hoffentlich kommt die demo diese woche raus, hab nichts mehr zum daddeln, allet langweilig xP
hoffentlich kommt die demo diese woche raus, hab nichts mehr zum daddeln, allet langweilig xP
Genau, das wie wenn du beim ersten Sex zur einer Nu.te gehst!![]()
Nachteile:
-B-Ware
-Bugs lassen sich nicht fixen
-mögliche Hardware abstürze sind dann peinlich
-evtl. nicht in deutsch erhältlich
-minimale Hardwareanforderungen unbekannt
-naja und Virenfrei ist das sicher auch nicht!
@silezn: ich wünscht ich könnte das sagen, habe hier noch ca. 7 Blockbuster stehen die noch gespielt werden wollen.ich brauche mal 3-4 Wochen frei!
Geändert von matt1974 (14.02.2011 um 17:17 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Klasse Beispiel!![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Also, was mir zu den ganzen Videos (ebenfalls den offiziellen, also keine Bange) einfällt:
... Ich finde es also bewundernswert und gleichzeitig schade, dass soviel Energie in "geplantes Durcheinander" gesteckt wurde. Wie gesagt, ich finde die Umgebung etwas unglaubwürdig "gut durcheinandergeworfen".
- Die Level sind sehr detailreich, man sieht wo da viel Arbeit reingesteckt wurde
- Die Level sehen wenig glaubhaft aus. Detailreich ja, vollgestellt und "zugemüllt" mit allem Möglichen kram, ja, aber glaubhaft? Nein. Für meinen Geschmack ist das des Guten ein wenig zuviel. Wie glaubhaft ist es denn z.B. bitte, dass da diese Cell Typen in Autos rumfahren können, obwohl alles voller "Trümmer" ist und man selbst mit Nanosuit nur im "Quasi-Schlauch" nach vorne oder hinten laufen kann
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wir haben langsam auch keine Lust mehr jeden 3. Post hier zu löschen. Einige Leute scheinen es trotz Verwarnungen nicht zu raffen, warum auch immer.
Daher belassen wir es bei einem Kompromiss... ist das beste für Alle. Solange keiner übertreibt.
Sonst haben wir wieder nur Zensurgequatsche, da ist mir das bisschen Betaleak lieber.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Und wieder mal "XBOX 360 Gameplay Footage"...
Aber nach dem leak ist das jetzt eh schon egal.
Wir haben ja jetzt wirklich genug von der PC-Version gesehen.
Ich glaube fast Crytek hat wirklich einen Deal mit Microsoft.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit