Seite 1175 von 1327 ErsteErste ... 17567510751125116511731174117511761177118512251275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.741 bis 11.750 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bzw. Es interessiert keine Sau. Bei Battlefield 3 sollten mindestens genausoviele Leute bei dem DLC aufschreien, wie bei Crysis 2. Warum?

DICE hat davor auch kostenlose Mpas veröffentlicht.
    Wart mal ab bis BF 3 erscheint und die ersten kostenpflichtigen DLCS erschienen sind, bin mir sicher , dass der Aufschrei um EINIGES größer sein wird als es schon bei Crysis 2 gewesen ist =)..und btw es meckern bereits jetzt nen Haufen Leute rum, deswegen halte ich deine Aussage auch für hanebüchen.
    Wer an BF 3 interessiert ist kauft es sich sowieso von Anfang an, und da die Limited Edition (normaler Kaufpreis) den Back to Karkand DLC bereits enthält, ist auch das Getöse entsprechend kümmerlich.
    DICE/EA halten die DLCS (genauso wie Crytek/EA vor Release von Crysis 2) etwas im Hintergrund, das Gemecker über Crysis 2 DLCS war im Vorfeld auch ziemlich dünn gesät.

Aber nunja, so sieht EAs Verkaufspolitik leider Gottes aus:

Mass Effect 2 > DLCS
    Dragon Age 1+2 > DLCS
    Crysis 2 > DLCS
    Battlefield 3 > DLCS
    Dead Space 2 > DLCS
    Bulletstorm > DLCS
    Dazu auch noch diese Ankündigung:
    http://www.pcgames.de/Electronic-Art...bieten-823440/

Tjah, auf diesen Zug ist EA eben aufgesprungen und das haben wir allein der Schwarmdummheit (hoffe du hast dieses Wort net patentiert Randfee :P ) einiger Leute zu verdanken.
    Geändert von Manhunter (15.06.2011 um 16:48 Uhr)

Professional

Standard

(-.(-.(-.(-.-).-).-).-)

My gang is not amused.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Das würde mich eigentlich nicht so sehr stören, da steam ja sehr gut funktioniert.
    lediglich mehrere verwaltungs programme im steam kaliber könnten dann auf die nerven gehen...

appropo können crysis 2 steam kunden denn nun nicht mehr spielen oder erhalten die einen kostenlosen alternativen download, um patch und dlc content probleme zu vermeiden ?

Jetzt benötigen wir nur noch das, von einem Crytekmitarbeiter beschriebene, Internet, dass sich auch zum zocken eignet ^^
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hätte mal gerne Statistiken, wie sich Konsolen-DLCs im Vergleich zu PC-DLCs verkaufen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Ob es nun DLC´s oder Addons gibt ist eig ziemlich WAYNE!
    Niemand zwingt euch diese DLC´s zu kaufen, wenn ihr allerdings zusatzinhalt haben wollt muss man halt zahlen so ist das nunmal, wenn du ne Pommes willst zahlst du und Mayo+Ketchup kostet halt extra is im prinzip nix anderes, ihr habt das Grundspiel gekauft und wer die extra beilagen möchte muss halt auch extra zahlen, sich da aufregen finde ich irgendwie schon ein wenig FAIL oder stehst du bei MC-Doof auch und heulst rum weil die beilagen was extra kosten ?!
    Ich selbst zb habe mir alle Mass Effect 1+2 | Dragon Age 1+2 DLC´s gekauft und wie ich finde lohnt es sich aufjedenfall, zudem da auch immer Angestellte sitzen und dieses erstmal Programmieren müssen, heutzutage arbeitet niemand mehr umsonst...
    Also bei mir sind gute DLC´s immer gerne gesehen allerdins nicht mit Kreditkarte, alles andere sehr gerne...

PS: Die Crysis DLC´s werde ich mir allerdings nicht kaufen, weil mich das game einfach mal null intressiert

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (15.06.2011 um 17:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind gute DLC´s immer gerne gesehen allerdins nicht mit Kreditkarte, alles andere sehr gerne...
    Stimme ich voll und ganz zu, wenn das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, so werde auch ich schwach und muss zuschlagen, das betrifft z.b einige Mass Effect 2 DLCS.
    Und ja, zu Zeiten von Paypal ist es schlichtweg ne Frechheit, nur eine Kreditkartenoption anzubieten, völlig antiquiert meiner Meinung nach.
    Ich habe Weißgott keine Lust:
    1.Geld vom Girokonto auf ein Bankkonto zu überweisen inkl.Verwendungszweck, damit es nach einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Prepaid Kreditkarte gelandet ist, und das nur für DLCS!

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Die DLC sind KEIN ZUSATZINHALT! Diese Maps und Waffen waren von Anfang an mit dabei, und nur zum Zwecke der Geldmacherei entfernt! Begreift das endlich!

Ich hab BF3 vorbestellt weil ichs e kaufe, und die Back to Karkand Maps will. Gegenüber den Zusatzwaffen stehe ich skeptisch gegenüber, aber mein Shop hat jetzt nunmal das Exklusivrecht und ich bekomm' sie ob ich will oder nicht.

Hauen die bei BF3 auch nach 3 Wochen das erste DLC raus werde ich es da auch boykottiern.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Hauen die bei BF3 auch nach 3 Wochen das erste DLC raus werde ich es da auch boykottiern.
    Dann haste ja gar keinen Spass mehr, wenn du dich über jedes Spiel aufregst und alles was die Spiele an Zusätzen bieten boykottierst ... denn das "Hier und Jetzt" und sicher auch das "Morgen" sind nicht mehr aufzuhalten. Denke das Ziel der Publisher und iwo auch der Devs liegt darin, die Kunden/Com sehr lange an ein Spiel zu binden ... und da dies alle machen, wird das auch funktionieren:

- entweder man kauft sich lauter "halbfertige" Retails
    oder
    - eins, aber dafür mit allen Zusätzen

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal gerne Statistiken, wie sich Konsolen-DLCs im Vergleich zu PC-DLCs verkaufen.
    Jep, das würde mich auch interessieren, am besten gleich alle Zahlen, auch Ist-Stand der Retail Verkäufe ... alles noch nach Ländern aufgeteilt, wäre absolut genial
    Geändert von Masterdid69 (15.06.2011 um 21:12 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    appropo können crysis 2 steam kunden denn nun nicht mehr spielen oder erhalten die einen kostenlosen alternativen download, um patch und dlc content probleme zu vermeiden ?
    Also spielen kann ich noch. Auf Version 1.8 wurde auch automatisch gepatcht.
    Finde es aber auch sehr seltsam, dass sie das Spiel nachdem sie es über Steam vertreiben, wieder rausnehmen.
    Schließlich gibt es doch mit dem EA-Shop und passandem Downloader schon seit Jahren die Möglichkeit ihre Spiele dort zu beziehen.
    Da hätten sie doch von Anfang an auf Steam verzichten können.
    Aber das wäre wahrscheinlich schon rein Werbetechnisch unprofitabler gewesen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Hab heute mal wieder C2 in die Xbox geworfen und naja, der mp bockt aber die cloaker sieht man echt nicht, ich renn nur mit amor rum den Cloaken ist echt nix für mich, schon fast ercheatet wen man gewinnt...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte