Zitat Zitat von Hanso Beitrag anzeigen
Hallo zusammen und einen guten Abend! Ich möchte in Crysis und Warhead die normalerweise unzugängliche Umgenung erforschen. Dazu muß ich deutlich höher springen könne, um die Gegend zu erreichen. Außerdem muß ich dann die unsichtbare Levelbegrenzung ausschalten, unter anderem auch die, daß ich irgendwann ab einer bestimmten Entfernung zum Spielgeschehen sterbe oder sonstwie ausgeschaltet werde. Weiß jemand, wie ich das anstelle? In FarCry ging das mittels DevMode. Gibt es so etwas auch für Crysis?

Bei beiden spielen kannst du den Devmode mit einer Desktopverknüpfung anschalten, einfach bei "Ziel" hinten ein "DEVMODE" anhängen, mit einer Taste kann man dann praktisch umherfliegen, ich weiß aber nicht mehr welche das war, könnte die 3 auf dem Nummernblock gewesen sein^^

Bei Crysis (1) kann man aber auch im Editor die normalen Level erkunden/umherfliegen/neue Objekte und Gegner einfügen etc. Den gibt auf der normalen Crysis DVD, im Arbeitsplatz die DVD mit Rechtklick und "öffnen" auswählen, danach "Sandbox2" und da dann installieren.

PS: den Editor gibts nur für Crysis 1 und Crysis Wars, die Warhead Level lassen sich mit keinem von beiden öffnen, man hat dann in Warhead also immernoch die Levelgrenze.