Seite 960 von 1327 ErsteErste ... 46086091095095895996096196297010101060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.591 bis 9.600 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    WTF?

Nichts gelernt?
    Nur Clientside? Wie geil
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Schöne Cheats ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag

Da ist er nun... mein Bericht.

http://crysis.4thdimension.info/modu...rder=0&thold=0

Die Bilder findet ihr in der Gallery (sind aber nur noch 362).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Manche lesen auch nur wirklich das rein, was sie gerade sehen wollen...
    Edit by WarpSpeed: Das stimmt... darum wollte ich nicht, dass die "dafür/dagegen" Cheats Diskussion hier (erneut) anfängt. Ggf. einfach einen extra Thread dafür aufmachen.

Der Punkt hierbei ist, dass selbst die kleinsten Spiele keine Clientseitigen Modifizierungen im (Multiplayer)Spiel ermöglichen....
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Der Punkt hierbei ist, dass selbst die kleinsten Spiele keine Clientseitigen Modifizierungen im (Multiplayer)Spiel ermöglichen....
    Was auch gut so ist und seinen Grund hat. Und CryTek hat in dem Punkt leider völlig versagt und sie müssen es unbedingt fixen.

User Avatar von Svenjorfusion

Standard

häng ich nur oder kann man mim profil den mp namen nicht mehr ändern?
    wenn ja wie, will net so heißen wie ich heiße

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Welchen Treiber verwendest du denn da?
    ForceWare 267.91
    Forceware 267.84

Die beiden Wollen jedenfalls nicht funzen bei mir - keine kompatible Hardware...

MFG LK
    Hey LKrieger,

Kannst ja mal den hier Probieren.

Den habe ich installiert, ist halt 'ne früh geleakte Version des 270.32, aber der läuft richtig Super.

Habe ich bei Guru3d gefunden.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jungs, ich habe ein Problem, ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt.

Seit gestern als ich den SLI-PROFILE aktualisiert habe, stürzt oder bleibt Crysis2 immer hängen, es friert also ein, TON bleibt ein paar Sekunden und schließlich stottert es.

Es kommt sehr häufig und auch immer wieder. Mich wundert es das es vorher mit eine Grafikkarte hervorragend funktionierte und nun seitdem die zweite Grafikkarte mitspielt macht es kein SPAß mehr.

An was liegt es? Liegt es an meinem PC oder an CRYSIS 2 ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lol, Antivir weiß was läuft:
    Spoiler :D:

Ist übrigens ein bekanntes Problem, haben einige

Zitat Zitat von Rückenmark Beitrag anzeigen
    was habt ihr euch eigentlich bei miss strickland gedacht?!?! für ein videospiel absolut unrealistisch normal gebaut... ich bitte euch, etwas sexsistischer hätte die darstellung gerne sein können^^
    Na ja, die war halt eher Richtung Realismus getrimmt als Arade/Fantasy.
    Aber gegen ein wenig Augenschmaus habe ich auch nie was, nur gerne auch mal was für diejenigen, die mehr auf sportliche Figuren als auf diese Milchkühe stehen
    Die Figur von der kleinen Strickland fand ich dahingehend also okay, jetzt müssen die Helden in Teil 3 nur zurück auf eine (noch nicht eingefrorene) Südseeinsel. Da wird dann zuerst der Bikini ausgepackt und man muss die Holde von den Tentakeligen Alien-Kidnappern zurück holen, bevor diese dann die weibliche Version vom Nanosuit an bekommt und zusammen in ner eingefrorenen Großstadt gefightet wird (selbstverständlich im Koop).
    Beim Design dafür kann man auch die Japaner fragen, die kennen sich ja bekanntlich mit dem Schema "Tentakelmonster entführen Frau" gut aus, habe ich gehört. Obwohl, moment mal ,das ging glaube ich in eine etwas andere Richtung......
    ​​

Stichworte