Seite 709 von 1327 ErsteErste ... 2096096596997077087097107117197598091209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.090 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Aber ich frag mich wie über einen Monat vor Release schon ne Version zum Download stehen kann. Hab noch von keinem Spiel gehört, bei dem das so früh passiert wäre. Bei Crysis war es damals vllt ne Woche vorher.

Wie gesagt es ist ne Beta vom gesammten game, es ist nicht die final verkaufsversion
    Habe mir nun mal ein paar vids angeschaut da ich noch bei meiner freundin bin, kann nur sagen das das spiel halt noch total verbugt und unfertig ist, npcs schweben, hängen einfach in der luft und bewegen sich net etc pp
    Aber wie gesagt, atmo&location is der hammer kommt meiner meinung nach netmal CoD dran

MFG
    Ovo

User

Standard

Aber ich frag mich wie über einen Monat vor Release schon ne Version zum Download stehen kann. Hab noch von keinem Spiel gehört, bei dem das so früh passiert wäre. Bei Crysis war es damals vllt ne Woche vorher.
    geklaut... passiert öfters
    das berühteste ist HL2 zeugs da flog der ganze sourcecode durchs internet

Jap das intro ist richitg geil
    am ende immer Placeholder
    placeholder
    trotzdem schön gerendert

ovol das gegner schweben hatte man auch im letzten trailer gesehen das war lustig
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Gesperrt

Standard

Zudem steht fast überall ingame "Crytek - Internal use Only, not for distribution" in fett gedruckter schrifft
    Sagt alles würde ich sagen

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

das frage ich mich auch...

..
    Sowas kann ich ja garnicht leiden!
    .
    Wenn ich mir überlege, dass an diesem Wochenende bis spät in die Nacht (ja am Wochenende!) die Crytek
    -Entwickler gerade daran sind, PC-Spielern die beste Version zu basteln und dann wieder mal erleben, wie jeder zweite PC.-Spieler (nur weil er kann) zum Torrent greift und das denen antut. Crytek hat gesagt 'deeply dissappointed'. INDEED. Das ist gelinde gesagt ein Wahnwitz. PC-Spieler (die angeblich intelligentere Gamer-Community) demontieren weiter ihre eigene Plattform.
    Bei allem "Mitgefühl, aber "deeply disappointed".... von wem denn bitteschön? Bietet irgendeiner Gruppe den illegalen Download an, es werden immer (fast dieselben) ziehen, das ist egal ob das jetzt ist, oder einen Tag nach Release!

"Deeply disappointed" MUSS daher demjenigen gelten, der es öffentlich gestellt hat. Die PC Community als solches hat sich nicht anders verhalten als sie es noch immer getan hat, daher bitte ich darum dies nicht so zu interpretieren.... und wenn es Richtung PC-Community gemeint war kann ich nur sagen: Dumme Aussage! Derjenige, der das da gesagt hat (von Crytek) sollte mal lieber dafür sorgen, dass so etwas nicht passiert (der Leak), dafür können wir nämlich alle rein garnichts, das ist primär Crytek's Schuld, also sollten sie primär auch "deeply disappointed" von ihrer eigenen Mannschaft sein, NICHT von uns PC-Spielern!

Wenn die offizielle Haltung jetzt wirklich die weltweiten Leecher dafür verantwortlich macht, dann muss ich aber wohl mit flamen anfangen, diesen Peter sollten sich die Spieler nicht zuschieben lassen, es ist Crytek's "Fehler" (zu grobes security net) bzw. desjenigen, der es verursachte!!!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Crytek Staff

Standard

Da ich es hier schon paar mal gelesen habe: Der Content der geleakten Beta und der Verkaufsversion ist nicht derselbe. Bei der geleakten Beta handelt es sich um ein Development Build. Darin enthalten sind (wie ja bereits PCGames, GameStar und Co berichten) der Editor, massig Tools, einige Sourcedateien, sowie Serverfiles.

Man kann nicht vom Content der Beta Version auf den finalen Content schließen!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Da ich es hier schon paar mal gelesen habe: Der Content der geleakten Beta und der Verkaufsversion ist nicht derselbe. Bei der geleakten Beta handelt es sich um ein Development Build. Darin enthalten sind (wie ja bereits PCGames, GameStar und Co berichten) der Editor, massig Tools, einige Sourcedateien, sowie Serverfiles.

Sprich der Beta build hat nacher mehr inhalt als die verkaufsversion ?!
    Sry aber so hört es sich grade an, und wenn ich deinen text genau lese und ihn verstehe sagt er mir das der editor wohl net inhalten sein wird

Mich wüde mal intressieren ob der schuldige schon gefasst wurde

PS: Ich hoffe in der verkaufsversion fehlen nacher net die geilsten ingame sachen die in der beta drin sind, das wär fail ich erinnere mich noch an Crysis 1 der weltberühmte Dschungel trailer den es leider nie in Crysis 1 gab o_O

MFG
    Ovo

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Bietet irgendeiner Gruppe den illegalen Download an, es werden immer (fast dieselben) ziehen, das ist egal ob das jetzt ist, oder einen Tag nach Release!
    Danke das frage ich mich auch :P
    Es freuen sich halt nur die Tüten das sie das siel sogar vor release vor free zocken können...

Naja für mich ist es erstmal ne bestätigung das spiel nicht vorzubestellen ...

Was hat das eigentlich mit loyalität zutun die action das jetzt alle anfangen vorzubestellen

@c4te danke das du mir sagst das da die server files drin sind...
    wenns die nicht in der Normalen version gibt
    zieht ich mir die beta zusätzlcih um nen dedi aufzusetzen...

Ich hoffe das ist ein zeichen das es frei verfügbare serverfiles am ende geben wird.. *freu*
    Geändert von GE Operator (12.02.2011 um 22:21 Uhr) Grund: dedi files
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sag das mal dem Ottonormal-User ..

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Sprich der Beta build hat nacher mehr inhalt als die verkaufsversion ?!
    Sry aber so hört es sich grade an, und wenn ich deinen text genau lese und ihn verstehe sagt er mir das der editor wohl net inhalten sein wird

Mich wüde mal intressieren ob der schuldige schon gefasst wurde

PS: Ich hoffe in der verkaufsversion fehlen nacher net die geilsten ingame sachen die in der beta drin sind, das wär fail ich erinnere mich noch an Crysis 1 der weltberühmte Dschungel trailer den es leider nie in Crysis 1 gab o_O

MFG
    Ovo
    Das sage ich damit nicht. Ich sage lediglich, dass sehr viele Sachen drin sind die du ganz genau so nicht vorfinden wirst in der Verkaufsversion. Es werden auch Level nicht drin sein, da dies Testlevel, bzw. Demolevel sind.

Das einzige was ich damit aussagen wollte ist, dass man nicht vom Content des einen, auf den Content des anderen schließen kann.

Gesperrt

Standard

Das sage ich damit nicht. Ich sage lediglich, dass sehr viele Sachen drin sind die du ganz genau so nicht vorfinden wirst in der Verkaufsversion. Es werden auch Level nicht drin sein, da dies Testlevel, bzw. Demolevel sind.

Das einzige was ich damit aussagen wollte ist, dass man nicht vom Content des einen, auf den Content des anderen schließen kann.

Verstehe, thx

MFG
    Ovo

Stichworte