Seite 1235 von 1327 ErsteErste ... 2357351135118512251233123412351236123712451285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #12341
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    unterstützt sowas nicht? ich dachte immer sowas währe abwärts kompatibel, also das Funktionen von dx10 auch in dx11 integriert sind und von daher funktionieren müssten?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  2. #12342
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    316

    Standard

    Können die nicht einfach ein DX für alles entwickeln?

    Lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  3. #12343
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    unterstützt sowas nicht? ich dachte immer sowas währe abwärts kompatibel, also das Funktionen von dx10 auch in dx11 integriert sind und von daher funktionieren müssten?
    So ist es auch. Aber momentan müssen Menschen, die eine Dx10 Graka haben, auf Dx9 sitzen bleiben, ohne POM.

    Einerseits eine Frechheit, andererseits verständlich. Wenn Dx11 momentan das aktuellste ist, warum sollten Crytek die Zeit mit Dx10 "vergeuden". Aber sie hätten Dx10 Support gleich beim Release bringen können...

    THX ihr Leute, die beim Crysis 1 Release wegen der Performance rumgeweint haben...


  4. #12344
    User
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    In der Konsole gibts den Befehl map downtowndx11 benchmark.. Hat jemand mit dx11 Lust das mal auszuprobieren?

    Falls jemandem die neuen Farben nicht gefallen, r_colorgrading = 0 machts wie früher.. Ich find allerdings es schaut seit dem Patch wesentlich besser aus.
    Geändert von AlexxFox (28.06.2011 um 12:13 Uhr)

  5. #12345
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Ich versuche es mal.

    EDIT: geht nicht...


  6. #12346
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Tessellation im Catalyst auf 8X runtergestellt, sieht immernoch gut aus und frisst nicht soviel Leistung , mit ner 6970 + Core 2 Quad Q6600 auf 3,4 Ghz hab ich jetzt zwischen 25 und 45 FPS, wenns mehr Action ist laggt es sich aber auch mal auf 20 runter, meine CPU scheint wesentlich mehr ausgelastet zu sein, welche der neuen Effekte fressen den am meisten CPU Leistung?
    Ich habe einen Core2Duo 2133 Mhz und erstmalig eine ATI-HD6870 (laut und unstabil) mit aktuellem Treiber.
    Mit TuneUp den Turbomodus aktiviert und keine Hintergrundprogramme am Laufen.
    Tesselation auf 8x eingestellt, sonst alle Grafikeinstellungen auf max. Möglichkeiten.

    Damit ist das Spiel flüssig und OK.

    ... bis irgendeine Konstellation auftaucht, die meine Kiste auf 1 FPM (Frames per Minute) runterwürgt.
    Neustart und alles ist wieder normal - werde das mal weiter testen.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  7. #12347
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Hallo,

    kann das sein, dass AA immer noch nur über die nv einstellung aktiviert werden muss?
    Und kann mir jemand sagen, wieso es so überstrahlt wirkt? Habe bewegungunschärfe in optionen aus gestellt.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

  8. #12348
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Core2Duo 2133 Mhz und erstmalig eine ATI-HD6870 (laut und unstabil) mit aktuellem Treiber.
    Mit TuneUp den Turbomodus aktiviert und keine Hintergrundprogramme am Laufen.
    Tesselation auf 8x eingestellt, sonst alle Grafikeinstellungen auf max. Möglichkeiten.

    Damit ist das Spiel flüssig und OK.

    ... bis irgendeine Konstellation auftaucht, die meine Kiste auf 1 FPM (Frames per Minute) runterwürgt.
    Neustart und alles ist wieder normal - werde das mal weiter testen.
    Da würde ich mal den Core2Duo die Schuld geben. Haben ja schon einige darüber berichtet wie sehr CPU-fordernd das Spiel mit DX11 ist.
    Oder der Graka-Ram läuft voll und muss in den Arbeitsspeicher ausgelagert werden.


    Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Und kann mir jemand sagen, wieso es so überstrahlt wirkt? Habe bewegungunschärfe in optionen aus gestellt.
    Das scheint ein hochgeregelter DX11-Effekt zu sein. Sobald man das ausstellt, ist es nicht mehr so "stralig".
    Aber ich muss sagen, dass die Sommersonne in New York wirklich so blendend ist.
    Von daher ist es zwar schade das es die Sicht nimmt, aber meiner Meinung nach durchaus realistisch.

  9. #12349
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ...Core2Duo 2133 Mhz ... ATI-HD6870 ... TuneUp ...

    Damit ist das Spiel flüssig und OK.
    Mus ich wohl mal auch so probieren, bei mir ruckelt es. Ich habe einen Core2Duo mt 2933Mhz und ne ATIHD5770, wobei ich denke, dass die grafikkarte weniger das Problem ist.


  10. #12350
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Core2Duo 2133 Mhz und erstmalig eine ATI-HD6870 (laut und unstabil) mit aktuellem Treiber.
    Mit TuneUp den Turbomodus aktiviert und keine Hintergrundprogramme am Laufen.
    Tesselation auf 8x eingestellt, sonst alle Grafikeinstellungen auf max. Möglichkeiten.

    Damit ist das Spiel flüssig und OK.

    ... bis irgendeine Konstellation auftaucht, die meine Kiste auf 1 FPM (Frames per Minute) runterwürgt.
    Neustart und alles ist wieder normal - werde das mal weiter testen.
    Ja ist schon merkwürdig mit den fps. Manchmal hab ich in Gefechten 41 fps ,dann im nächsten Moment wo nix los ist 25. Dx11 und alles max @1920-1080( Phenom x4 955 @3,2 ghz und gtx570). Der Witz ist auch wenn ich tess ausschalte,erst gehts auf 50 hoch ,dann wieder auf 25. Werd heut weiter testen. Denke wir brauchen ne angepasste cfg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •