Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Hatte es schon vermutet, wahrscheinlich ein frustrierter Mitarbeiter von ehemals Free Radical, der wütend darüber ist, dass sie Time Splitters erstmal aufs Eis legen mussten wegen Crysis 2.

Natürlich kann man fehlende Sicherheitsvorkehrungen Crytek als Kurzsichtigkeit ankreiden, aber es zeigt doch auch, wieviel Vertrauen Crytek jedem einzelnen Mitarbeiter gegenüber hat und das dann einfach schamlos auszunutzen finde ich schon ziemlich stark.

Nicht zu vergessen, dass Crytek Free Radical vor der Insolvenz gerettet hat und die 185 Mitarbeiter sich nur aus dem Grund noch nicht auf der Straße befinden...
Komm, aber tu nicht so als sei das jetzt der Wahrheit letzter Schluss. Fakt ist: keiner weiß, was passiert ist und wir als allerwenigste.

Auch wenn irgendwo auf ner obskuren Internetseite ein vermeintlicher Hinweis auf Schuldige gegeben wird, ist das noch lange nicht richtig.

Sicher, es gibt auch Leute mit Insiderwissen, aber auf einen, der etwas weiß, kommen auch 70 Dummschwätzer, die so tun, als ob sie der King im Ring sind.

Ich mag mir darüber kein Urteil erlauben, schon gar nicht über Sicherheitsvorkehrungen und Dankbarkeit.