Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Aliens in Crysis

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wenn man in crysis nur gegen koreaner gekämpft hätte wäre das gewesen wie jeder ander 0815 shooter...ich bin scifi fan...mansch vs alien iss cool...aber mensch vs mensch ist denken des letzten jahrtausends...das sollte man endlich abhaken

die aliens selbst waren mir allerdings noch etwas zu harmlos...das epische hat gefehlt, obwohl es teilweise da war ..aber leider nur immer im hintergrund...naja vielleicht wird das ja mit crysis 2 besser^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aliens auch ganz ok. Aber es kommt mit so vor, als ob Cryteks Spiele nur gut ankommen, wenn eine besondere Art von Gegner im Spiel vertreten ist. Far cry (1) die mutanten. Crysis die aliens und FarCry 2 hatte nur Menschen, desswegen war es auch nicht der überbrenner.
    Nein , das glaube ich nicht. COD4 war auch erfolgreicher als crysis seinerzeit und da gibts keine Aliens. Die Aliens in Crysis und die Mutanten in Far Cry waren ja nicht so beliebt von den Meisten...

Was Far Cry 2 angeht: Es war der "Überbrenner" , es hat sich besser verkauft als Crysis!
    http://elhabib.at/2009/01/24/ubisoft...-und-co/20306/

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Chemistry
    ...FarCry 2 hatte nur Menschen, desswegen war es auch nicht der überbrenner.
    FarCry2 war doch gar nicht von Crytek.

Das einzige Level mit den Aliens, was mit persönlich Spaß gemacht hat, war
    "Core". Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass die Aliens in Crysis 2 (wenn es welche gibt)
    ausgereifter und verschiedenartiger sind.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

farcry2 hab ich angetestet und nach 2 stunden von der platte gefegt...fotzlangweilig

pat21 muss ich recht geben...die aliens müssen flexibler, individueller und epischer werden^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    farcry2 hab ich angetestet und nach 2 stunden von der platte gefegt...fotzlangweilig

pat21 muss ich recht geben...die aliens müssen flexibler, individueller und epischer werden^^
    genau meine meinung. Sie etwas mehr in die Story einzubeziehen wäre auch nicht schlecht. Im Moment sind es nur blaue Tentakelviecher die Eis schiessen und Energie absorbieren.
    Und die Kämpfe sind laangweilig.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    FarCry2 war doch gar nicht von Crytek.
    Trotzdem waren von Crysis und Far Cry (1) weniger Leute enttäuscht als von Far Cry 2

Professional

Standard

Öfter verkauft hat es sich trotzdem. Insgesamt 2,9 Millionen Mal fuer xbox+ps3+pc. Crysis hat 2millionen nur für Pc, An sich ein gutes Ergebnis.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Öfter verkauft hat es sich trotzdem. Insgesamt 2,9 Millionen Mal fuer xbox+ps3+pc. Crysis hat 2millionen nur für Pc, An sich ein gutes Ergebnis.
    Das hat doch nix mit den Verkaufszahlen zu tun.. das Spiel is bockmist und macht mir keinen Spaß.

aber jetzt BTT.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

ich fand sie auch zu harmlos und zu wenig arten warn es auch
    ich wünsch mir auch mehr teamarbeit gegen alines (oder nen koopmodus für 4spieler in crysis2?! boar das wär cool)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

ich wünsch mir mehr Kämpfe am Boden mit Aliens.

Mit Vtol fand ich das etwas zu langweilig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte