Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unzugängliche Umgebungen erforschen

Hanso
    Gast

Standard Unzugängliche Umgebungen erforschen

Hallo zusammen und einen guten Abend! Ich möchte in Crysis und Warhead die normalerweise unzugängliche Umgenung erforschen. Dazu muß ich deutlich höher springen könne, um die Gegend zu erreichen. Außerdem muß ich dann die unsichtbare Levelbegrenzung ausschalten, unter anderem auch die, daß ich irgendwann ab einer bestimmten Entfernung zum Spielgeschehen sterbe oder sonstwie ausgeschaltet werde. Weiß jemand, wie ich das anstelle? In FarCry ging das mittels DevMode. Gibt es so etwas auch für Crysis?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Abgrenzung hat schon einen Grund, weil es ab dort nichts Schönes mehr zu entdecken gibt, außer Bäume mit sehr wenigen Polygonen und den Hintergrundbergen.
    Die einfachste Möglichkeit wäre den Editor zu installieren und sich die Maps anzuschauen. Dort kann man an jedem Punkt "landen", zu dem man möchte.

Prophet

Standard

Hallo und willkommen im Forum.

Lade die Maps doch im Editor, dann kannst du die Maps erforschen

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Hanso Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und einen guten Abend! Ich möchte in Crysis und Warhead die normalerweise unzugängliche Umgenung erforschen. Dazu muß ich deutlich höher springen könne, um die Gegend zu erreichen. Außerdem muß ich dann die unsichtbare Levelbegrenzung ausschalten, unter anderem auch die, daß ich irgendwann ab einer bestimmten Entfernung zum Spielgeschehen sterbe oder sonstwie ausgeschaltet werde. Weiß jemand, wie ich das anstelle? In FarCry ging das mittels DevMode. Gibt es so etwas auch für Crysis?

Bei beiden spielen kannst du den Devmode mit einer Desktopverknüpfung anschalten, einfach bei "Ziel" hinten ein "DEVMODE" anhängen, mit einer Taste kann man dann praktisch umherfliegen, ich weiß aber nicht mehr welche das war, könnte die 3 auf dem Nummernblock gewesen sein^^

Bei Crysis (1) kann man aber auch im Editor die normalen Level erkunden/umherfliegen/neue Objekte und Gegner einfügen etc. Den gibt auf der normalen Crysis DVD, im Arbeitsplatz die DVD mit Rechtklick und "öffnen" auswählen, danach "Sandbox2" und da dann installieren.

PS: den Editor gibts nur für Crysis 1 und Crysis Wars, die Warhead Level lassen sich mit keinem von beiden öffnen, man hat dann in Warhead also immernoch die Levelgrenze.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Hanso
    Gast

Standard

Danke für Antworten! Ich möchte auf die Berge und Felsen klettern und von dort oben mir alles anschauen. Das hat mir schon in FarCry viel Vergnügen bereitet. Ist der Editor im Spiel vorhanden oder muß ich den runterladen? Läuft das normale Spielgeschehen auch im Editor ab?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Hanso Beitrag anzeigen
    Danke für Antworten! Ich möchte auf die Berge und Felsen klettern und von dort oben mir alles anschauen. Das hat mir schon in FarCry viel Vergnügen bereitet. Ist der Editor im Spiel vorhanden oder muß ich den runterladen? Läuft das normale Spielgeschehen auch im Editor ab?

Der Editor ist auf der DVD, hab oben geschrieben wie man ihn installiert^^

Das Spielgeschehen läuft nur dann ab, wenn man im Editor im Spiel ist (STRG+G), da kann man auch ganz normal spielen (die Levelgrenze ist dort dann aber auch an, da man aber umherfliegen kann ohne im Spiel sein zu müssen, braucht man nicht zu spielen^^)

PS: Habe oben einen kleinen Fehler: du musst vor das "DEVMODE" noch ein "-" anhängen^^

EDIT: der Crysis Editor ist auf der DVD drauf, der Wars Editor nicht, den kann man z.B. hier runterladen http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=624 (man braucht auch noch Patch 1.5, http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=623)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und im Devmode nur F3 drücken, dann kannst du herumfliegen. Drückst du F3 noch einmal, ist Noclip aktiviert.
    Wenn die KI nervt: ai_ignoreplayer=1 in die Konsole eingeben
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von spYder

Standard

jop falls du dann bei der begrenzung noch stirbst dann gib "g_godmode=1" ein in der Konsole. da kannste dann ruhig genießen.

willkommen im forum

Stichworte