Seite 846 von 1327 ErsteErste ... 346746796836844845846847848856896946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Soll das heißen man kann auch in der Final nur zwischen verschiedenen Grafikoptions-Presets wählen? Wie billig ist das denn?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Soll das heißen man kann auch in der Final nur zwischen verschiedenen Grafikoptions-Presets wählen? Wie billig ist das denn?

Nein, ist aba schon lange klar gewesen keine Grafikänderungen außer 4 unterschiedliche Modi und keine Config änderungen

MFG
    Ovo

ATI Fan
    Gast

Standard

Die Config war in der Beta in einer CScript.pak Datei (nicht groß die Datei) und in ihr war alles drin, wie in der CvarGroups bei Crysis. Also ist die Config noch da, aber nicht ganz so leicht zu ändern und kopieren als vorher.

@Konsolen, über kurz oder lang war es ja klar, das Crytek PC Spieler für Konsolen hängen lässt (mehr Geld gibt es dort zu holen nicht bei uns/euch). Ich denke nur, das es toll ist, das die Grafik in Crysis 2 nicht schlechter ist wie in Crysis. Mehr wollte ich ja nicht, warum auch, den Crysis ist noch heute sehr Hardware fordernd.

PS4 und Xbox3 sollten 2012-2013 kommen (alles andere wäre sehr dumm son Sony und MS), denn Nintendo sagte das für 2012 eine neue Wii kommen soll. Wenn die neuen Konsolen kommen ist 2 Jahre lang wieder High End Gaming möglich und dann kommt es wieder. Die Grafik steigt nicht mehr und alle GTX 880 besitzer werden trauern.

Das Spiel mit der Grafik/Konsolen ist alt und Crytek schliesst sich dem Spiel nur an, war bei der PS1, PS2, PS3 nicht anders und wird bei der PS4 genauso sein.

User

Standard

Die USK-Version (XBox360) ist nur in deutsch und türkisch spiebar. Also leider keine Multi5-Version. :<

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nein, ist aba schon lange klar gewesen keine Grafikänderungen außer 4 unterschiedliche Modi und keine Config änderungen

MFG
    Ovo
    4?????Ich kenne nur GAMER-ADVANCED-HARDCORE gibts etwa noch ne Stufe nach Hardcore?Das wär ja der Wahnsinn !!!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    4?????Ich kenne nur GAMER-ADVANCED-HARDCORE gibts etwa noch ne Stufe nach Hardcore?Das wär ja der Wahnsinn !!!!!!
    Welche Aussagen machen die Namen über die tatsächliche Grafik?
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen

Gibt nun in der Final wohl auch noch Extrem sofern das kein Photoshop Fake ist

http://www.abload.de/img/15yjh.jpg

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Welche Aussagen machen die Namen über die tatsächliche Grafik?

Viele weil hier fast alle schon die PC Demo & Leak gespielt haben

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das meine ich nicht.
    Ich wollte darauf hinaus, warum hier einige so abgehen, nur weil die Entwickler sich dazu entschlossen haben ein Textfeld zu erweitern.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ich hab eine Frage
    Wisst ihr vielleicht ob man bei Crysis 2 auf xbox 360 im splitscreen zocken kann?
    Ich schätze mal coop kann man nicht spielen.
    Aber gegen einander vielleicht?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von siLenz

Standard

Woha! Hammer. Die Figur! Einfach geil. Was freue ich mich auf meine Nano Edition nächste Woche.

Wenn die jedoch so "zerstört" wie bei ihm ankommt, geht die eindeutig zurück zu Amazon. Das werde ich nicht annehmen!
    schnaeppchen vor allem der absolut "stylische" rucksack...voll der bringer

Stichworte