Seite 1178 von 1327 ErsteErste ... 17867810781128116811761177117811791180118812281278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Oh, ja das hier erklärt einiges....
    https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=31470
    Zitat aus dem Forum:
    You know what's coming ? Crytek monster cock in your ass

Da haben wir das was kommen wird.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Es ist schon geil wie es von Crytek keinerlei Kommentar zu ihrem Multiplayer gibt. Wo sind die ganzen "wichtigen" Leute mit Aussagen bezüglich dessen? Hat's denen die Sprache verschlagen?

Ich will endlich ein Interview lesen in denen gefragt wird, warum sie fast alle guten Ideen und Alleinstellungsmerkmale ihres alten Multiplayers über den Haufen geworfen haben und statt dessen nichtmal aus dessen klarsten Fehlern gelernt haben (megabugs und cheater zu beginn z.B.)
    tjah, die Interviews scheinen genauso korrumpiert zu sein wie das eigentliche Spiel

User Avatar von hightake

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    So, Server gekündigt. Das Spiel ging noch fast schneller kaputt also MoH letztn Herbst. Im Gegensatz zu MoH ist es eigentlich schade.
    Tjä....wollte mir ja ursprünglich auch einen Server mieten, aber da die bugs
    eher zunehmen als abnehmen, werde ich natürlich davon absehen.
    Dann noch der unorganisierte DLC Wahn.
    So kann man sich auch seinen Ruf versauen. Schade um Crytek. EA hatte eh nie
    einen Ruf.

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Wenn man sich nur den Dx11 -Fred auf mycrysis durchliest,die Stimmung ist echt im Keller. 17 juni und nichts ausser soon beklopptes very soon,very very soon.
    Kann er sich echt an die Mütze nageln ...zusammen mit dem dlc.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Manhunter
    dafür das du die ganze Zeit prädigst, Crysis 2 zu deinstallieren, wegschmeisen, Brink installieren, hast du aber ne komische Signatur.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Schade schade, dass es auch der MP Part des Zweiten Teils mich nicht dauerhaft fesseln konnte. Aber immerhin 70Std mehr als Crysis 1/Wars.

In meinen Augen ist und bleibt die Crysis Serie einfach eine Singleplayer Serie. Dort ist sie immerhin Souverän, besser als sonstige Shooter auf dem Markt.

Professional Avatar von Hamers

Standard

So siehts aus. Die haben noch nie einen vernünftigen MP hinbekommen. Sie sollten den SP besser ausbauen und den MP komplett weglassen, ich mag MP Spiele bis auf Battlefield eh nicht.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schade schade, dass es auch der MP Part des Zweiten Teils mich nicht dauerhaft fesseln konnte. Aber immerhin 70Std mehr als Crysis 1/Wars.

In meinen Augen ist und bleibt die Crysis Serie einfach eine Singleplayer Serie. Dort ist sie immerhin Souverän, besser als sonstige Shooter auf dem Markt.
    Crysis Wars war eigentlich ganz gut, leider sind die Server meist leer. Hätte Crytek den Multiplayer besser unterstützt (natürlich keine DLCs), dann wäre er länger am Leben geblieben. Schade.

Der Singleplayer hatte bei Crysis schon immer mehr Gewicht. Der zweite Teil bot die meiste Abwechslung, trotzdem ist Crysis 1 besser.

Professional

Standard

Meine Meinung:

SP von Crysis 2 > Crysis 1. Story, Setting und Leveldesign sprechen mich mehr an.

Wars habe ich NIE länger als eine halbe Stunde gezockt, wenn ich es mal gezockt habe...
    Auch wenn das Konzept des PS gut war, ich konnt mich einfach nicht reinfinden.

Multiplayer spiele ich... nicht gerne. Gibt immer so ein zwei Ausnahmen, die ich dann doch spiele. Battlefield Bad Company 2 und Crysis 2 gehören dazu.

Aber es gibt noch Aussichten für C2, bald gibts Modding Tools und man kann, wie es aussieht, eine Modding Variable in die Dedis einfügen. Da will ich Power Struggle und mehr innovative Modi sehen.

Und ganz besonders, die IA Maps aus Wars will ich mit dem SB3 Editor bearbeiten und bei Crysis 2 einspeisen. Mal sehen.

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Na,zumindest ist der gute Maldo bei 99,9 % mit seinem Texturupdate...das stimmt wieder fröhlich

Stichworte