Seite 1039 von 1327 ErsteErste ... 39539939989102910371038103910401041104910891139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.381 bis 10.390 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, ich werde definitv weiterhin sehr oft von hinten oder der Seite angefraggt und kann mich dann aufgrund des beschissenen (sorry) Movement Systems ja nichtmal wehren bzw. kurz hinter eine Deckung springen. In Crysis Wars hat der bessere Spieler fast immer was reißen können, hier hat auch der Beste keine Chance, wenn er von hinten angegangen wird während er gerade vor sich jemanden erledigt hat. Dazu kommt ja noch, dass 50% der Leute einem getarnt in die Seite knallen.

Für mich ist das langweilige Gleichmacherei die ich im höchsten Maße dämlich finde!

... wie gesagt. Wäre genauso als ob man beim Sport (Fußball) den technisch guten Spieler durch irgendeine Schikane so "verkrüppelt", dass auch der schlechte Spieler ihm von hinten und der Seite ohne Weiteres den Ball klauen kann, was er sonst nicht könnte. Was für ein langweiliger Schei** wäre das dann noch?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das mit dem Scheis Cloak ist echt extrem,
    andauernd stirbt man aus dem nichts, weil irgendwelche cloaker von hinten kommen, und mit der Marshal einen One-Hit-Kill machen.

Hoffentlich habe ich bald Stealth Stufe 6, dann mach ich dieses "Spuren-Modul", ka wie das heist ^^ Das wo man den Gegner verfolgen kann.
    Weis einer ob dieses Modul auch bei gecloakten Spielern funktioniert?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ja, tut es.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, ich werde definitv weiterhin sehr oft von hinten oder der Seite angefraggt und kann mich dann aufgrund des beschissenen (sorry) Movement Systems ja nichtmal wehren bzw. kurz hinter eine Deckung springen. In Crysis Wars hat der bessere Spieler fast immer was reißen können, hier hat auch der Beste keine Chance, wenn er von hinten angegangen wird während er gerade vor sich jemanden erledigt hat. Dazu kommt ja noch, dass 50% der Leute einem getarnt in die Seite knallen.
    Ich habe auch Probleme mich länger am Leben zu halten, entweder wegen meiner Aim, oder den von dir genannten Gründen. Außerdem kenn ich kaum Leute, die eine höhere K/D haben als 1,5 haben. Das war bei Wars schätze ich nicht so.
    Geändert von Stalker_Raince (29.04.2011 um 11:55 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Naja, bei Crysis Wars hatte ich public meist spielend eine 5er, mit etwas anstrengen auch einer 10er oder mehr ^^.

Hier public meist 2-3er, wenn "es läuft" auch eine 5er. Was hier aber anders ist: Man hat selber wesentlich weniger Einfluss auf den Ausgang eines Fights, vieles ist Zufall eben der Cloaker, der einem wie aus dem Nichts in die Seite hält oder derjenige der von hinten zwei Schuss setzt und mich dadurch immobilisiert um mich dann ganz abzuknallen. Genau das finde ich ja so blöd! In Crysis Wars war diese Komponente fantastisch. Wer von hinten angeschossen wurde hatte es meist immer noch selber in der Hand sich zu wehren.... hier kann man nichts machen!
    Von den Modulen hat man da auch nix, das Mobility-Enhance Modul reicht einfach nicht, wurde ja sogar noch schwächer gemacht, gäbs ein "Crysis-Wars-Like-Movement" Modul, dann hätte ich nur das ... und der blöde Cloaker-bob käm mir garnicht hinterher :P
    Cloak-Tracker Modul hilft mir nicht. Jemand der gecloakt hinter der Ecke hockt und wartet bis er mir in den Rücken schießen kann sehe ich so auch nicht im Augenwinkel... und hören kann ich ihn ja auch nicht.

Ich wüsste zu gerne, was die Entscheider sich bei sowas denken (nicht mehr schnell weglaufen können--> Deckung), aber sowas fragt ja nie einer in den Interviews.

Crytek-England ist für mich ein gemaplay-mäßiger Haufen von "sozialistischen" noobs, sozialistisch dahingehend, da sie gute Spieler auf das Niveau der breiten Masse zwingen wollen, (wahrscheinlich weil sie selber nie gut waren?) durch übertriebenen recoil, stealthmode, viel zu schneller Tod ohne armor und stocksteifes movement.
    Egal was für Kompetenzen die haben, von "fairem" Spielspaß eines flotten shooters haben die meiner Meinung nach keine Ahnung.
    Geändert von randfee (29.04.2011 um 12:16 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Eben, wenn man den Cloak Sound wenigstens nicht raus "optimiert" hätte..

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Hoffentlich habe ich bald Stealth Stufe 6, dann mach ich dieses "Spuren-Modul", ka wie das heist ^^ Das wo man den Gegner verfolgen kann.
    Weis einer ob dieses Modul auch bei gecloakten Spielern funktioniert?
    ne, das geht nur, wenn jemand nicht cloakt ... also entweder Tarnfeldsucher ... oder einer muss den Cloaker vorher markieren, dann ist der rote Pfeil auch im gelcoakten Zustand über ihm (dafür darf er aber nicht Toter Winkel ausgewählt haben).

Die Cloaker sind aber mit der Zeit gar nicht mehr so schlimm, ich hab irgendwann angefangen die zu "sehen" und dann muss man die ja nur noch anhusten ... aber natürlich wird man schon immer wieder überrascht

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Naja, bei Crysis Wars hatte ich public meist spielend eine 5er, mit etwas anstrengen auch einer 10er oder mehr ^^.
    Na dann ist klar, dass dich das aufregt.
    Ich bin auch immerhin froh, wenn meine K/D über 1 liegt, mir macht's aber dennoch irgendwie Spaß... Jetzt müssen nur noch die Fehler weg!

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Gegen die Cloaker hilft auch die Wärmebildkamera bzw. Nanovision. Das zieht in Kombination mit Panzer oder Stealth Modus viel Energie ab. Wenn man es richtig einsetzt, kann man sich gut gegen die Cloaker zu Wehr setzen. Die Geschwindigkeit des N2 ist viel zu langsam, aber bei der Größe der Maps ist eine größere Geschwindigkeit nicht möglich, da sonst alle nur noch durch die Gegend rasen.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Gegen die Cloaker hilft auch die Wärmebildkamera bzw. Nanovision.
    auch dafür, sollte der Cloaker nicht Toter Winkel ausgewählt haben ... dadurch ist man mit Nanovision kaum sichtbar

Standard

Weis nicht was so toll an Nanovision is, ich kann damit nichts anfangen, da man die player meist nicht darin sieht. Ich baller einfach alles Nieder,
    Skyline rulez!

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Stichworte