ich würd mich über ein Artwork book und eine making-of dvd freuen![]()
Mich würde eigentlich nur ein guter Soundtrack und ein Making Of interessieren. Alles Andere brauche ich nicht, aber ein richtig ausführliches Making Of. Es sollte aber nciht nur so'n oberflächliches Bla Bla sein, sondern schon etwas ausführlicher sein.
So ein paar Präsentationen, wie Crytek sie immer auf Developer Conferences und Messen vorgestellt hat, wären ganz nett.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Was ich von Crytec mal Hammerstark fände, wäre, selbst für die Standartversion eine gute Verpacken (alá Max Payne 2; Große Papp-Aufklappbox + Gedrucktes Handbuch) zu machen. Mir gehen nämlich diese normalen DVD-Hüllen tierisch aufm Sack. Wenn selbst Spiele wie Halflife 2 KEIN Handbuch haben, finde ich das einfach nurnoch schwach.
Geändert von Bullet-time (22.06.2007 um 20:19 Uhr) Grund: Upsi, diese hinterhältigen Grammatikfehler...
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Was denkst du nur von Crytek???!
Klaro, die machen bestimmt ein GEDRUCKTES Handbuch rein...
Crysis ohne Handbuch... das geht ja GAR NICHT!
PS: Ich finds auch schlimm, wie wenig Mühe die sich heutzutage noch geben! Nicht mal ein Handbuch können sie "tippen" bzw. drucken!
ACH JA! Und wenn sie dann mal eines drucken, dann ist es entweder nur schwarz/weiß oder in diesem Umweltpapier gedruckt, dass immer so blöd auf den Fingern kratzt!![]()
also wir reden hier über Crysis ,Crytek und EA.
DIe EA Maschinerie wird bald richtig ins Rollen kommen .Die zahlen doch nicht umsonst 20 Millionen € um dann beim Rest zu sparen?
Ich erwarte alles nur vom Feinsten
Ja da bin ich mir auch sicher
EA rulez
Und wenn man sich die Kaneedition von C&C anschaut sieht man eh dass das super ist was sie liefern.
Also ein Making Of sollte unbedingt enthalten sein, T-Shirt und Figur fände ich schon wieder zu teuer, und ich hab auch noch kein Schuhkarton großes Spiel gesehen. Aber ein schönes Poster und Soundtracks wären schön und eine edle Metallverpackung. Aber vielleicht erhoffen wir uns zu viel. Ich denke auch, dass Crytek eine Collectors Edition haben wird, aber die normale wird vielleicht kein Handbuch enthalten, o.ä. Das war bei FarCry ja auch nicht so. Und außerdem ist das Handbuch heute meistens auf CD drauf, was ich natürlich auch nicht gut finde. Wer noch ein T-Shirt will, kann sowas bestimmt auch noch später kaufen. Und ich denke, dass die CE nicht teurer als 70€ sein sollte. Da das normale Spiel laut amazon schon 50€ kosten wird, bleibt da kein großer Spielraum mehr. Ich finde es aber auch bissl komisch, dass wir jetzt schon über solche Details reden, mich würde schon freuen, wenn die Nachricht von der Fertigstellung der Alpha käme. Crytek überrascht uns doch so oder so immer wieder, die sparen sich immer ein paar extra Effekte auf um uns bei der Stange zu halten. Der Release wird wahrscheinlich noch mal ein Medienspektakel, weil man dann Aliens, Eisdschungel, etc. sehen wird, und da drauf freue ich mich mehr als auf die CE. Wenn die kommt, wird das Ganze natürlich noch etwas abgerundet.
Jo so ungefähr. Aufjedenfall sollten keine Spiel spezifischen Dinge zur normalen Version geändert werden. Fanmaterial und ne aufwändig bedruckte Packung würden mir reichen. Für die Collectorsedit. würde ich max. 65 Euro aufn Tisch legen. Für die normal so zwischen 40 bis 50.