Seite 1056 von 1327 ErsteErste ... 565569561006104610541055105610571058106611061156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Da muss ich meinen Settings Creator auch mal umschreiben, damit er in die richtige Datei schreibt.

Kann mir jemand kurz einen gefallen tun? Und zwar will ich wieder einbauen, dass der Pfad automatisch gefunden wird. Dazu gibt es(unter Windows 7) den registry key "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\Shell Folders".

Kann bitte einer mit Windows Vista, und einer mit Windows XP nachsehen, ob es dort den Schlüssel "{4C5C32FF-BB9D-43B0-B5B4-2D72E54EAAA4}" gibt, und wenn ja mir sagen wo er hinzeigt?

Nicht das es nachher nur unter Windows 7 funktioniert

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Kleine News. Crysis 2 ist in den verkaufscharts von Satur auf Platz 1 gefolgt von Portal 2.

Ich finde wenn man den ganzen Charts glauben darf verkauft sich Crysis 2 nicht schlecht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,82...3/Spiele/News/

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn es das nicht wäre, würde es keine benutzen. Und dann wäre die Waffe wieder mit 70 Anhänger überladen.
    Ist doch egal, wenn das laservisier nur noch ein Punkt wär, ohne roten strich durch die Landschaft, und nicht wackeln würde, wäre es doch gut. Auch wenn die Waffe schwerer wird.(außer waffenprofi)
    Denn auch wenn man( ich zumindest) sowieso immer mit dem reflekvisier anvisiert, ist es so, das man ein Problem hat, wenn einer in einem Gang direkt vor einem auftauscht. Dafür wäre das laservisier gut. Außerdem ist man mit dem Reflex Visier auf weite Distanz nicht so gut. Wenn man ein sturmvisier und Laser gleichzeitig hätte, wäre nah und fernkampf gut. Ihr seht, das wenn der laserfehler verbessert wäre, das doch viele drauf zugreifen würden. :d
    @ stalker Raince
    Ach ja, schickes profilbild. Von dem Bild das du reingestellt hast, hab ich jetzt den linken, du den rechten, der hinter bleibt noch. also, mal sehen, wer den als erster nimmt.
    Geändert von Cimle (03.05.2011 um 17:20 Uhr)

Professional

Standard

Na, das ist interessant:

<Gamemode name="eGM_SinglePlayer">

</Gamemode>
    <Gamemode name="eGM_AllOrNothing">

</Gamemode>
    <Gamemode name="eGM_BombTheBase">

</Gamemode>
    <Gamemode name="eGM_Countdown">

</Gamemode>
    <Gamemode name="eGM_PowerStruggleLite">

</Gamemode>
    In einer .xml datei gefunden.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Kleine News. Crysis 2 ist in den verkaufscharts von Satur auf Platz 1 gefolgt von Portal 2.

Ich finde wenn man den ganzen Charts glauben darf verkauft sich Crysis 2 nicht schlecht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,82...3/Spiele/News/
    Da sieht man halt mal wieder, dass die PCler halt doch den besseren Geschmack haben, als die Konsoljeros (wo C2 ja bereits gut von Homefront abgelöst wurde) ... also so rein statistisch, nicht persönlich

Na, das ist interessant:

Jaaaa, man ... Power Struggle wäre echt wieder der Wahnsinn ... hechel, hechel!

Auf MyCrysis.com gab es bereits mehrere Abstimmungsthreads, die sehr eindeutig für Power Struggle waren, also sollte Crytek da eigentlich nicht mehr drum rum kommen ... wobei es wunderlicher weise schon auch einige gab, die ihr Kreuzchen bei "was ist Power Struggle" rein haben -> denen gehört gleich das Spiel wieder abgenommen

Und wenn die eh schon nen Ordner dafür haben, ist das ja eh nur ein Marketing-"Gag"
    Geändert von Masterdid69 (03.05.2011 um 13:56 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von Cimle

Standard

Ne Frage mal.Multiplayer cheats sind ja verständlicherweise Kacke.aber gibt es für das Spiel kein singleplayer cheat, Trainer? Habe die Version 1.2 und hab nach cheats wie( demode) gesucht und auch nach Trainern.aber nichts gefunden, oder nur Sachen die nicht funktionieren oder facke sind. Deshalb die Frage,( hab Kampagne schon ohne cheats auf post-human durch) hat jemand für mich einen gültigen singleplayer cheat, Trainer oder so. Für pc, bitte? wie macht man den devmode an? mit -DEVMODE geht es ja nicht

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Da muss ich meinen Settings Creator auch mal umschreiben, damit er in die richtige Datei schreibt.

Kann mir jemand kurz einen gefallen tun? Und zwar will ich wieder einbauen, dass der Pfad automatisch gefunden wird. Dazu gibt es(unter Windows 7) den registry key "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\Shell Folders".

Kann bitte einer mit Windows Vista, und einer mit Windows XP nachsehen, ob es dort den Schlüssel "{4C5C32FF-BB9D-43B0-B5B4-2D72E54EAAA4}" gibt, und wenn ja mir sagen wo er hinzeigt?

Nicht das es nachher nur unter Windows 7 funktioniert
    Habe Vista, wenn du mir sagst was ich tun soll, helfe ich gerne, ich versteh grad nur Bahnhof.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @darkgrey
    Hab ich auch bemerkt. Du kannst aber nachwievor mit der "Eigene Dateien>Crysis2->game.cfg" darauf Einfluss nehmen, das wird immer übernommen.
    Aber sobald du in den Optionen was verstellst Ingame, wird die cfg wieder zurückgesetzt, ist etwas nervig, aber muss man sich dran gewöhnen
    Game.cfg mit den Daten aus der autoexec.cfg ergänzt und voila habe ich wieder ein klares schnelles Bild.

Bin vorhin auf ein Public wieder einem CloakShooter begegnet. Crytek verzichtet also immer noch, trotz gegenteiliger Behauptung, auf Cheatschutz, Accountreset oder gar Keyban. Momentan kann man wirlkicht auf Trusted Servern mit Admin spielen, alles andere ist Sinnlos.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

@darkray

du hast doch auch einen eigenen Server ... hab hier den Post immer mal wieder editiert, vlt. kannst du mir da ja schon einiges beantworten

http://crysis.4thdimension.info/foru...8&postcount=34
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Na, das ist interessant:

Wie kommst du an die xml? ... ich kann die PAKs nicht öffnen Angeblich beschädigt
    t(-.-t)

Stichworte