Seite 1101 von 1327 ErsteErste ... 10160110011051109110991100110111021103111111511201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Es geht um die Balance, die kräftig im ***** ist. Stealth Enhance Mobility Enhance und Energy Recharge ist momentan STANDART für FAST ALLE Spieler. Und das nervt. Jeder ist unsichtbar, jeder schießt aus dem Cloak und jeder kann gleich wieder rein. Die Spieler juckt es kein bisschen an ihrem unsichtbaren Popo, dass aus dem Cloak schießen alle Energie aufbraucht, die machens einfach.

Und ganz ehrlich... Sniper sind mein letztes Problem. Immerhin sind es keine OneHit Sniper Gewehre Ã* la Call of Duty. DANN würde es mich auch aufregen.

Leute, die zu Demo Zeiten hier waren, wissen vielleicht noch, dass ich mal Cloak Verteidiger war. Da war die Balance auch noch nicht im *****, und es haben nicht alle benutzt. (Energy Recharge gabs da ja noch nciht)
    Geändert von Stalker_Raince (20.05.2011 um 20:16 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Prototype

Ich meinte was ich sagte
    Wenn jemand nicht die eier hat Richtig zu kämpfen, und stattdessen im Cloak mit nem Marshall angeschlichen kommt und nen One-Hit-Kill macht, ist er einfach Feige und hat keine Eier.

Spiele zu selten mir dir um zu wissen ob du auch so Spielst, meine aber was von ScarAB gelesen zu haben Nicht wirklich nervig.

Edit:
    Meine Aussage war ja auch Stellungsneutral
    Geändert von Flow groover (20.05.2011 um 20:47 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Protoype spielt fair, glaub mir.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

es ist wirklich dumm, dass das Balancing in der Demo irgendwie deutlich besser schien als in der Vollversion. Damals hat es mir teilweise deutlich mehr Spaß gemacht.
    Der Cloak war damals deutlich anders in Benutzung scheint mir und insgesamt verliefen die Partien etwas fairer (oder sag ich das nur weil ich da ne deutlich bessere KD hatte? ). Das Nanovision angeblich so bitter war hab ich damals nciht bemerkt.
    Aber natürlich ist der Schwierigkeitsgrad auch deutlich höher durch die Erfahrung der Spieler.

Und zu dem Video mit dem Energy-Recharge-Marshall-Typen -> der Typ hat es wirklich auch so drauf. Aiming, pace usw ist echt gut. In einer sekunde trackt der auch noch wen mit dem Binocular während er nachlädt... der ist auch ohne diese Modulkombi bestimmt ein top-spieler
    Guckt euch auch mal seine anderen Videos an...
    oder seine Stats http://c2stats.com/pc/p_LaggyNewbie
    KD von 3.3... junge junge
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von RED

Standard

Ich sag dazu nur noch Saftladen mit null Eiern in der Hose! Was soll dieser verfickte Mist,
    nen DLC raus hauen ohne mehrere Zahlungsmöglichkeiten und das noch bevor man die Server anständig zum laufen bekommt.
    Nur noch ein gelagge wie ich es in keinem anderen Game bisher erlebt habe.

Vielen Dank Crytek, ihr habt meinen Respekt für so viel Frust ballern!

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ist ja wirklich affig dass die Shotgun auch im sprinten immer noch eine genau gleich kleines Fadenkreuz hat. Einfach rumrennen und abdrücken, aiming ist nicht mehr nötig. Wer das mit Speed und Cloak kombiniert und Übung darin hat geht ab wie Sau. Fair isses nicht, aber welcher Spieler heute hat noch sowas wie Ehre? Sicher nicht solche, ebenso die scheiss Rumhüpfer, Cheater und Hacker. Wenigsten hats keine Camper*!

*Camper sind von jeher Mainbase- und Spwancamper.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Kann mir einer sagen, was alles mit den Dedicated Server einstellbar ist? Ich will (auch auf die Gefahr hin, dass er unranked wird) alle Loadouts deaktivieren (auch die Standarts), jeder startet mit ner Nova und ohne Module, und muss dann die Waffen in der Map aufsammeln (Ich hoffe, dass der Editor bald kommt... Und dass Crytek einen kostenlosen und meinetwegen unranked dedicated Server mit reinpackt). Und dann Klassisch nenne.... Moment, den gibt es ja schon, auch wenn an dem nichts Klassisch ist....

Ok, Old School!

EDIT: Wow. Da denkt man tatsächlich, dass so ein playstyle a la Dauercloak ein geheimtipp sei.. PFFF... Jeder Gottverdammte Spieler macht das gerade. Echt zum kotzen.

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Und zu dem Video mit dem Energy-Recharge-Marshall-Typen -> der Typ hat es wirklich auch so drauf. Aiming, pace usw ist echt gut. In einer sekunde trackt der auch noch wen mit dem Binocular während er nachlädt... der ist auch ohne diese Modulkombi bestimmt ein top-spieler
    Guckt euch auch mal seine anderen Videos an...
    oder seine Stats http://c2stats.com/pc/p_LaggyNewbie
    KD von 3.3... junge junge
    Pff. Klar hat er 3.3, wie soll ihn auch jemand killen, wenn er dauerunsichtbar ist. Warum hat er wohl die Marshall genommen? Sicher nicht, weil er die Beste aim hat. Wer die hat nimmt die Grendel ohne Visier!

Und Herrgott ja, Ich hab 1, 2 seiner Videos gesehen, da zieht er die gleiche ******* ab. Noobtubing betreibt der auch, super fairer Spieler. Mein Vorbild!

-___________________________________-
    Geändert von Stalker_Raince (21.05.2011 um 01:51 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wir haben es schon so oft gehört, jeder weiss, was du von "Dauercloakern" hälst.
    Langsam ist auch mal genug, oder?

Professional

Standard

Stimmt.

Hab nur seit letzter Zeit eine Mörder Wut auf das Spiel. Und schlimmer, dass Crytek sich nicht darum kümmert. Dauercloaking ist ja momentan schlieslich nicht das einzige Problem...
    Geändert von Stalker_Raince (21.05.2011 um 02:18 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@darggrey
    "Rumhüpfer"? Was so schlimm daran?
    Ich benutz das als Fortbewegungsmittel, und im gegensatz zu CW kann man nichtmal richtig dabei zielen.

Ansonsten hast du absolut Recht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte