Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Na gut...


  2. #2
    Semi Pro Avatar von Petunien
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Südtirol (Italien)
    Beiträge
    905

    Standard

    Ohhhh, wie ich euch mit eurer schnellen Internetleitung hasse!

    Naja, ich freu mich auf erste Screens und Tutorials von euch!

  3. #3
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    ...der läd keine alten C1 maps??
    naja vermutlich könnte man trotzdem alte maps erstellen
    wär zwar umständlich aber nicht unmöglich

    gebäude als .obj exportieren und neu über 3DMax importieren falls wirklich nicht anders geht

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    @ hyper
    oder cfg + mtl in den Levelordner ziehen und die Objekte von dort aus verwenden, also genau gleich wie custom Objekte, nur die Maps würden dan relativ gross...
    Geändert von ODemuth (29.06.2011 um 18:12 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #5
    Crytek Crew Avatar von Cry-Alex
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    134

    Standard

    community dedicated server is jetzt verfügbar: http://www.mycrysis.com/support/

    viel spaß beim modden und zoggen
    -alex

  6. #6
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    wow tick nicht so ab.
    Die Kompatibiltität war nirgends garantiert UND das die was gegen die Leaks tun war doch klar, oder?
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    wow tick nicht so ab.
    Die Kompatibiltität war nirgends garantiert UND das die was gegen die Leaks tun war doch klar, oder?
    Dacht ich mir auch. Deswegen habe ich mit dem leak nicht gearbeitet.

    Und wegen der CE2 zu CE3 kompatibilität find ich auch kacke, aber dagegen kann man nix machen. Müssen wohl eigenständig nachbauen.


  8. #8
    User Avatar von InvolvingShelf
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    Free server files Online!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    weiß jemand woran es liegen könnte das ein download einfach stehen bleibt? er zeigt zwar alles an auch wieviel kb/s usw. aber macht nix weiter o.O
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  10. #10
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    weiß jemand woran es liegen könnte das ein download einfach stehen bleibt? er zeigt zwar alles an auch wieviel kb/s usw. aber macht nix weiter o.O
    Auslastung?? hatte ich damals bei Rapidshare oft, musst einfach warten oder die Quelle wechseln.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •