Seite 918 von 1327 ErsteErste ... 4188188689089169179189199209289681018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.171 bis 9.180 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit meiner Freundin/Verlobten/Lebensgefährtin, wie auch immer das man nennt, zusammengezogen. Beim Umzug ist der zwei Etagen runter gefallen... komplett am *****... Plexliglasshülle war in Stücken Mainboard war fast ok, aber gerissen, alles Andere war hin... :/ selbst die Festplatte piept vor sich hin...

Tja, hättest du mal angegeben das er deiner Frau aus der Hand gefallen ist beim Umzug hätte wohl die versicherung gezahlt, aba so siehts natürlich echt schlecht aus

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wenn du ihn nicht selber runtergeworfen hast dann zahlt das die Haftpflicht desjenigen, der dir beim Umzug geholfen hat!!

Genau, so siehts aus

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bin jetzt mit meiner Freundin/Verlobten/Lebensgefährtin, wie auch immer das man nennt, zusammengezogen. Beim Umzug ist der zwei Etagen runter gefallen... komplett am *****... Plexliglasshülle war in Stücken Mainboard war fast ok, aber gerissen, alles Andere war hin... :/ selbst die Festplatte piept vor sich hin...
    das ist ja natürlich sehr ärgerlich , wenn ich fragen darf, wie teuer war den dieser ?

Gesperrt

Standard

@Harry | LK und co, gibts schon ne Lösung für SLI damit es läuft, bzw habt ihr das Crysis ² Demo Profil schon getestet ?!

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

ach, natürlich ist der der Freundin aus der Hand gerutscht, ein Mann lässt doch sowas nicht runterfallen, wenn überhaupt, dann packt er richtig zu und fällt die ganze Treppe mit hinunter
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

ja, ich habe geheult! Zum ersten Mal vor trauer... ich hatte vor Crysis 2 zu zocken...

Naja, ich gebe mich mit Walkthroughvideos zufrieden...
    ... HAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAH ... tut mir leid

Ich war gestern bei der Zustellung nicht zuhause, nichtmal meine Mutter konnte es entgegen nehmen weil es ohne Altersbegrenzung ist. Jetzt wollen die mir das Morgen nochmal liefern, ich will das aber heute haben. Kann ich zur Hauptpost unserer Stadt und das abholen?
    t(-.-t)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wenn überhaupt, dann packt er richtig zu und fällt die ganze Treppe mit hinunter

So siehts aus, bevor mein PC irgendwo runterfällt, schmeiße ich mich hin so das er soft auf mich fällt

PS: Ui Server laufen noch alle recht stabil, bin mal gespannt wie lange nocht

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    ...

Kann ich zur Hauptpost unserer Stadt und das abholen?
    Glaube erst ab morgen, da der postfreak ja auch noch bis eute abend seine arbeit macht

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Nenne sie doch einfach deine zukünftige Ex!
    Die hat doch sicher nachgeholfen, oder? CSI anrufen und alles absperren. Keine fast mehr etwas an, alle raus, es gibt nichts zu sehen, bitte weitergehen.
    Nebenbei, wenn der Umzug in eine gemeinsame Wohnung stattfindet, dann gilt der Haftpflichtvertrag nicht mehr. Dann brauchst du, egal ob verheiratet oder nicht nur noch eine Haftpflichtversicherung. Soll heissen du oder deine "Ex", und kaputt machen dürfet ihr euch gegenseitig auch nix mehr. Das war bei mir so und das beste daran war noch, der Typ von der Regulierungsstelle, der Versicherung(!!!) sagte noch zu mir, wieso ich nicht eine andere Adresse angegeben hätte, dann wäre alles versichert gewesen?!?! Pk ich hasse Politiker und Versicherungen!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Glaube erst ab morgen, da der postfreak ja auch noch bis eute abend seine arbeit macht

MFG
    Ovo
    Ich hab es "eigentlich" gestern in empfang nehmen können, wird der doch bei der Post wieder zwischengelagert haben, oder?
    t(-.-t)

VIP Avatar von foofi

Standard

Jungs - leider war ich der Schuldige... ich allein

Ich ziehe mir grad das geile Vid von SiriuS rein... Hammer!

Jeder, der Crysis 2 hat, an den - VIEL SPASS - Ich bin neidisch, will auch haben

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Nicht nur du hast Konsolen kaputt bekommen...

ich habe meine ps2 wie sie damals gerade neu raußkam wochen lang am stück angelassen weil ich FF 10 gezoggt hatte und keine memory card hatte, ihrgentwann ist sie abgeraucht xD

Oder einmal beim flashen der xbox 360 habe ich den key verloren was bedeutet das man ausser dvd´s nix mehr abspielen kann... durch zufall hatte ich aber noch ne kopie...

Ausserdem habe ich das Laufwerk der playstaion 2 kaputt bekommen wie ich mit der magic speap slide card das Laufwerk raußhollen wollte.

Schande über mein Haupt
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte