Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hab bei mir nun auch dx11 aktiviet, sehe aber ehrlich gesagt keinen unterscchied... woran sieht man was?
    Du siehst keinen Unterschied, is jetzt nicht dein Ernst oder...?
    Bevor ich lange erkläre, schau mal hier:

    http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...ckpoll-830780/

    http://www.mycrysis.com/news/crysis_...-now-available

    Crysis 2 sieht mit DX11 und Hires-Texturen absolut hammermäßig aus.
    Haste die Grafikeinstellungen alle auf Ultra?
    Geändert von Captain-S (07.09.2011 um 17:57 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    @ foofi:

    Ging mir genauso!
    Wie die Bilder auf pcgames zeigen, sieht man die kleinen Unterschiede nur im direkten Vergleich. Geht man ohne Studie von Vergleichsbildern und Berichten in einen Level, so sieht alles aus wie vorher.
    Einen Wow- Effekt wie damals zu 3dfx- Zeiten mit dem bilinearen filtering an oder aus wird es wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr geben.

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    @ foofi:

    Ging mir genauso!
    Wie die Bilder auf pcgames zeigen, sieht man die kleinen Unterschiede nur im direkten Vergleich. Geht man ohne Studie von Vergleichsbildern und Berichten in einen Level, so sieht alles aus wie vorher.
    Einen Wow- Effekt wie damals zu 3dfx- Zeiten mit dem bilinearen filtering an oder aus wird es wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr geben.
    @Captain - zuerstmal danke für den Link. Der PC Games Vergleich ist sehr gut.

    Ich werde das heute Abend testen.

    Danke - @Andi ja, es sind kleine Unterschiede, aber die sind da, nicht schlecht! Ja, damals bei 3DFX wars Hammer. Ich kenne die Zeiten noch sehr gut. Das war bei mir damals Unreal. Aber naja, BTT: Wow, mal echt geil. C2 ist nach FarCry ENDLICH mal ein Hammergeiles Game.

  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Was stimmt mit dem MP nicht? Manche Standart Karten sagen, ich besitze eine andere Versuion und kann auf manchen Servern nicht weiter spielen
    t(-.-t)

  5. #5
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Es wird wohl keinen Patch für Crysis 2 mehr geben, wenn man sich diesen
    Thread auf Mycrysis mal durchliest:

    Zitat: "Here is what Nvidia tech support said :
    We forwarded all the data to the game publisher but was told that they are no longer planning any update to the game"

    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...5872&start=270
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    War ja klar.
    Warum auch sonst den Status des Spieles pushen, damit man keine Updates mehr machen muss...


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    traurig, war jetzt aber keine Überraschung. Ein neuer Patch würde wohl nicht viele Multiplayerspieler zurückholen.
    Das frühe Ende des Supports ist halt leider typisch für Crytek und vielleicht auch ein Grund warum so wenige Spieler dabei bleiben - es gibt ja eh kaum Hoffnung auf Besserung.
    Die einzige Hoffnung auf Verbesserungen im MP ist ein Addon so wie bei Warhead.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •