Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Thema: Zerstörbare Objekte

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das jede Waffe ne andere Durchschlagskraft hat und dementsprechend auf objekten auch so reagiert, währe ja auch realistisch !

jap das ist auch der grund warum nicht immer in den videos es funktioniert hat die bäume umzunieten..
    wenn man mit ner m4 auf nen baum schießt darf der max 5cm im durchmesser sein sonst kannste da ne wagenladung an munition draufhalten bis der umknickt

und zum thema explosionen das is das selbe.. wenn ne granate "normal" in der umgebung explodiert ist das was anderes als wenn man mit ner LAW auf nen Heli schießst der mit Raketen bestückt ist
    also: abwarten und nich meckern nur weil die alpha nicht fehlerfrei war ^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    In der CryEngine 3 wirds sicherlich noch besser
    Ich denke, dass das in der CE2 schon nicht schlecht ist und nur die die momentan verfügbare CPU Leistung begrenzt ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man die Blätter sehr wohl abschießen kann, wenn irgendwann einmal die CPU-Power ausreicht. Momentan sind ja ncoht einige einstellungsmöglichkeiten in Crysis deaktiviert, die erst in Zukunft aktiviert werden können. Vielleicht kann man dan auch Blätter von den Bäumen abtrennen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Inwiefern ist die CPU noch zu schwach?
    Crysis wird ja kaum einen 4 Kerner auslasten können. Oder geht es mehr um die Leistung selbst?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Momentan sind ja ncoht einige einstellungsmöglichkeiten in Crysis deaktiviert, die erst in Zukunft aktiviert werden können. Vielleicht kann man dan auch Blätter von den Bäumen abtrennen.
    Ohje, dann tun was einfach wieder aktivieren und mal schauen ob dann was auf den Dia Bildern zu erkennen ist ob Blätter abfallen

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

so wie ich das mitbekommen habe wird crytek das per patch machen, und von neuen zertörbaren objekten wurde auch nie was gesagt, dass war ja nurn gedankenspiel von noxon
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist die CPU noch zu schwach?
    Crysis wird ja kaum einen 4 Kerner auslasten können. Oder geht es mehr um die Leistung selbst?
    Crysis wird, wenn es wollte auch einen 4-Kern Prozessor überstrapazieren und auch 4 GB Ram wären zu wenig, ebenso wie ein 8800 Ultra SLI-System.

Irgendwann in Zukunft wenn leistungsfähigere Hardware existiert, dann wird Crytek einen Patch nachschieben, der zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten freischaltet, die vom Start weg nicht freigegeben werden, da ansonsten ein High-End System Crysis gerade mal auf Medium Settings laufen lassen könnte und dann hieße es natürlich, dass Crsis schlecht progammiert sei. Also lässt man diese Einstellungen am Anfang besser gleich ganz weg und aktiviert sie erst, wenn die Zeit reif ist.

Was da für Einstellungen sind wurde nicht gesagt. Das mit den Blättern war nur eine Vermutung bzw. ein Beispiel von mir.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Crysis wird, wenn es wollte auch einen 4-Kern Prozessor überstrapazieren und auch 4 GB Ram wären zu wenig, ebenso wie ein 8800 Ultra SLI-System.

Irgendwann in Zukunft wenn leistungsfähigere Hardware existiert, dann wird Crytek einen Patch nachschieben, der zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten freischaltet, die vom Start weg nicht freigegeben werden, da ansonsten ein High-End System Crysis gerade mal auf Medium Settings laufen lassen könnte und dann hieße es natürlich, dass Crsis schlecht progammiert sei. Also lässt man diese Einstellungen am Anfang besser gleich ganz weg und aktiviert sie erst, wenn die Zeit reif ist.

Was da für Einstellungen sind wurde nicht gesagt. Das mit den Blättern war nur eine Vermutung bzw. ein Beispiel von mir.
    Ja ähnlich wie bei Far Cry mit Patch 1.40. Da kam dann HDR dazu. Für Crysis wird sicherlich was nachgeschoben werden, was die Optik nochmal optimiert und verschönert.

Erfahrener User

Standard

Aber jetzt mal ehrlich man kann doch eigentlich mit jeder Engine ein heutiges High End System zum Glühen bringen. Nur Dürfte das mit z.B. der Unreal 1 Engine recht schwer fallen.

Aber müsste ein Moder nicht auch diese deaktivierten Einstellungen wieder aktivieren können?

Erfahrener User

Standard

wird dann bestimmt irgendwann ein mod kommen der die einstellungen aktiviert
    wenn se nicht allzu tief vergraben sind ^^

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Ja ähnlich wie bei Far Cry mit Patch 1.40. Da kam dann HDR dazu. Für Crysis wird sicherlich was nachgeschoben werden, was die Optik nochmal optimiert und verschönert.
    Das kann ich so nicht stehen lassen
    HDR für Far Cry kam schon mit dem Patch 1.3

@noxon
    Ich würde diese Aussage nicht allzu ernst nehmen, wer weiß ob da nicht auch einfach ein bisschen zu viel Enthusiasmus dahinter war
    Im Summit Inteviewvideo von Incrysis wird genau diese Frage gestellt (Was können wir zukünftig für grafische Updates in Crysis erwarten) und die Antworten von Bernd Diemer lassen mich diesbezüglich nicht auf etwas Großartiges hoffen.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte