Grafik-Menü ist natürlich ausschließlich für Downgrades der Grafik, bzw. für subjektive Geschmacksabstimmung ... es ist also logischerweise, da es sich nicht um den DX11 Patch handelt, auch kein DX11 mit drin ... sprich an dem grafischen Maximum wird sich erstmal nichts ändern.

Was sich noch alles ändern wird steht ja bereits im Infothread ... schon Lohnenswerte Sachen.

Balance (Geschmackssache) und "hätte eigentlich schon von Anfang an dabei sein sollen" (sollte aber mittlerweile klar sein, warum nicht) könnte man mal Diskutieren, iwie sind mir die Einzelmeinungen dazu noch gar nicht bekannt