Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Woaaaarrr da spricht einer aus Erfahrung, hm Dein post ist ein Widerspruch in sich.
Der MP hat seine macken, aber macht echt bock und man kann gar nicht genug davon kriegen sich den ultimativen Nanosuit zusammen zu basteln. Ganz ohne jeden Zweifel sind da echt jämmerliche Bugs, wie das Menu inkl. fehlerhaften Speicherung von Freischaltungen und Punkten, diverse Lags über die ich kaum klagen kann, das disconnecten zum Server, was im Laufe von Beispielsweise in 5 Runden erspielten Punkten auf einem Server alle Punkte wieder löscht und nicht zuletzt die ganzen Huensöhne von Cheater.

Was ich auch behämmert finde, und da werde ich jetzt Seitens randfee und anderer wieder ein auf den Deckel kriegen, ist dass man die FOV variieren kann. Das Problem ist nicht wirklich die Möglichkeit, sondern die Möglichkeit eines jeden Einzelnen die FOV individuell anzupassen. Ich finde entweder alle, oder Niemand. Zumal es unfair denen Gegenüber ist, die sich keine Vorteile erschleichen (nenne ich dreisterweise jetzt so), sondern auch jener die nicht wissen wie sie das selber einzurichten haben.
Warum ist mein Post widerspruchlich? Ich habe das Spiel von einem Freund für zwei Tage ausgeliehen und konnte somit den Multiplayer ausführlich ausprobieren (so etwa 8h Spielzeit). Mir war es schon von anfang an klar, dass das Gameplay und vor allem das Movement ziemlich "träge" sei. Alle Aspekte, die randfee und co. mal in diesem Forum kritisiert haben, waren vorhanden gewesen. Die ganzen Bugs, über die ihr euch beschwert, fand ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so schlimm (außer der Laser für Scar, etc). Das Schlimmste an diesem Multiplayer überhaupt ist, wie leicht man cheaten kann. Ich habe dies selber nicht ausprobiert, aber einige bestimmten Quellen bestätigten meine Vermutungen, dass das Spiel eigentlich keine Hackprotection etc. besitzt.

Deshalb bin ich auch froh nicht das Spiel gekauft zu haben. Gameplay und das AntiCheat-System ist meiner Meinung nach für die katz.... da spiel ich lieber CoD, welches mehr Abwechslung mit sich bringt :S