Irgendwann geht es auch zu weit... manche verhalten sich so als müsste man permanent wirklich ALLES löschen damit sie wenigstens den Versuch aufgeben.
Man kann ja nicht sagen das wir kein Kompromiss im Vergleich zu gestern/heute morgen geschlossen hätten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mein Gott Leute, lasst den Simon mal in Ruhe, es war dumm von ihm sowas zu schreiben, ist klar, aber jetzt ist auch mal gut, alle pissen sich hier an, seid ihr so frustriert ?
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
So habe mir grade mal das intro auf youtube angeschaut...
OMG, Into hat mehr aktion als ganz Crysis 1 zusammen, ohne witz jetzt, ich bin geflasht bis zum release da werden einige von euch derbst drauf abgehen
*mal auf mario schaut*
MFG
Ovo
Wie gesagt es ist ne Beta vom gesammten game, es ist nicht die final verkaufsversion
Habe mir nun mal ein paar vids angeschaut da ich noch bei meiner freundin bin, kann nur sagen das das spiel halt noch total verbugt und unfertig ist, npcs schweben, hängen einfach in der luft und bewegen sich net etc pp
Aber wie gesagt, atmo&location is der hammer kommt meiner meinung nach netmal CoD dran
MFG
Ovo
das frage ich mich auch...
..
Sowas kann ich ja garnicht leiden!
.Bei allem "Mitgefühl, aber "deeply disappointed".... von wem denn bitteschön? Bietet irgendeiner Gruppe den illegalen Download an, es werden immer (fast dieselben) ziehen, das ist egal ob das jetzt ist, oder einen Tag nach Release!Wenn ich mir überlege, dass an diesem Wochenende bis spät in die Nacht (ja am Wochenende!) die Crytek
-Entwickler gerade daran sind, PC-Spielern die beste Version zu basteln und dann wieder mal erleben, wie jeder zweite PC.-Spieler (nur weil er kann) zum Torrent greift und das denen antut. Crytek hat gesagt 'deeply dissappointed'. INDEED. Das ist gelinde gesagt ein Wahnwitz. PC-Spieler (die angeblich intelligentere Gamer-Community) demontieren weiter ihre eigene Plattform.
"Deeply disappointed" MUSS daher demjenigen gelten, der es öffentlich gestellt hat. Die PC Community als solches hat sich nicht anders verhalten als sie es noch immer getan hat, daher bitte ich darum dies nicht so zu interpretieren.... und wenn es Richtung PC-Community gemeint war kann ich nur sagen: Dumme Aussage! Derjenige, der das da gesagt hat (von Crytek) sollte mal lieber dafür sorgen, dass so etwas nicht passiert (der Leak), dafür können wir nämlich alle rein garnichts, das ist primär Crytek's Schuld, also sollten sie primär auch "deeply disappointed" von ihrer eigenen Mannschaft sein, NICHT von uns PC-Spielern!
Wenn die offizielle Haltung jetzt wirklich die weltweiten Leecher dafür verantwortlich macht, dann muss ich aber wohl mit flamen anfangen, diesen Peter sollten sich die Spieler nicht zuschieben lassen, es ist Crytek's "Fehler" (zu grobes security net) bzw. desjenigen, der es verursachte!!!!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Da ich es hier schon paar mal gelesen habe: Der Content der geleakten Beta und der Verkaufsversion ist nicht derselbe. Bei der geleakten Beta handelt es sich um ein Development Build. Darin enthalten sind (wie ja bereits PCGames, GameStar und Co berichten) der Editor, massig Tools, einige Sourcedateien, sowie Serverfiles.
Man kann nicht vom Content der Beta Version auf den finalen Content schließen!
Sprich der Beta build hat nacher mehr inhalt als die verkaufsversion ?!
Sry aber so hört es sich grade an, und wenn ich deinen text genau lese und ihn verstehe sagt er mir das der editor wohl net inhalten sein wird
Mich wüde mal intressieren ob der schuldige schon gefasst wurde
PS: Ich hoffe in der verkaufsversion fehlen nacher net die geilsten ingame sachen die in der beta drin sind, das wär fail ich erinnere mich noch an Crysis 1 der weltberühmte Dschungel trailer den es leider nie in Crysis 1 gab o_O
MFG
Ovo