Seite 1049 von 1327 ErsteErste ... 49549949999103910471048104910501051105910991149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.490 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von Cimle

Standard

Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn

1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
    2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.

Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloaker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.

Also noch mal genau:
    Lv.1 Man sieht Leute im tarnfeld leicht. (15m)
    Lv.2 Verbessert die Sichtbarkeit von getarnten und die Distanz. (30m) man sieht getarnte auch wenn sie langsam gehen, oder hocken.(hier sieht man sie so wie momentan auf lv3)
    Lv.3 maximale Sichtbarkeit auf maximalere Distanz, (man sieht den Spieler noch deutlicher als jetzt schon) (soweit man in der Karte sehen kann)

Wenn diese Verbesserung euch allen gefallen sollte, wäre es dann möglich, das das (durch cry-Alex) nach paar Monaten in einem Patch verbessert wird. Das klingt schon wie ein Konzept-Vorschlag im Heer der Ringe Forum. deshalb die Frage, wenn man Verbesserungsvorschläge hat, was sehr viele Spieler gut fänden, in welchem Forum sollte man das Posten? Ich hoffe nicht auf der Hauptseite, wo man die Limited Edition freischaltet, denn da ist alles auf englisch, und mein englisch hält sich in grenzen.:-

Professional

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    2. Diese miesen, kleinen Karten ohne diesen Variationen der Wegbenutzung wie aus dem ersten Spiel.
    Spiel es ein zwei Mal durch, dann werden dir schon noch viele alternative Pfade und Wege über den Weg laufen. Ich hab auch gestaunt. als ich einen Unterirdischen Pfad gefunden habe, der mich un den Gegner herumschleichen, und dann einen nach den anderen von hinten auschalten ließ.
    3. Das wie am Faden durch das Spiel gezogen werden.
    Ehm, das wird in jedem Shooter, es sei den er ist pures Open World (Far Cry 2)
    6. DX 11, hallo wo ist dies.
    Das wurde Angekündigt. Wann es kommt bleibt ein Geheimnis. Crytek hatt es nicht so mit pünktlichkeit.
    7. Die permanente Unterbrechung des Spiles durch blödsinnige Filmchen etc. pp.
    Soweit ich mich erinner, gab es die in Crysis 1 auch, nur nicht so gut inszeniert.
    8. In Crysis und CW waren neue Wafffen erfunden und genaut worden; bitteschön wo sind selbige in diesem Spiel. Logische Fortsetzung hätte diese Waffen in diesem Teil vorhanden sein müssen.
    Den Punkt musst du mir bitte erläutern. SCAR gibt's, die Nova ist auch aus Crysis 1, genau wie die Marshall, die DSG-1... Man kann sie auch modifizieren, also das einzige, was ich denke, was du meinst sind die Alien Waffen, und da stimme ich dir zu. Eine einzelne wäre toll gewesen.

EDIT: Kann es sein, dass du die Tac Werfer und die PAX meinst? Die vermisse ich ehrlich gesagt nicht, die waren ja auch nur für den jeweils letzten Boss gut. Und dann wäre ich wieder der Held mit der fetten Knarre... Der amerikanische Traum.

Ich kann diverse Punkte verstehen, ich finde sie sogar auch nicht gut, aber Crysis 1 war in manchen auch nicht besser. Ich bin auch der Meinung, das Crysis 1 mehr Feinschliff hatte, und deswegen "edler" rüberkommt. Die ganze Zerstörung etc. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass im Singleplayer von Crysis 2 deutlich mehr Zeit und vorallem "Liebe" drinsteckt, als in jedem anderen Shooter von heute. Der Singleplayer ist für die heutigen Entwickler nicht mehr wichtig genug. Für Crytek schon.

Ich sag ja, blame EA...
    Geändert von Stalker_Raince (01.05.2011 um 11:42 Uhr)

A.N.D.I.
    Gast

Standard

6. DX 11, hallo wo ist dies.

Dieses Gejammer nach DX11 ist einfach nur nervig. Weist du überhaupt was DX11 kann?
    C2 sieht ziemlich gut aus, obwohl "nur" DX9 genutzt wird.
    Was erwartest du dir von DX11?
    DX11 bringt Tesselation mit, womit Objekte noch mehr Details haben. Aber wenn es falsch genutzt wird, dann hast du auch nichts davon. Zum Beispiel sahen die Menschen in einem Spiel völlig unnatürlich und aufgepumpt aus.
    Wenn du dich auf die Texturen beziehst, da hilft auch kein DX11.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Dieses Gejammer nach DX11 ist einfach nur nervig. Weist du überhaupt was DX11 kann?
    C2 sieht ziemlich gut aus, obwohl "nur" DX9 genutzt wird.
    Was erwartest du dir von DX11?
    DX11 bringt Tesselation mit, womit Objekte noch mehr Details haben. Aber wenn es falsch genutzt wird, dann hast du auch nichts davon. Zum Beispiel sahen die Menschen in einem Spiel völlig unnatürlich und aufgepumpt aus.
    Wenn du dich auf die Texturen beziehst, da hilft auch kein DX11.
    performance schub

da dx11 viele programmier vorteile mitsich bringt kann so mehr fps rausgeholt werden

auch noch ein riesiger vorteil

Professional

Standard

Ja, WoW hat auch Dx11, und sieht kein deut besser aus.

Und Performancetechnisch schießt Crysis 2 seinen Vorgänger auch so aus der Bahn.

EDIT: Ich weiß, ich häng mich an unbedeutenden Kleinigkeiten auf, aber...

Ich mag das Design... Warum wurde das geändert?

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    performance schub

da dx11 viele programmier vorteile mitsich bringt kann so mehr fps rausgeholt werden

auch noch ein riesiger vorteil
    Danke, das hatte ich vergessen. Bei dem Thema sollten sich die Programmierer auch Zeit lassen, da man ja ein gutes Ergebnis erreichen will und keinen Performanceverlust.
    Edit: Welches Design? Das Bild wurde doch bestimmt bearbeitet.

Professional Avatar von randfee

Standard

... tja heißt, dass Crysis 2 hätte deutlich besser aussehen können und da es von Crytek kommt hat das auch jeder erwartet ... ganz einfach :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ja, WoW hat auch Dx11, und sieht kein deut besser aus.
    Und Performancetechnisch schießt Crysis 2 seinen Vorgänger auch so aus der Bahn.
    Warum wohl?
    Weniger Objekte, keine Weite und schlechtere Texturen (low) - geschlauchte Umgebung.
    Ab DX10 sind doppelt so viele Objekte möglich, Texturen und Shader werden besser dargestellt (oder erst möglich).
    Wenn ich nur die Fahrzeuge betrachte, kommt mir das Grausen.
    DX11 wird vieles verbessern (können).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@FHG

Was sagt denn deine Glasskugel zum kommenen DX11?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

auf diese Frage hatte ich schon gewartet.

Wenn ich in der Kugel die Sandbox 3 einblende, kann man die aktuellen Einschränkungen gut sehen.
    Die Umgebung ist ja durch Sichtbeschränkung wie in einem Indoor-Level eingeschachtelt und mit 'einfachen' Objekten gefüllt.

Objekte? Nee das sind ja nur Texturen und Decals...
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte