Seite 820 von 1327 ErsteErste ... 3207207708108188198208218228308709201320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Mal gucken wer sie zuerst bekommt . Habe mir die nämlich auch von Amazon bestellt hehe. So heute/morgen nochmal arbeiten dann 2 Wochen URRLAUUUB

MFG LK

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm... ist dir nicht klar was das heißt?
    Das Ding ist quasi 1:1 von der Konsolenversion kopiert! Niemand würde sowas bei der PC Version einbauen..
    Das war von vorne rein bekannt das es eine 1x1 Kopie ist, spätestens seid dem Beta leak wuste es jeder, wascheinlich läuft es deswegen auch so super auf unseren PC´S

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Das liegt nun mal daran, weil alle drei Versionen gleichzeitig, quasi in Echtzeit, entwickelt wurden.

Quatsch, das teil war auf der 360 fertig, und dann wurde mal eben in 8 wochen eine PC version da drauß gemacht, so schauts aus und nicht anders, wer das gegenteil behauptet sollte evlt mal seine augen aufmachen.
    Es war am besten am beta leak von 2011 so sehen der leak sagte einen das es eine sehr frühe PC version war, sprich die 360 Kopie hat grade erst stattgefunden denn videos liefen noch nicht, viele fehler etc pp

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Unter Kopie verstehe ich, dass die Konsolen die Leadplattformen sind und man nach der Fertigstellung das Spiel auf den PC portiert hat - dem ist aber nicht so.
    Im Editor kann man nämlich ganz einfach zwischen den drei PC-Settings, PS3 und 360 wählen und falls vorhanden an die Devkits übertragen.
    Ähm, leider doch genauso schauts aus und nicht anders, die PC version war definitiv nicht länger als 3 monate in entwicklung, ich sebst gehe sogar eher von 2 monaten aus

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Schon herb... und ich wette, grafikeinstellungen werden auch die gleichen bleiben wie inder demo, gamer advanched,hardcore

Jepp so siehts aus, es wird nicht mehr einstellungen geben leider, evlt irgendwann mit patch und ich denke der S3 wird ebenfalls nicht dabei sein denn die Konsolenspieler haben ihn ja auch nicht, zudem würde hätte man es dann sicher schon bekanntgegeben, also lieber nix sagen damit die leute sich erst nach dem kauf aufregen

Was mich doch sehr wundert ist das es wirklich keine GOLD meldung gegeben hat, naja mein Spiel sollte morgen evlt schon verschickt werden ich bin gespannt

PS: Crysis 2 ist nun schon bei einigen Händlern zu bekommen, wie man auf vielen seiten sehen kann ist leider auch schon ein leak draußen, aber nur für 360/Ps3

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 10:14 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Ovomaltine
    Doch die 3 Versionen wurden parallel entwickelt. Das macht die SB automatisch. Nur die Steuerung muss man dann anpassen für jede Plattform.

Da haben sie aber wohl geschlampt + durch die Parallelentwicklung haben alle Plattformen praktisch die selben Texturen etc. Das erklärt wohl, warum es nicht so doll aussieht.

@FHG
    Ich hoffe das beste für das UDK von Crytek, dann ist mir Crysis egal

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

letz mod this shit
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Ovomaltine
    Doch die 3 Versionen wurden parallel entwickelt. Das macht die SB automatisch. Nur die Steuerung muss man dann anpassen für jede Plattform.

Wers glaub, da leg ich meine hand für ins feuer das dem nicht so ist, die sind ja sogar zu fauel das "Push The Enter Button" rauszunehmen,
    weil man da einige sachen umschreiben müßte, also ändern sie einfach nur den text weil es schneller geht als es zu ändern,
    das is doch ein witz...

Fakt ist das die PC Version einfach eine Billige 1zu1 Konsolenkopie ist, und ja Leakplatform ist die 360 gewesen und definitiv nicht der PC.
    Eine parallel entwickelt gab es nicht, erstens viel zu teuer, zweitens brauchst du zu viele mitarbeitet, würde kein mensch machen sowas außer evlt DICE

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wers glaub, da leg ich meine hand für ins feuer das dem nicht so ist, die sind ja sogar zu fauel das "Push The Enter Button" rauszunehmen,
    weil man da einige sachen umschreiben müßte, also ändern sie einfach nur den text weil es schneller geht als es zu ändern,
    das is doch ein witz...

Fakt ist das die PC Version einfach eine Billige 1zu1 Konsolenkopie ist, und ja Leakplatform ist die 360 gewesen und definitiv nicht der PC.
    Eine parallel entwickelt gab es nicht, erstens viel zu teuer, zweitens brauchst du zu viele mitarbeitet, würde kein mensch machen sowas außer evlt DICE

MFG
    Ovo
    Ob das wirklich Faulheit war wage ich zu bezweifeln. Es zeigt nur, dass das Menü warscheinlich größtenteils genauso aus der Konsolenfassung auf den PC übertragen wurde. (Außer den vielen neuen Einstellungen die dazugekommen sind )

So wie Hamers gesagt hat wird mit der SB 3 für alle Plattformen gleichzeitigt entwickelt. Sie haben sich warscheinlich die "beliebteste" Plattform (oder die, die am meisten Gewinn abwirtft) rausgenommen, was in dem Fall die 360 sein wird und sich dann bei der ein oder anderen Gameplay- oder Grafikentscheidung danach gerichtet.

Vielleicht wars auch ganz anders, aber eine billige Kopie würd ichs nicht nennen.

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm, wenn z.B. die Grafiksettings nicht wie gehabt einzeln aufgeschlüsselt schaltbar sind dann würde ich das sehr wohl eine billige Kopie nennen! Wo ist denn dann noch der Unterschied zur Konsolenfassung... außer dem hoch wichtigen "Press ENTER to begin", lmao!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm, wenn z.B. die Grafiksettings nicht wie gehabt einzeln aufgeschlüsselt schaltbar sind dann würde ich das sehr wohl eine billige Kopie nennen! Wo ist denn dann noch der Unterschied zur Konsolenfassung... außer dem hoch wichtigen "Press ENTER to begin", lmao!

Es gibt keinen, aber du siehst ja das die leute noch imma an eine parallel entwicklung denken bzw glauben das Crysis ² eine ist *hust*

Und es heißt nicht wenn sondern "Nein ist sie nicht" die option sehen genauso aus wie bei der PC Demo, bei der Final ist nix verändert bzw geändert was die Option betrifft das wurde sogar schon offiziell bekanntgegeben und wird evlt evlt mal mit einem patch geändert wenn sich das genug user wünschen, total lachhaft die aussage aba okay

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 11:41 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

ich dachte das wenigstens die Texturen besser sind weil pcgh das mal angedeutet hat aber Pustekuchen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Glaubt es oder nicht es wurde alles zu dem thema auf den letzen zwei seiten gesagt, quellen kann bzw darf ich dafür hier leider nicht nennen aber spätestens in 5 tagen "US Release" werdet ihr es ja selbst sehen und sagen ohh Ovo hatte ja sogar mal recht

MFG
    Ovo

Stichworte