Hab's gewusst, SDK ohne Editor wäre reinster Quatsch, sowie die Vermutung, dass es nicht mit Crysis 2 kompatibel sein würde.
Was die Modding Sache angeht, Mensch, über 50% der Mods/Maps sind eh für den Singleplayer. Würde mich über ein "Rainy Days" im Crysis 2 Style freuen (na los CaptainChris, mach dich schonmal warm)
EDIT: Will keinen Doppelpost machen, also nicht wunder, wenn das hier nicht zum Thema passt, aber dennoch LOL
http://www.youtube.com/watch?v=-wMCpDgDEqI
Geändert von Stalker_Raince (22.04.2011 um 00:29 Uhr)
Woaaaarrr da spricht einer aus Erfahrung, hmDein post ist ein Widerspruch in sich.
Der MP hat seine macken, aber macht echt bock und man kann gar nicht genug davon kriegen sich den ultimativen Nanosuit zusammen zu basteln. Ganz ohne jeden Zweifel sind da echt jämmerliche Bugs, wie das Menu inkl. fehlerhaften Speicherung von Freischaltungen und Punkten, diverse Lags über die ich kaum klagen kann, das disconnecten zum Server, was im Laufe von Beispielsweise in 5 Runden erspielten Punkten auf einem Server alle Punkte wieder löscht und nicht zuletzt die ganzen Huensöhne von Cheater.
Was ich auch behämmert finde, und da werde ich jetzt Seitens randfee und anderer wieder ein auf den Deckel kriegen, ist dass man die FOV variieren kann. Das Problem ist nicht wirklich die Möglichkeit, sondern die Möglichkeit eines jeden Einzelnen die FOV individuell anzupassen. Ich finde entweder alle, oder Niemand. Zumal es unfair denen Gegenüber ist, die sich keine Vorteile erschleichen (nenne ich dreisterweise jetzt so), sondern auch jener die nicht wissen wie sie das selber einzurichten haben.
weitere Veränderungen, die der Patch mit sich bringt
Weapons:
• AY69: Increased recoil
• DSG1: Reduced fire rate
• Feline: Increased recoil
• Hammer: Reduced recoil
• Jackal: Reduced full auto spread, Increased single shot spread
• Jaw: Reduced damage, Reduced rocket speed
• Kvolt: Increased damage
• LTag: Increased fire rate, Increased damage
• Mk60: Reduced recoil
• Scar: Increased recoil
• Scarab: Increased recoil, Increased spread
• Gauss attachment: Increased clip size, Removed damage falloff
• Light shotgun attachment: Increased clip size, Reduced damage
• Frag grenade: Increased damage
• HMG: Removed crouch accuracy bonus
Modules:
• Air Stomp: Reduced recovery time
• Nano Recharge: Reduced recharge rate
• Detonation Delay: Reduced delay
• Energy Transfer: Reduced tier 3 transfer amount
• Point Fire Enhance: Reduced spread further
• Weapon Pro: Increased reload and ironsight speeds further
• Mobility Enhance: Increased energy costs
Other:
• Nanosuit 2.0: Reduced armour bonus
• Headshot damage modifier reduced
scar und co INCREASED recoil? WTF,
...
Mobility Enhance auch schwächer...
....
was soll das alles? Mit der SCAR im Dauerfeuer trifft man doch sowieso auf mehr als 15m nix mehr!
Ach ja, Spiel noch noobiger und langsamer machen, Leute könnten sich ja zu schnell über die Map bewegen und dadurch das Taktik-Verständnis anderer überfordern... pfff
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Schick!
Aber nix zum laser fix... Man ey!
Warum ist mein Post widerspruchlich? Ich habe das Spiel von einem Freund für zwei Tage ausgeliehen und konnte somit den Multiplayer ausführlich ausprobieren (so etwa 8h Spielzeit). Mir war es schon von anfang an klar, dass das Gameplay und vor allem das Movement ziemlich "träge" sei. Alle Aspekte, die randfee und co. mal in diesem Forum kritisiert haben, waren vorhanden gewesen. Die ganzen Bugs, über die ihr euch beschwert, fand ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so schlimm (außer der Laser für Scar, etc). Das Schlimmste an diesem Multiplayer überhaupt ist, wie leicht man cheaten kann. Ich habe dies selber nicht ausprobiert, aber einige bestimmten Quellen bestätigten meine Vermutungen, dass das Spiel eigentlich keine Hackprotection etc. besitzt.
Deshalb bin ich auch froh nicht das Spiel gekauft zu haben. Gameplay und das AntiCheat-System ist meiner Meinung nach für die katz.... da spiel ich lieber CoD, welches mehr Abwechslung mit sich bringt :S
Ist vld nicht der richtige Thread, aber wenn ich Crysis 2 spiele spinnt mein GPU der Graka... Er springt wild umher von 92% auslastung auf 30 oder noch tiefer, dann wieder hoch auf 80 und wieder runter auf 40 dann mal auf 70 und 80 und wieder runter... Warum tut er das? Das zieht die FPS grauenhaft nach unten in den letzten 5 Spielen hatte ich im Schnitt so um die 15... Die Temperatur beibt relativ konstant zwischen 81°C und 76°C...
So umher springen tut der GPU erst seit heute, sonst hatte ich immer konstant bei ca. 90% auslastung und im schnitt ca. 27 Fps... Wie kann man den wieder stabilisieren?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1