Seite 1113 von 1327 ErsteErste ... 11361310131063110311111112111311141115112311631213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.130 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    BFBC2 wurde aber auch nicht als PC-Spiel angepriesen sondern als Konsolenport mit zusätzlichen "Features" vorallem was die Grafik betrifft.
    Das ist absolut korrekt, dem gibt es nichts hinzu zufügen.
    Ist ganz klar kein richtiges Battlefield aber trotzdem gut.
    Teilweise richtig, das "trotzdem gut" empfinde ich als unpassend. Vielleicht ist es auf Konsolen "trotzdem gut", aber sicherlich nicht auf dem PC.
    Und sollte in vielerlei Hinsicht Vorbild sein für Crytek, besonders was die 7! gratis! Mappacks anbelangt!
    Ganz ehrlich: Auf die sogenannten "Mappacks" kann ich (und bestimmt nicht nur ich) getrost verzichten. Mappack 1 bis 6 waren nur Freischaltungen, die Maps blieben immer gleich - nur die Modi wurden erweitert. Meiner Meinung nach eine Art der Konsumentenverarschung. Einzig das Mappack #7 verdient überhaupt diese Bezeichnung.
    BF1942: Top
    BF Vietnam: Schlecht
    BF 2: TOP!
    BF 2142: Den überteuerten BF 2 - Mod hat mächtig Punkte gekostet, fail.
    Demnach müsste BF 3 wieder Top werden.

BFBC2 ist ein Sonderfall. Ein Versuch wie Konsolenports ankommen, wie man sowas richtig anpackt.
    OK, ab hier sieht man, dass du kein (oder nur äußerst wenig) BF2142 gespielt hast, denn
    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    nichts gegen 2142, habe es lange gespielt und es war ein Klasse game, allein der Titan modus ach wenn ich mich dran erinnere <3
    ...dieser Herr hier hat absolut Recht.

BF2142 ist das bis dato am besten abgestimmte BF überhaupt.
    Das beste Waffen- und Fahrzeugbalancing, das beste deviation- und recoil system, oder vereinfacht ausgedrückt:

Das fairste Battlefield Spiel bis jetzt.

Und sollte BF3 ähnlicher BF2142 denn BF2 oder (Gott behüte) BFBC2 werden, dann wird das Spiel ein voller Erfolg

Professional

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    habe noch 2 für euch

Danke nochmal, das sind super Avatare. :3

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    Noch mal Thema Mappack. Ist es eigentlich möglich das Pack mit
    Kreditkarte für jemand anders oder mehrere zu kaufen?
    Nein, das geht nicht ... dazu müsste derjenige seine Kreditkarte bei allen Acc hinterlegen.

Wer über 18 ist, kann sich problemlos die Amazon Kreditkarte holen, da hat man nach 10 Minuten die Bestätigung und die Daten für den ersten Online-Kauf. Die Karte mit Pin kommt dann per Post. Diese Karte ist 1 Jahr kostenlos und hat keine Kündigungsfrist ... also im Extremfall: Kreditkarte bestellen, DLC kaufen, einen Monat später Karte kündigen. Auf die erste Bestellung bei Amazon (oder prinzipiell auf die erste Bestellung, muss man halt beim Ausfüllen noch mal checken) gibt es von der Kreditkarten-Bank 20€ gut geschrieben (so habe ich C2 für 20€ weniger bestellt, also nur noch 25€ + Versand ... hab aber schon eine Kreditkarte, wollte nur die 20 €s mit nehmen ).
    Die Karte habe ich auf Herz und Nieren geprüft, die ist einwandfrei ... man muss nur Aufpassen, dass man bei den Einziehungsbedingung 100% eingibt, da sonst der Betrag nur teilweise abgebucht wird und somit finanziert wird, und das kostet Zinsen.
    Sicherheitstechnisch braucht man bei Kreditkarten keine Angst haben, man kann innerhalb 6 Wochen immer alles grundlos zurück gehen lassen, und dann muss der beweisen, der es abgebucht hat, dass er berechtigt war -> was er ja in einem Mißbrauchsfall nicht kann.
    Je nach Einkommen, kann man natürlich einen hohen Kreditrahmen wählen, würde ich aber für eine Kreditkarte, die man im Internet verwendet nicht empfehlen ... kp 200 - 500 € sind angemessen, ja nach dem, was man im Internet alles bestellt.

Jo, das ist echt übel ... und nur ein Beispiel, was die Leute da alles für einen Schmarrn verlangen

-----------------------

Engine-Thema wurde ja schon mehr oder weniger beantwortet
    Geändert von Masterdid69 (25.05.2011 um 16:28 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Naja, er hat jetzt einen zweiten gemacht: http://www.mycrysis.com/forums/viewt...308284#p308284

Dort sind mehr Sachen angegeben, zB. Anti Cloak Maßnahmen verbessert werden.

Standard

ja cool ... dafür ist auch immer mal wieder was gutes dabei hehe

Und das Ergebnis der Abstimmung ist ja eindeutig bis jetzt
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

User Avatar von hightake

Standard

@Masterdid69: Yo thx für die Info, werde ich mir mal anschauen.

Standard

Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    @Masterdid69: Yo thx für die Info, werde ich mir mal anschauen.
    np

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    nein, und ich hab kaum Zeit

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    Haha schon erste Aktionen von EA um den Crysis 2 MP vor dem Tod zu bewahren?
    Na das ging aber schnell... Die sollten lieber die Dedi-files rausrücken, damit lässt sich mehr im MP machen und er würde am leben bleiben, SO stirbt er so oder so irgendwann aus...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Haha schon erste Aktionen von EA um den Crysis 2 MP vor dem Tod zu bewahren?
    Na das ging aber schnell... Die sollten lieber die Dedi-files rausrücken, damit lässt sich mehr im MP machen und er würde am leben bleiben, SO stirbt er so oder so irgendwann aus...
    ^wenn man user-maps hochladen kann würds ausreichen!

ansonsten würd sich die modding community auf SP beschränken
    was neu wär für CryTek
    weil angeblich ist CryTek die community ja wichtig

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Noch nie Halo gespielt? Ne, sonst würdest du sowas nicht sagen.
    Hab mich mal durch Halo 3 gequält. Die Geschichte, das Setting die Musik henau mein Ding. ABER Shooter mit Gamepad spielen? Frust pur! Shooter mit Gamepad ist absolut ********, und Konsolen haben nun mal nur Gamepads.

Es wird def. kein 2142 Fortsetzung geben, diese Meldung kam schon von einigen Wochen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte