Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm... ist dir nicht klar was das heißt?
    Das Ding ist quasi 1:1 von der Konsolenversion kopiert! Niemand würde sowas bei der PC Version einbauen..
    Das war von vorne rein bekannt das es eine 1x1 Kopie ist, spätestens seid dem Beta leak wuste es jeder, wascheinlich läuft es deswegen auch so super auf unseren PC´S

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Das liegt nun mal daran, weil alle drei Versionen gleichzeitig, quasi in Echtzeit, entwickelt wurden.

Quatsch, das teil war auf der 360 fertig, und dann wurde mal eben in 8 wochen eine PC version da drauß gemacht, so schauts aus und nicht anders, wer das gegenteil behauptet sollte evlt mal seine augen aufmachen.
    Es war am besten am beta leak von 2011 so sehen der leak sagte einen das es eine sehr frühe PC version war, sprich die 360 Kopie hat grade erst stattgefunden denn videos liefen noch nicht, viele fehler etc pp

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Unter Kopie verstehe ich, dass die Konsolen die Leadplattformen sind und man nach der Fertigstellung das Spiel auf den PC portiert hat - dem ist aber nicht so.
    Im Editor kann man nämlich ganz einfach zwischen den drei PC-Settings, PS3 und 360 wählen und falls vorhanden an die Devkits übertragen.
    Ähm, leider doch genauso schauts aus und nicht anders, die PC version war definitiv nicht länger als 3 monate in entwicklung, ich sebst gehe sogar eher von 2 monaten aus

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Schon herb... und ich wette, grafikeinstellungen werden auch die gleichen bleiben wie inder demo, gamer advanched,hardcore

Jepp so siehts aus, es wird nicht mehr einstellungen geben leider, evlt irgendwann mit patch und ich denke der S3 wird ebenfalls nicht dabei sein denn die Konsolenspieler haben ihn ja auch nicht, zudem würde hätte man es dann sicher schon bekanntgegeben, also lieber nix sagen damit die leute sich erst nach dem kauf aufregen

Was mich doch sehr wundert ist das es wirklich keine GOLD meldung gegeben hat, naja mein Spiel sollte morgen evlt schon verschickt werden ich bin gespannt

PS: Crysis 2 ist nun schon bei einigen Händlern zu bekommen, wie man auf vielen seiten sehen kann ist leider auch schon ein leak draußen, aber nur für 360/Ps3

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 10:14 Uhr)

Stichworte