Wenn man sich nur den Dx11 -Fred auf mycrysis durchliest,die Stimmung ist echt im Keller. 17 juni und nichts ausser soon beklopptes very soon,very very soon.
Kann er sich echt an die Mütze nageln ...zusammen mit dem dlc.
Schade schade, dass es auch der MP Part des Zweiten Teils mich nicht dauerhaft fesseln konnte. Aber immerhin 70Std mehr als Crysis 1/Wars.
In meinen Augen ist und bleibt die Crysis Serie einfach eine Singleplayer Serie. Dort ist sie immerhin Souverän, besser als sonstige Shooter auf dem Markt.
So siehts aus. Die haben noch nie einen vernünftigen MP hinbekommen. Sie sollten den SP besser ausbauen und den MP komplett weglassen, ich mag MP Spiele bis auf Battlefield eh nicht.
Crysis Wars war eigentlich ganz gut, leider sind die Server meist leer. Hätte Crytek den Multiplayer besser unterstützt (natürlich keine DLCs), dann wäre er länger am Leben geblieben. Schade.
Der Singleplayer hatte bei Crysis schon immer mehr Gewicht. Der zweite Teil bot die meiste Abwechslung, trotzdem ist Crysis 1 besser.
Meine Meinung:
SP von Crysis 2 > Crysis 1. Story, Setting und Leveldesign sprechen mich mehr an.
Wars habe ich NIE länger als eine halbe Stunde gezockt, wenn ich es mal gezockt habe...
Auch wenn das Konzept des PS gut war, ich konnt mich einfach nicht reinfinden.
Multiplayer spiele ich... nicht gerne. Gibt immer so ein zwei Ausnahmen, die ich dann doch spiele. Battlefield Bad Company 2 und Crysis 2 gehören dazu.
Aber es gibt noch Aussichten für C2, bald gibts Modding Tools und man kann, wie es aussieht, eine Modding Variable in die Dedis einfügen. Da will ich Power Struggle und mehr innovative Modi sehen.
Und ganz besonders, die IA Maps aus Wars will ich mit dem SB3 Editor bearbeiten und bei Crysis 2 einspeisen. Mal sehen.
Na,zumindest ist der gute Maldo bei 99,9 % mit seinem Texturupdate...das stimmt wieder fröhlich![]()