Seite 895 von 1327 ErsteErste ... 395795845885893894895896897905945995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich halte soeben meine LE in den Händen und wollte etwas wichtiges fragen. Werden meine Buddys mich nur per Login-Name adden bzw. im Spiel sehen können oder wird der Name des Profils übernommen (wie in Wars)?

Mein Nickname von 2007 ist schon veraltet und ich möchte nicht ne 13 drin haben

Hoffe das mich jemand schnell aufklären möchte. Man kann die LE-Specials wahrscheinlich nur auf einem Profil aktivieren. Deswegen frage ich...
    Konnte das niemand in der Demo testen?
    Bzw. hab ich mir bei EA einen neuen Account erstellt. Ist die MasterID später mein Login-Name?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Flow groover
    Wenn Crytek clever war, haben sie wie bei Warhead einfach den Verschlüsselungskey geändert der level.pak Dateien und schon gehen die Erzeugnisse des Leak Editors nicht mehr mit dem original Game

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Konnte das niemand in der Demo testen?
    Bzw. hab ich mir bei EA einen neuen Account erstellt. Ist die MasterID später mein Login-Name?

Die Demos sind down, aber wenn du noch ne stunde wartest kann dir das evlt jemand beantworten

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ob man nicht den Editor in die Retail einbauen kann, wird sich sehen lassen.
    Bei Warhead zum Beispiel wurde alles gemacht, damit man es so schlecht wie möglich Modden kann, Custom-Object-Protection, Keine beiliegenden .cry Datein, Manipulierte Shader, Möglichst viel in C++, und möglichst wenig in der Gamedata gecodet (damit man die Sachen auch nicht in ein anderes Crysis importieren kann), usw..

@Hamers
    Ach komm schon, die Nummer war doch echt billig
    Mich wunderst blos warum die bis heut nicht decodiert sind.. Hat wohl keiner die Lust dazu gehabt

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

werden sich die daten auf den DVD's eig irg wann ändern?
    oder wird Crytek immer die erste version verkaufen und dann den käufer zum downloaden der patches zwingen
    würde bei Crysis 2 wenigstens sinn machen
    da Crysis 2 Noch nicht die vollen features hat zb DX10/11 und Win64 evtll späteren SDK

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
    Einmal verkauft wird das Crytek ziemlich egal sein ob gespielt wird oder nicht.
    Geld is dann ja da, was will man mehr

Wer nur kauft und nicht spielt ist doch der besser Kunde oder?Entlasstest die Master/Dedi Server
    mit dieser ansichtsweise gründe du mal besser kein unternehmen!
    und dies crytek zu unterstellen finde ich schon frech, von mir würdest du kein game verkauft bekommen;]

crytek wird uns schon überraschen und allen voreingenommenen kritikern über den sprachapparat fahren!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

User Avatar von HIV+

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ob man nicht den Editor in die Retail einbauen kann, wird sich sehen lassen.
    Bei Warhead zum Beispiel wurde alles gemacht, damit man es so schlecht wie möglich Modden kann, Custom-Object-Protection, Keine beiliegenden .cry Datein, Manipulierte Shader, Möglichst viel in C++, und möglichst wenig in der Gamedata gecodet (damit man die Sachen auch nicht in ein anderes Crysis importieren kann), usw..
    Naja wenn man sowas gemacht hat und niemand Crytek darauf,
    ich sag jetzt mal freundlicherweise, hingewiesen hat^^ wird sich das sicherlich nicht geändert haben.
    Ehr noch verschärfter angewandt...... Oder?
    Ich weiss ja nicht in wie weit Crytek so Kooperiert.
    Hatte Warhead in sachen Sandbox ja nicht so auseinander genommen.

Ich wünsch mir nur die Crysis 1 Insel in crysis 2^^
    Fand damals den Ersten CryEngine 3 Present. Teaser/Trailer beeindruckend......
    und die bsp. Screens die es von der cryEngine 3 gibt, machen mich absolut neidisch auf Crytek^^
    Will Levels haben.....
    Geändert von HIV+ (23.03.2011 um 23:04 Uhr)
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Renji Beitrag anzeigen
    Ui, was für ein Chaos.

Kleine zusammenfassung für alle, die noch mal nachfragen:

- Das Spiel besitzt nur DX9 // kein DX10/11 (Auch wenn eine DX10.dll vorhanden ist, ist echt nicht möglich das Spiel in DX10 laufen zu lassen. Es ist gesperrt.)
    - Es gibt nur die 32bit.exe // kein 64bit
    - DX11 + 64bit wird "vielleicht" nachgepatched, aber das wurde nicht offiziell bestätigt.

Hier habt ihr eine "OFFIZIELLE"- Liste von den Aktivierungen:

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5486002.page

23-Mar-11 Germany 23:00 (GMT)

Da wir GMT +1 sind = 24:00 Uhr

Falls ihr später im MP Probleme habt mit "Dieser Key wird schon verwendet", dann versucht folgendes: ( Hab ich von Raisingx aus dem MyCrysis Forum)

C:\Users\"your user name"\Saved Games right click on crysis2 folder and make sure the read only is not on

@Honk: Ich glaub echt, das es keinen gibt, wenn ich mir die Webseite von Artificial Aiming so ansehe... gibt schon ESP / Aimbots usw....traurig.
    gute zusammenfassung nochmal, waren ja schon wieder 14 Seiten .

Newbie

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    mit dieser ansichtsweise gründe du mal besser kein unternehmen!
    und dies crytek zu unterstellen finde ich schon frech, von mir würdest du kein game verkauft bekommen;]

crytek wird uns schon überraschen und allen voreingenommenen kritikern über den sprachapparat fahren!

Lol was bistn du fürn Fanboy?
    Dazu noch nicht mal nen scherz verstehen?

Übernächtigt?
    Man man leute gibts die sollte man lieber in kein Forum lassen

Achja Entwickle du mal nen Game dann kannst mir auch verbieten das ich von dir keins haben darf.Aber kein Tetris sonst gewinnst mich nicht als Kunden

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

hi alle,
    ich habe jetzt auch mal der mit der limited edition versucht und es geht, nur habe ich mir sorgen gemacht weil ich ja viel geldbezahlt habe und war mir was unsicher, wer dies rückgängig machen möchte(limited edition key) kann im Crysis2/bin32/activation.exe ausführen und dort De-Authorise(veri veri bat englasch ) anklicken =)

Stichworte