Im Wall Trailer schossen die auch mit Eiszapfen oder? Ich finde die Stealth Wabenstruktur aber schöner.
Im Wall Trailer schossen die auch mit Eiszapfen oder? Ich finde die Stealth Wabenstruktur aber schöner.
Ich mein das waren Laserstrahlen, keine Eiszapfen.
Und die Wabenstruktur, neeee ... das ist viel zu "auffällig" finde ich und benetzt dann irgendwie alles im Stealthmode. Der Stealthmodus aus Crysis war viel geiler, der hatte noch zum teil solche ganz leicht angehauchten linien
Echt, man kann soviel Material posten wie man will, Fakt ist, dass jede Version besser war als die Retail.
habe keine crysis -2 daher würde ich euch gerne fragen, wie viele server so im durchschnitt geöffnet sind, und wie viele Spieler jeweils darin sind!
würde mich echt interessiern, da ich gehört habe wie beschissen der MP ist
Hallo zusammen,
weiss vielleicht einer von euch wie man einen crysis 2 Dedicated server ranked macht
variant auf standard stellen,hab ich gemacht.funzt aber nicht.
Und wie ich costum maps laufen lassen kann,danke im vorraus!!!
Ranked machen geht nicht, ausser du mietest dir einen Server z.B. bei 4netplayers oder anderen...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@O.Demuth,
schade das es bei Dedicated Servern nicht geht,weiss du wie ich das machen muss
damit ich Custom Maps laufen lassen kann.???
entsprechende levelrotation oder selbst starten ?
Mal ne Frage an die,die es auch in 3D zocken können!
Was findet ihr besser C2 in 3D oder DX 11 ???
Ich tendiere zu 3D!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,