Sieh mal so, jetzt wissen wir worüber wir uns aufregen. Vorher haben wir uns über Dinge aufgeregt von denen wir noch nichteinmal wussten ob sie zutreffen, dass ist ja noch dämlicher.
Komisch, dann muss ein wohl einfach nur Glück gehabt haben mit den Vorahnungen
So verschwendet man Energie für Dinge die möglicherweise nie eintreffen.
Nö, alles eine Frage des gesunden Menschenverstands. Wenn keine klaren Aussagen "PRO" etwas gemacht werden, oder dreimal hintereinander betont wird, dass es sogar gut sein, den Einschränkungen der Konsole zu unterliegen, dann weiß doch jedermann, der denken kann, dass alles nur Gelaber ist :P
Außerdem ist der zug noch lange nicht abgefahren, es kommen noch Patches
Ich bin mir sicher (!), dass die meisten Patches auch bei Crysis 2 hinter uns liegen. Da wird nichtmehr viel kommen. Wir können froh sein, wenn die Serverlisten und Squad-Listen JEMALS ordentlich funktionieren werden wie sie sollten, von erweiterten Features (Freundesliste nach online/offline sortieren etc.) garnicht erst zu sprechen. Wieviel da kommt hat man ja bei Crysis 1 gesehn
da bin ich mir sicher und eine Sache die hier fast jeden aufgeregt hat wurde zum Beispiel gefixt. Die überpowerte Nanovision.
Nanovision war gegenüber Cloakern NOCH NIE OVERPOWERED! Es war dämlich, dass es nicht-getarnte dick markiert hat, ja. Aber statt diesen Konzeptfehler zu fixen, die nicht-getarnten garnicht anzuzeigen und die cloaker noch stärker hervorzuheben, hat man die Reichweite von nanovision kastriert! Hochintelligent!
Ich finds nur köstlich, dass sich die einen hier erst darüber aufregen quer über die Map jeden Spiele im Wärmemuster zu sehen ... dann aber dieselben(!) sich darüber aufregen, dass die Cloaker so schwer zu sehen sind.
Wie gesagt, lies das oben. Nanovision war noch nie wirklich gut gegen cloaker und schon garnicht overpowered. Es war zu stark gegen NICHT-GECLOAKTE!... und irgendein Hochintelligenter kam dann darauf die Reichweite zu kastrieren, statt die nicht-gecloakten rauszunehmen!
Was verlangt ihr, dass die Cloaker auf größerer Distanz angezeigt werden als ungecloakte Player? Wäre ja wohl mehr als unlogisch.
Nein, wäre es nicht. Eine Wärmebildkamera ist auch nicht reichweitenlimitiert, sie betrachtet einfach nur ne andere Wellenlänge. Du siehst ja Blau auch subjektiv genau so weit wie rot... nase! :P