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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #13051
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    kar kann man die heightmap noch in den alpha channel der normalmap reintun! das geht wie bei crysis 1 und cw auch bei crysis 2
    abspeichern als crytif normalmaphighQ mit alpha channel, fertig^^
    aber es geht halt wie gesagt nur mit dem neuen crytiff plugin....mit dem von cw gehts nicht mehr

    und dein link da führt nich zu irgendwas mit POM sondern mit tesselation!! das is was anderes!!!! und ja dazu bräuchteste dann eine separate displacement map

  2. #13052
    Professional Avatar von chicken
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    wenns noch geht dann issja gut

    aber heightmaps neue machn ist auch d..Photoshop zeigt kein alphachannel wenn ichne normalmap öffne.
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  3. #13053
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    neue highmaps machste mit crazybump

    in photoshop machste ne normalmap, duplizierst den blauen channel und benennst ihn in Alpha um...da kopierste dann die highmap rein^^

  4. #13054
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    crazy bump macht doch auch normalmaps mit eingebetteter heightmap (bei optionen einstellbar)
    MfG
    _Tibull_
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  5. #13055
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    crazy bump macht doch auch normalmaps mit eingebetteter heightmap (bei optionen einstellbar)
    jap, aber die funzen bei mir nichtmal in der CE2...ka warum

  6. #13056
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    crazy bump macht doch auch normalmaps mit eingebetteter heightmap (bei optionen einstellbar)
    funzt in ce3, hatte ich auch schonmal so gemacht mit crazybump

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  7. #13057
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    wenns in der CE3 funzt dann mach es so ^^

    ich bin eh raus ausm geschäft =P

  8. #13058
    Professional Avatar von XcorpioN
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    http://www.youtube.com/watch?v=_FlIv...feature=relmfu ... 2 Kleinigkeiten, die ich wieder schade finde:
    01:18 - der Stealthmodus ohne diese Wabenstruktur fand ich irgendwie viel geiler. Mit der Wabenstruktur siehts total unauthentisch aus
    Und ab 01:23, diese Nanovision finde ich sah auch besser aus. Die neue sieht irgendwie zu bunt aus, auch wenn es origineller ist mit den Kältestufen, aber der Graustufenhintergrund macht das wieder hinfällig

    Was meint ihr?
    t(-.-t)

  9. #13059
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Ich glaube die Alpha macht mehr Spaß wie die "Final" Version.
    Im Trailer hat Alcatraz auch Stimmbänder


    Und ja: Stealthmode etc sehen viel besser aus.

  10. #13060
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Alpha macht mehr Spaß wie die "Final" Version.
    Im Trailer hat Alcatraz auch Stimmbänder


    Und ja: Stealthmode etc sehen viel besser aus.
    Jau, ist mir auch aufgefallen das "Alcatraz" redet und nicht Prophet ... habs nur nicht erwähnt irgendwie. Auch bei dem The Wall Trailer sieht man mehre Alienaugen. Das manche Stalker, manche Grunts und ein bis zwei Kolosse dabei sind sieht man, doch da ist noch ein "T-förmiges" Augenmuster zu erkennen, gibts so im Spiel auch nicht. Ich mein, klar der Wall Trailer zeigt eh kein richtiges Ingamefootage aber die müssen sich dabei ja was gedacht haben. Und solche Schafen von Aliens trifft man auch nie an, oder das sie sich in Hausspalten verstecken und auf einem "lauern". Wär doch viel geiler gekommen als diese Plumpen auftritte.
    Ich find auch die stealth Stalker hätten jedesmal, als man sie kurz zu Gesicht bekam, auch kurze Zeit später den Spieler attackieren sollen statt sich einfach nur blicken zu lassen. Die waren ja ein NICHT-unschlagbares Bosstrio
    t(-.-t)

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