Seite 881 von 1327 ErsteErste ... 381781831871879880881882883891931981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.810 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Newbie Avatar von Warlock

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    WTF... warum denn eine "deutsche Version"? Noch überflüssiger wie deutsch-gedubbte Filme... Lernen die BWLer das eigentlich nicht in der "Gesunder Menschenverstand"-Vorlesung? Wer New York verteidigen will muss doch Englisch sprechen!

Nicht verzetteln!
    Jo und als Angreifer mußt Du nur ............................................, ****** auf die Sprache als Angreifer reicht 'nen Flugschein !!!

Gesperrt

Standard

WTF... warum denn eine "deutsche Version"? Noch überflüssiger wie deutsch-gedubbte Filme... Lernen die BWLer das eigentlich nicht in der "Gesunder Menschenverstand"-Vorlesung? Wer New York verteidigen will muss doch Englisch sprechen!

Nicht verzetteln!

Muss ich dir wiedersprechen, ich freu mich über eine Deutsche seite, gibt auch Menschen die kein English können bzw nicht supi toll aber sowas verstehst du ja nicht...

Und nein ich habe keine lust | zeit English zu lernen, ich wohne in Deutschland und nicht in England&USA etc.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (23.03.2011 um 18:31 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und nein ich habe keine zeit English zu lernen.
    hihihi, hohoho, hahaha...

.... der war echt gut
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von L4ZYB0N3the1st

Standard

mir gings eigentlich weniger darum, dass ich nen mycrysis in deutsch brauche, sondern eher darum, dass die wenigstens, um die verwirrung der deutschen spieler einzudämmen, ne seite mit richtigem deutschem release countdown haben sollten, aber naja... mich juckts nicht mehr. noch knapp 5 1/2h und dann kanns losgehen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich beschwer nicht über ein geschenktes sprachpaket,
    auch wenn ich persönlich lieber auf englisch spiele.
    ich bin auch der meinung, dass englisch schon beinahe eine pflichtsprache ist

aber was will man machen, der casual halt

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und nein ich habe keine zeit English zu lernen.
    pffffffff

E: too late

Professional Avatar von ODemuth

Standard

hui es kommt ja in der Schweiz auch schon morgen in die Läden, was für ein Glück, dass ich morgen Nachmittag keine Schule habe

Tagesablauf morgen: Aufstehen -> Schule -> Mittagessen -> Euromillions spielen (Ich muss schliesslich 170'000'000.- CHF gewinnen) -> Spiel kaufen -> Heimfahren -> Crysis 2 spielen ^^

Die Hausaufgaben für Freitag mach ich dann halt am Freitagmorgen, habe morgen keien Zeit xD

@ Affenzahn
    Die Sandbox3 kommt bestimmt, einfach auf Crytek und mein Bauchgefühl vertrauen ^^
    Warten wir halt bis zum Sommer, hauptsache sie kommt.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von HIV+

Standard

Nein bist du sicher nicht, das ist ein ganz anderer Nanosuite, diverse Modi gibt es nicht mehr, Speed z.B.! ... jetzt komm mir keiner mit "Speed ist jetzt im anderen Modus mit drin" - die Geschwindigkeit ist weit geringer und das Teil schluckt trotzdem Energie.
    Ja hab ich in der demo gemerkt
    aber da ich ja Maximum Skill habe, wird es kein prob sein,
    mit diesem teil New York zu retten!

Wäre ja gelacht wenn mich dieses Game zum verzweifeln bringen würde^^
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

hi leute,
    habe grade crysis 2 installiert und man kann es ja erst ab dem 24. aktevieren, da wollte ich fragen, wieso ist bei der aktevierung eine proxy option, wenn ich das jetzt über nen proxy aktevieren tuh, hatt das irgendwelche nachteile oder änliches?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    hi leute,
    habe grade crysis 2 installiert und man kann es ja erst ab dem 24. aktevieren, da wollte ich fragen, wieso ist bei der aktevierung eine proxy option, wenn ich das jetzt über nen proxy aktevieren tuh, hatt das irgendwelche nachteile oder änliches?

Nein hättest du nicht ,aba es geht so oder so nicht haben iwr schon alles getestet

MFG
    Ovo

User

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich halte soeben meine LE in den Händen und wollte etwas wichtiges fragen. Werden meine Buddys mit nur per Login-Name adden bzw. im Spiel sehen können oder wird der Name des Profils übernommen (wie in Wars)?

Mein Nickname von 2007 ist schon veraltet und ich möchte nicht ne 13 drin haben

Hoffe das mich jemand schnell aufklären möchte. Man kann die LE-Specials wahrscheinlich nur auf einem Profil aktivieren. Deswegen frage ich...
    Niemand da der mir das beantworten kann?

Stichworte