Seite 1314 von 1327 ErsteErste ... 314814121412641304131213131314131513161324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

wenn man bedenkt, dass "SIMS SOCIAL" über 40 Millionen Nutzer verbucht (WTF!?) sieht die Zukunft nicht gerade rosig aus, da rollen sich mir doch glatt die Fußnägel hoch...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    MW3-Thread:

Hab ich irgendwas erwähnt das ich CoD ******* finde und es mir nicht kaufen werde und es doch jetzt trotzdem tun werde?

Von dem her kapier ich ehrlich gesagt nicht was der Sinn deines Beitrages ist^^

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas erwähnt das ich CoD ******* finde und es mir nicht kaufen werde und es doch jetzt trotzdem tun werde?

Von dem her kapier ich ehrlich gesagt nicht was der Sinn deines Beitrages ist^^
    Nein, nein.

Nur in dem einen Satz stellst du Leute, die Produkte trotz Mängel, falscher Versprechungen, Geldmacherei etc.
    kaufen teileweise als dumm dar (kam so rüber), aber selbst kaufst du Modern Warfare 3, was alle drei genannten Punkte (und noch mehr) beinhaltet.
    Soll heißen, einerseits Leute anprangern und trotzdem selbst kaufen. Heuchelei eben.

...

Aber was willst du machen, die Kunden kaufen trotzdem die Produkte und und und...
    Hab es mir bei GameStop vorbestellt, liegt aufm Weg zur Arbeit

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Schöne, alte Zeit!
    Die Lust, der Spaß und jegliche Innovation ist schon lange bei mir weg.
    Alex sprach einen damals noch persönlich an, motivierte, gab Hilfe und forcierte Änderungen bei Crytek.

Ja, Browser-Games haben bei €A und Crytek nur noch Zukunft - na dann....

Ich bin hier nur noch als Familienmitglied in der Community und freue mich auf die Entwicklungen, die noch released werden.
    Da sollte unser Schwerpunkt sein - Hut ab, vor den unermütlichen Kämpfern!
    Du machst mich ganz sentimental.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Ich schein hier ja die besten Zeiten verpasst zu haben schade... naja

Standard

Nein, nein.

Nur in dem einen Satz stellst du Leute, die Produkte trotz Mängel, falscher Versprechungen, Geldmacherei etc.
    kaufen teileweise als dumm dar (kam so rüber), aber selbst kaufst du Modern Warfare 3, was alle drei genannten Punkte (und noch mehr) beinhaltet.
    Soll heißen, einerseits Leute anprangern und trotzdem selbst kaufen. Heuchelei eben.

...
    Sollte keineswegs irgendwie negativ klingen.

Zudem ist der Zusammenhang mit dem was du beschreibst und dem was ich geschrieben habe sehr unterschiedlich^^.

Die Punkte die du angesprochen hast sind aus deiner eigenen Meinung. Ich selbst habe in dem Beitrag keinerlei Stellung derart bezogen.

Wie gesagt, zuerst spiele ich das Spiel und dann sag ich ob es sich gelohnt hat^^. Genauso wie ich es bei Crysis 2 getan habe. Hab nicht mal wirklich Crysis 2 durchgespielt. Mal schnell instant alles gemacht um zu erfahren wie alles aufgebaut ist...und genau aus dem Grund habe ich keine Meinung zu dem Spiel öffentlich abgegeben.

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Schöne, alte Zeit!
    Die Lust, der Spaß und jegliche Innovation ist schon lange bei mir weg.
    Alex sprach einen damals noch persönlich an, motivierte, gab Hilfe und forcierte Änderungen bei Crytek.

Ja, Browser-Games haben bei €A und Crytek nur noch Zukunft - na dann....

Ich bin hier nur noch als Familienmitglied in der Community und freue mich auf die Entwicklungen, die noch released werden.
    Da sollte unser Schwerpunkt sein - Hut ab, vor den unermütlichen Kämpfern!
    Diese Zeiten waren echt Gold für Crytek wert...

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dann erzähl mal wie man ohne Demo (super Management-Entscheidung der Industrie) die ganzen Schinken bewerten soll? Das meinte ich ja mit "glauben"... wer heutzutage bei sowas gutgläubig mit Kontinuität rechnet, der wird ja "verarscht" oder zumindest enttäuscht.

Was bleibt einem also?
    Bei MW weiß ich, dass es mir nicht gefällt, daher kauf ich nicht.
    Bei Crysis 2 hatte Crytek vorher zweieinhalb in meinen Augen recht gute games hervorgebracht, aber ich vermutete ein "fail" aus meiner Sicht. Dank nicht vorhandener Demo muss ich also in den sauren Apfel beißen und sowas auf Verdacht beim Russen für 15€ kaufen. 50€ kriegt niemand der Buden mehr von mir, wenn sie mich nicht vorher per Demo wirklich überzeugen können!
    Kann ich dir in dem Punkt vollkommen zustimmen. Dennoch ist es Fakt das es einen gewissen Personenkreis gibt die egal was ist sich das kaufen werden. Genauso wie beim Fußballverein, mag die Mannschaft noch so schlecht sein...man hält zu denen ...(schlechtes Beispiel, ich weis )

Standard

Die Punkte die du angesprochen hast sind aus deiner eigenen Meinung. Ich selbst habe in dem Beitrag keinerlei Stellung derart bezogen.
    Nicht alle kommen aus meiner Meinung. Mängel (Bugs etc.), Geldmacherei und noch mehr, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen, kann man durch Spielemagazine und logischem Denken herausfinden.

Zumal ich bei MW3 hoffentlich nicht viel sagen muss, was das betrifft.

Dann passt mein Zusammenhang wieder.

Aber genug davon, bitte.

...

Aber was willst du machen, die Kunden kaufen trotzdem die Produkte und und und...
    Hab es mir bei GameStop vorbestellt, liegt aufm Weg zur Arbeit

Standard

Nicht alle kommen aus meiner Meinung. Mängel (Bugs etc.), Geldmacherei und noch mehr, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen, kann man durch Spielemagazine und logischem Denken herausfinden.

Zumal ich bei MW3 hoffentlich nicht viel sagen muss, was das betrifft.

Dann passt mein Zusammenhang wieder.

Aber genug davon, bitte.

...
    tze tze tze^^

glaub du wirst mich nicht verstehen wollen, aber egal

BTT PLS

Standard

tze tze tze^^

glaub du wirst mich nicht verstehen wollen, aber egal
    Beruht auf Gegenseitigkeit.

Nene, hab schon verstanden, zumindest zum Teil. Keine Sorge.

Back2Topic kannst du dir sparen, der Topic in dem Sinne existiert nicht mehr...

Professional

Ausrufezeichen

WTF ist mit Crysis 2 los?

Ich habe mal so just 4 fun Crysis 2 mal wieder angemacht (ist nunmal der einzige Shooter in dem ich locker 28/4er Stats raushaue... Ohne Cloak versteht sich ), und aufeinmal gab es wider mehr Server mit anderen Modi, sowie JEDE MENGE Neulinge.

Ist das Spiel irgendwo im Angebot???

Stichworte