Maximalanforderungen? Meinst du die, die du brauchst um das Spiel mindestens flüssig zu spielen?
Oder die Anforderungen für gute Performance und gute Optik?
Edit @ Ovo: Ich les mir keine Storyspoiler durchGebe nur den Inhalt des Trailers wider.
Maximalanforderungen? Meinst du die, die du brauchst um das Spiel mindestens flüssig zu spielen?
Oder die Anforderungen für gute Performance und gute Optik?
Edit @ Ovo: Ich les mir keine Storyspoiler durchGebe nur den Inhalt des Trailers wider.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja, was frisst der Rechner so an Rescourcen, wenn ich die Grafik auf Maximal stelle, ohne Antialiasing (das frist mir dann doch zu viel).
hmm, ich dachte, weil hier einige geschrieben haben, sie hätten die Demo scho gezockt, bzw die geleakte version. oder hab ich da was missverstanden?
Die geleakte Version ist eine Beta, ich weiß nicht warum immer nur von "geleakter Version" gesprochen wird
D.h. Framerates sind u.A. noch nicht final.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hmm, okay, danke.
Ganz dumme Frage: Welchen Trailer meint ihr? Den aktuellsten auf MyCrysis? Oder nen anderen? Falls nen anderen, bitte Link.
mfg
Ionstorm