalen Version genutzt wird. ICh raffs nicht! In der Normalen Multi und in der se English^^.
Geändert von Black_Death (09.11.2007 um 22:03 Uhr)
allerdings sinnlos. Da ich Englisch will, bleibe ich bei der SE... Amerikanische Spezialeinheiten sprechen ja schließlich kein Deutsch
Jetzt gibts nur noch die Sonntagsfrage: Ist es in Deutschland beschnitten oder nicht?!?!
- ragdoll
- blut
oder was auch immer. Ich will die Originalversion und muss nicht bevormundet werden.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Will einer meine SE von Crysis kaufen ???
Ich will die nicht mehr haben da sie ja auf Englisch ist
Will die aber auf Deutsche haben
Man kann Crysis sogar schon ab heute Downloaden
Fals einer Intresse hat soll mir eine PN schreiben
Der Preis ist verhandelbar
Habe heute sogar schon meinen Key von EA bekommen
Habe auch PayPal
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
lol? echt jetzt man kanns schon downloaden? verarschen? xD du meinst wohl die Beta! kann ich mir nicht vorstellen![]()