Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Das mit dem Konsolenport vermuten wir ja alle schon lange. Trotzdem sage ich bewusst, das ist Betaware, wartet mal. Da der Fokus doch auf den Konsolen lag ist es durchaus denkbar, dass sie jetzt erst zum Schluss die PC Steuerung finishen.... die Konsolenfassungen müssen ja eh ein paar Wochen vorher raus um von Sony und Microsoft abgesegnet zu werden!!

es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass in der Schlussphase jetzt noch einiges läuft.

PS:
Jetzt bin ich einer der wenigen, die Crytek verteidigen, fällt euch was auf?! Einfach mal sachlich bleiben
Bist du nicht. Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass es nur Betaware ist (einen Monat alte Betaware) und sich in anderthalb Monaten (also insgesamt zweieinhalb Monaten Unterschied) grafisch und gameplay technisches ändern kann. Und wtf? Konsolenport? Die, die ich gesehen habe, haben nichteinmal Versucht, mit Plan und Taktik zu spielen... Liegt immernoch am Spieler, und nicht am Spiel.

EDIT:

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
Sieht dann genau so hier aus:

Habe es vor 1 1/2h auch gekauft. So wie ich das verstanden habe kann man den Bedrohungsdetector auch für die Nano nehmen weil da die limited ja drinne ist.
Auf der Packung steht übrigends was von Singleplay & Multiplayer drauf, anscheind kann man den Suit auch im SP modifizieren.
Ja, man kann den Nanosuit auch im SP modifizieren, nach dem selben Prinzip wie die Waffenmodifikation. Wie man die aber (besonders auf Konsole) aufruft, ist mir noch schleierhaft. Vielleicht nehmen sie wieder ein Suit Menü rein.

@Vorbestellerbox: Hatte die letztens auch bei Mediamarkt gesehen, hab mir aber einen hineingegrinst, weil ich bei Amazon schon LANGE vorbestellt habe. Und als präsent dafür bekomme ich nen Goldenen Dogtag. ;O