Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich kann mit der CE2 nicht weitermachen herrgott....kapierts endlich....ich bin auf zuviele features der CE3 angewiesen...vor allem die lichter.

und ich konnte eigendlich davon ausgehn dass es geht...warum auch nicht??? genau : weil crytek mittlerweile nur noch ************** ist!!

ich hab mich so gefreut und innerhalb von wenigen minuten wurde mir grade alles zerstört...und da soll ich noch ruhig bleiben????????????????
    damit hättest du rechnen müssen mensch, ich habe bei meiner noch unfertigen map mir auch gedanken gemacht ob ich sie in C2 mit integriere wenn es denn funtzt aber habe mir zusätzlich gedanken gemacht was ist, wenn es nicht geht. Sprich ich lasse es halt und baue sie so gut wie möglich für C1 zuende dann.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    damit hättest du rechnen müssen mensch, ich habe bei meiner noch unfertigen map mir auch gedanken gemacht ob ich sie in C2 mit integriere wenn es denn funtzt aber habe mir zusätzlich gedanken gemacht was ist, wenn es nicht geht. Sprich ich lasse es halt und baue sie so gut wie möglich für C1 zuende dann.
    hätte ich nicht!!!! in der leak gings ja!!!!!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    SELBER SCHULD!

Sorry, aber wenn du schon so mit Anmaßungen um dich wirfst muss man laut werden! Ich hatte erwartet, dass Leak maps mit dem original nicht kompatibel sein werden, dass ist auch klar mit gesundem Menschenverstand, dass sie etwas gegen die "Piraten" unternehmen werden!

Es war von anfang an nicht schlau von dir, den leak zu benutzen, sorry, dass ich es so sage, aber es ist so!

BOAH ALDA LIES ERST MA!!!! ES GEHT NICHT UM DIE LEAK SONDERN UM MEINE MAPS AUS DER SANDBOX 2!!!!

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    BOAH ALDA LIES ERST MA!!!! ES GEHT NICHT UM DIE LEAK SONDERN UM MEINE MAPS AUS DER SANDBOX 2!!!!
    Ich weiß. Aber auch mit sowas muss man rechnen.

Du musst deine Mod doch nicht gleich hinschmeißen, nur weil du in CE3 ein paar Lichter gesetzt hast.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

hm betrachten wir es mal anders, vorallem wenn ich was von crash usw. lese, der community hat man sicherlich nicht extakt den selben SB3 Editor gegeben wie er bei Crytek benutzt wird. Weil wenn es so währe, dürften keinerlei Fehler auftreten. Und da er 1.0 ist, könnte ich wetten die patchen den irgendwann nochmal, was nochmal beweisen würde das er nicht der original von crytek ist. aber ich spekuliere nur^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

es ist ja nicht wegen ein paar lichtern dass ich hinschmeiße!!

Ich müsste alle 3 fertigen Maps komplett neu machen...und zwar alles...und das iss mir zuviel...ich hab 2 Jahre bis hier hin reingesteckt und ich sehs nicht ein dass die jetzt umsonst sein sollen nur weil crytek mal wieder nen anfall von absoluter blödheit hatte

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

@suiheisen
    warum glaubst du das Crytek ohne Bugs auskommt bei sich? Sowas ist fast nie ohne Fehler
    Traurig ist das nur für diejenigen die sich das Ding so teuer lizensieren...

Aber insgesammt ist Crytek communitymäßig jetzt wieder top. Was sollten die uns denn noch geben?
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte