Vorhin durch Zufall Capture the Flag im "Klassisch" gespielt (ohne Suits, ohne Anzugmodule)... musste ich erstmal drauf klarkommen, langsamer zu laufen, nicht getarnt zu sein, keien Panzerung und andere Features. Aber hat bock gemacht. Nur wenn man wie ich 'ne dreckige Aim hat auf kurzer Distanz, muss man einen Trick anwenden der sogar klappt. Das Modul "Loadout Profi" muss in einer Klasse enthalten sein, dort einfach dann mal die SCAR und die JACKAL genommen, erste für Distanz, zweite für Nahkampf. Ist ja eigentlich eine Sauerei oder? Das ist ja immerhin ein Anzugmodul.
Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass ich anschließend wieder einen normale Runde mit Suit (TIA) gespielt habe und mich erstmal gewundert habe A: Wie schnell man doch ist selbst ohne Mobility Enhanced... und wenn man ein paar Runden ohne Cloak gespielt hat, wie lästig doch die Cloaker sind. Die haben mich sonst nie genervt aber jetzt umso mehr. Jetzt kann ich hier einige wenigstens verstehenCloak ist gut, aber dieses Rattenverfahren ist ja echt zum Kotzen