Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    appropo können crysis 2 steam kunden denn nun nicht mehr spielen oder erhalten die einen kostenlosen alternativen download, um patch und dlc content probleme zu vermeiden ?
    Also spielen kann ich noch. Auf Version 1.8 wurde auch automatisch gepatcht.
    Finde es aber auch sehr seltsam, dass sie das Spiel nachdem sie es über Steam vertreiben, wieder rausnehmen.
    Schließlich gibt es doch mit dem EA-Shop und passandem Downloader schon seit Jahren die Möglichkeit ihre Spiele dort zu beziehen.
    Da hätten sie doch von Anfang an auf Steam verzichten können.
    Aber das wäre wahrscheinlich schon rein Werbetechnisch unprofitabler gewesen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Hab heute mal wieder C2 in die Xbox geworfen und naja, der mp bockt aber die cloaker sieht man echt nicht, ich renn nur mit amor rum den Cloaken ist echt nix für mich, schon fast ercheatet wen man gewinnt...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Vorhin durch Zufall Capture the Flag im "Klassisch" gespielt (ohne Suits, ohne Anzugmodule)... musste ich erstmal drauf klarkommen, langsamer zu laufen, nicht getarnt zu sein, keien Panzerung und andere Features. Aber hat bock gemacht. Nur wenn man wie ich 'ne dreckige Aim hat auf kurzer Distanz, muss man einen Trick anwenden der sogar klappt. Das Modul "Loadout Profi" muss in einer Klasse enthalten sein, dort einfach dann mal die SCAR und die JACKAL genommen, erste für Distanz, zweite für Nahkampf. Ist ja eigentlich eine Sauerei oder? Das ist ja immerhin ein Anzugmodul.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass ich anschließend wieder einen normale Runde mit Suit (TIA) gespielt habe und mich erstmal gewundert habe A: Wie schnell man doch ist selbst ohne Mobility Enhanced... und wenn man ein paar Runden ohne Cloak gespielt hat, wie lästig doch die Cloaker sind. Die haben mich sonst nie genervt aber jetzt umso mehr. Jetzt kann ich hier einige wenigstens verstehen Cloak ist gut, aber dieses Rattenverfahren ist ja echt zum Kotzen
    t(-.-t)

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Warum Crysis 2 nicht mehr bei Steam vertrieben wird:

Laut einer Meldung von EAhat der Publisher das Spiel nicht freiwillig von Steam abgezogen. Die Online-Plattform soll neue Geschäftsbedingungen für Spiele gestellt haben, die Zusatzinhalte verkaufen. Crytek habe allerdings bereits einen Vertrag mit einem anderen Download-Dienst, der dieser Forderung seitens Steam verletzte. Also blieb nichts anderes übrig, als Crysis 2 aus dem Sortiment der Online-Plattform zu nehmen. Auch Battlefield 3 scheint von dieser Regelung betroffen zu sein und wird somit auch nicht auf Steam erscheinen. Eine Antwort von Valve steht noch aus, allerdings ist es komisch, dass anscheinend nur EA und Crytek von der neuen Regelung betroffen sind.
    Quelle: PCGH

Professional

Standard

Na dann weiste ja endlich bescheid, XcorpioN.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Habt ihr schon gesehen, das Crymod zur Zeit nicht richtig erreichbar ist?
    Vielleicht kommt ja heute oder morgen die Sandbox 3 xD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen, das Crymod zur Zeit nicht richtig erreichbar ist?
    Vielleicht kommt ja heute oder morgen die Sandbox 3 xD
    Ja und ne Rückerstattung des Kaufpreises plus Codes für die DLCs
    t(-.-t)

Stichworte