Seite 1262 von 1327 ErsteErste ... 2627621162121212521260126112621263126412721312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Sehr nett.

Dass die bösen Leute auch keinen Support für die leak geben ist ja asuch dreist
    Abgesehen davon lässt sich das durch ein wenig Basteln bestimmt beheben.
    es hat ja nich ma was mit der leak zu tun!!!!

ich hab meine maps ja für die CE2 gemacht...und wenn ich die nichma verwenden kann muss ich bei null anfangen....deswegen bin ich so sauer

und das seh ich net ein

aus dem grund bis auf weiteres

Die Stargate - The Ancients Mod ist offiziell TOT !!!!!
    Und nein, ich werde kein einziges meiner Objekte rausgeben.
    Bedankt euch dafür bei Crytek.

Professional

Standard

Das du aber so leicht aufgibst... Mach doch bei CE2 weiter, die ist ja nicht Tot!

Lol, du übertreibst! Es war NIE, wirklich NIE die Rede, dass CE2 und CE3 kompatibel sind!

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das du aber so leicht aufgibst... Mach doch bei CE2 weiter, die ist ja nicht Tot!
    ich kann mit der CE2 nicht weitermachen herrgott....kapierts endlich....ich bin auf zuviele features der CE3 angewiesen...vor allem die lichter.

und ich konnte eigendlich davon ausgehn dass es geht...warum auch nicht??? genau : weil crytek mittlerweile nur noch ************** ist!!

ich hab mich so gefreut und innerhalb von wenigen minuten wurde mir grade alles zerstört...und da soll ich noch ruhig bleiben????????????????

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wo bekomm ich Layer her ? xD

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Bedankt euch dafür bei Crytek.
    Danke Crytek

@Neo
    Die Welt geht nicht unter.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, der Editor crasht gerne und für DX11 muss man ihn neu starten, wahrscheinlich muss man eine Verknüpfung mit "-DX11" oder so anlegen, damit er das standardmäßig lädt.
    Bei einem Crash übrigens sehr nett:
    Es kommt wieder ein Pop-Up in dem gefragt wird, ob man die letzten Änderungen speichern will. Blöd nur, das der den Mauszeigen im gesamten Bereich des Editors bei mir dann icht anzeigt. Da hat Crytek ein ganz lustiges Geschicklichkeitsspiel eingebaut... -.-
    ​​

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich kann mit der CE2 nicht weitermachen herrgott....kapierts endlich....ich bin auf zuviele features der CE3 angewiesen...vor allem die lichter.

und ich konnte eigendlich davon ausgehn dass es geht...warum auch nicht??? genau : weil crytek mittlerweile nur noch ************** ist!!

ich hab mich so gefreut und innerhalb von wenigen minuten wurde mir grade alles zerstört...und da soll ich noch ruhig bleiben????????????????
    damit hättest du rechnen müssen mensch, ich habe bei meiner noch unfertigen map mir auch gedanken gemacht ob ich sie in C2 mit integriere wenn es denn funtzt aber habe mir zusätzlich gedanken gemacht was ist, wenn es nicht geht. Sprich ich lasse es halt und baue sie so gut wie möglich für C1 zuende dann.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

User

Standard

Mag mal jemand der im Editor rumspielt das auf justin.tv streamen oder so
    ****** mac...^^

Mmh es gibts also dedicated server da könnte man sich doch überlegen das spiel zu kaufen
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Professional

Standard

SELBER SCHULD!

Sorry, aber wenn du schon so mit Anmaßungen um dich wirfst muss man laut werden! Ich hatte erwartet, dass Leak maps mit dem original nicht kompatibel sein werden, dass ist auch klar mit gesundem Menschenverstand, dass sie etwas gegen die "Piraten" unternehmen werden!

Es war von anfang an nicht schlau von dir, den leak zu benutzen, sorry, dass ich es so sage, aber es ist so!

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    damit hättest du rechnen müssen mensch, ich habe bei meiner noch unfertigen map mir auch gedanken gemacht ob ich sie in C2 mit integriere wenn es denn funtzt aber habe mir zusätzlich gedanken gemacht was ist, wenn es nicht geht. Sprich ich lasse es halt und baue sie so gut wie möglich für C1 zuende dann.
    hätte ich nicht!!!! in der leak gings ja!!!!!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    SELBER SCHULD!

Sorry, aber wenn du schon so mit Anmaßungen um dich wirfst muss man laut werden! Ich hatte erwartet, dass Leak maps mit dem original nicht kompatibel sein werden, dass ist auch klar mit gesundem Menschenverstand, dass sie etwas gegen die "Piraten" unternehmen werden!

Es war von anfang an nicht schlau von dir, den leak zu benutzen, sorry, dass ich es so sage, aber es ist so!

BOAH ALDA LIES ERST MA!!!! ES GEHT NICHT UM DIE LEAK SONDERN UM MEINE MAPS AUS DER SANDBOX 2!!!!

Stichworte