Konnte das niemand in der Demo testen?
Bzw. hab ich mir bei EA einen neuen Account erstellt. Ist die MasterID später mein Login-Name?
Druckbare Version
@Flow groover
Wenn Crytek clever war, haben sie wie bei Warhead einfach den Verschlüsselungskey geändert der level.pak Dateien und schon gehen die Erzeugnisse des Leak Editors nicht mehr mit dem original Game ;)
Ob man nicht den Editor in die Retail einbauen kann, wird sich sehen lassen.
Bei Warhead zum Beispiel wurde alles gemacht, damit man es so schlecht wie möglich Modden kann, Custom-Object-Protection, Keine beiliegenden .cry Datein, Manipulierte Shader, Möglichst viel in C++, und möglichst wenig in der Gamedata gecodet (damit man die Sachen auch nicht in ein anderes Crysis importieren kann), usw..
@Hamers
Ach komm schon, die Nummer war doch echt billig :)
Mich wunderst blos warum die bis heut nicht decodiert sind.. Hat wohl keiner die Lust dazu gehabt :)
werden sich die daten auf den DVD's eig irg wann ändern?
oder wird Crytek immer die erste version verkaufen und dann den käufer zum downloaden der patches zwingen
würde bei Crysis 2 wenigstens sinn machen
da Crysis 2 Noch nicht die vollen features hat zb DX10/11 und Win64 evtll späteren SDK
Naja wenn man sowas gemacht hat und niemand Crytek darauf,
ich sag jetzt mal freundlicherweise, hingewiesen hat^^ wird sich das sicherlich nicht geändert haben.
Ehr noch verschärfter angewandt...... Oder?
Ich weiss ja nicht in wie weit Crytek so Kooperiert.
Hatte Warhead in sachen Sandbox ja nicht so auseinander genommen.
Ich wünsch mir nur die Crysis 1 Insel in crysis 2^^
Fand damals den Ersten CryEngine 3 Present. Teaser/Trailer beeindruckend......
und die bsp. Screens die es von der cryEngine 3 gibt, machen mich absolut neidisch auf Crytek^^
Will Levels haben.....
Lol was bistn du fürn Fanboy?
Dazu noch nicht mal nen scherz verstehen?
Übernächtigt?
Man man leute gibts die sollte man lieber in kein Forum lassen :D
Achja Entwickle du mal nen Game dann kannst mir auch verbieten das ich von dir keins haben darf.Aber kein Tetris sonst gewinnst mich nicht als Kunden :wink:
hi alle,
ich habe jetzt auch mal der mit der limited edition versucht und es geht, nur habe ich mir sorgen gemacht weil ich ja viel geldbezahlt habe und war mir was unsicher, wer dies rückgängig machen möchte(limited edition key) kann im Crysis2/bin32/activation.exe ausführen und dort De-Authorise(veri veri bat englasch :D) anklicken =)