Seite 1104 von 1327 ErsteErste ... 10460410041054109411021103110411051106111411541204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.031 bis 11.040 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    mit wieviel Elan ihr noch über längst in Stein gemeißelte Tatsachen diskutieren könnt erstaunt selbst mich - vor allem der Zeitpunkt!
    Sieh mal so, jetzt wissen wir worüber wir uns aufregen. Vorher haben wir uns über Dinge aufgeregt von denen wir noch nichteinmal wussten ob sie zutreffen, dass ist ja noch dämlicher. So verschwendet man Energie für Dinge die möglicherweise nie eintreffen.

Außerdem ist der zug noch lange nicht abgefahren, es kommen noch Patches da bin ich mir sicher und eine Sache die hier fast jeden aufgeregt hat wurde zum Beispiel gefixt. Die überpowerte Nanovision. Ich finds nur köstlich, dass sich die einen hier erst darüber aufregen quer über die Map jeden Spiele im Wärmemuster zu sehen ... dann aber dieselben(!) sich darüber aufregen, dass die Cloaker so schwer zu sehen sind. Was verlangt ihr, dass die Cloaker auf größerer Distanz angezeigt werden als ungecloakte Player? Wäre ja wohl mehr als unlogisch.

Nochmal zu den Dedi Servern und an alle die welche betreiben (können). Nur mal angenommen, man würd eine Multiplayermap herrichten. Könnte man die, wenn der Rout-Server diese Map auch hat, sie in die Levelrotation packen und wenn die Leute die Map auch auf ihren Rechenr haben (denn Autodownloader gibts ja scheinbar nicht mehr) dann auch diese Map zocken können?
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub dann stürzt das spiel ab.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub dann stürzt das spiel ab.
    Hab ich mir auch so gedacht, aber vielleicht kann man die Maps so einbinden wenn man auf alles achtet das es funktioniert. Wenn der Editor draußen ist sollte sich mal einer von euch zur Aufgabe setzen, einen generaltest zu starten und anhand dessen Ergebnisses wird sich zeigen, ob es sich lohnt MP Maps zu erstellen.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wenn man alle Regeln der GameRules beachtet und die Map auf dem Server ablegen kann, dürfte es gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da einen Filter eingebaut haben, aber 100% weiß ich es auch nicht

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Hamers
    Einen Filter vieleicht nicht, aber denke mal das alle Maps die nicht in der Internen Liste sind, automatisch unranked sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Sieh mal so, jetzt wissen wir worüber wir uns aufregen. Vorher haben wir uns über Dinge aufgeregt von denen wir noch nichteinmal wussten ob sie zutreffen, dass ist ja noch dämlicher.
    Komisch, dann muss ein wohl einfach nur Glück gehabt haben mit den Vorahnungen

So verschwendet man Energie für Dinge die möglicherweise nie eintreffen.
    Nö, alles eine Frage des gesunden Menschenverstands. Wenn keine klaren Aussagen "PRO" etwas gemacht werden, oder dreimal hintereinander betont wird, dass es sogar gut sein, den Einschränkungen der Konsole zu unterliegen, dann weiß doch jedermann, der denken kann, dass alles nur Gelaber ist :P

Außerdem ist der zug noch lange nicht abgefahren, es kommen noch Patches
    Ich bin mir sicher (!), dass die meisten Patches auch bei Crysis 2 hinter uns liegen. Da wird nichtmehr viel kommen. Wir können froh sein, wenn die Serverlisten und Squad-Listen JEMALS ordentlich funktionieren werden wie sie sollten, von erweiterten Features (Freundesliste nach online/offline sortieren etc.) garnicht erst zu sprechen. Wieviel da kommt hat man ja bei Crysis 1 gesehn

da bin ich mir sicher und eine Sache die hier fast jeden aufgeregt hat wurde zum Beispiel gefixt. Die überpowerte Nanovision.
    Nanovision war gegenüber Cloakern NOCH NIE OVERPOWERED! Es war dämlich, dass es nicht-getarnte dick markiert hat, ja. Aber statt diesen Konzeptfehler zu fixen, die nicht-getarnten garnicht anzuzeigen und die cloaker noch stärker hervorzuheben, hat man die Reichweite von nanovision kastriert! Hochintelligent!

Ich finds nur köstlich, dass sich die einen hier erst darüber aufregen quer über die Map jeden Spiele im Wärmemuster zu sehen ... dann aber dieselben(!) sich darüber aufregen, dass die Cloaker so schwer zu sehen sind.
    Wie gesagt, lies das oben. Nanovision war noch nie wirklich gut gegen cloaker und schon garnicht overpowered. Es war zu stark gegen NICHT-GECLOAKTE!... und irgendein Hochintelligenter kam dann darauf die Reichweite zu kastrieren, statt die nicht-gecloakten rauszunehmen!

Was verlangt ihr, dass die Cloaker auf größerer Distanz angezeigt werden als ungecloakte Player? Wäre ja wohl mehr als unlogisch.
    Nein, wäre es nicht. Eine Wärmebildkamera ist auch nicht reichweitenlimitiert, sie betrachtet einfach nur ne andere Wellenlänge. Du siehst ja Blau auch subjektiv genau so weit wie rot... nase! :P

asdfasdfasdf
    Geändert von randfee (22.05.2011 um 00:24 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Naja, mittlerweile ist mir das auch wieder schnurz. Grendel + Visor Enhancement und ich baller die "Cloaker" mal eben so weg.

Man kann froh sein, dass die gehalftete Gesundheit haben.

Man kann auch froh sein, wenn man ohne Cloak auskommt. "Stolz, sichtbar zu sein!"

Wird wohl mein neuer Signaturspruch.

User Avatar von hightake

Standard

Puh....warum erweitert EA nicht den Mappack Kauf? (Rhetorische Frage)
    Verstehe das einfach nicht. Ist doch sonst so ein Geschäftstüchtiger Publisher.
    Bei COD hatte ich im Traum nicht daran gedacht, mir eins von den Packs zu
    kaufen, aber hier bin ich ja durchaus gewillt.
    Bäh...!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

hätte die community schon die SB3 und man könnte damit MP maps bauen, dann hätten wir schon etliche neue geile maps....die sollen endlich ma den hintern hochbekommen und das teil releasen

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    hätte die community schon die SB3 und man könnte damit MP maps bauen, dann hätten wir schon etliche neue geile maps....die sollen endlich ma den hintern hochbekommen und das teil releasen
    Sry aber wie soll es möglich sein diese dan im internet zu spielen, wen es kein lan modus und keine freien Ded. server gibt?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte