Seite 688 von 1327 ErsteErste ... 1885886386786866876886896906987387881188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Naja, man könnte Mod-Support trotzdem noch realisieren, wenn man dafür eine Upload Funktion implementiert.

Trotzdem, viele Leute & Clans wollen selber hosten, weil sie vielleicht mehr als ein Spiel mögen und nicht 40€ für ne top-Anbindung pro Gameserver zahlen wollen/können.
    Wer die klaren Vorteile von frei verfügbaren Dedi-Server-Files nicht kennt oder kapiert ist wirklich noch nicht lange in dem "Geschäft/Hobby" dabei - und die komischen Ansichten hat genau der!

@chicken,
    ich hab mich auch jetzt in dem Thread auf Crymod beschwert, scheinbar als (bisher) Einziger. Ich kapier die Leute nicht, Essah und wenige Andere sind eine aussterbende Spezies. Die ganzen kiddies heute sind alle etwas verzogen, sonst würden sie allein aus finanziellen Gründen gegen sowas meckern... naja, wem die Kompetenz fehlt nen rootserver mit dedi-servern zu diversen games selber einzurichten, der vermisst sowas auch nicht.
    Du sorry, aber mir ist das zu blöd mit dir zu reden. Ich bringe dir jeden möglichen Respekt entgegen, den ich aufbringen kann, aber was ich zurückbekomme sind Beleidigungen. Ich respektiere deine Ansichten, du aber meine nicht, warum mach ich mir hier die Arbeit? Weil ich Langeweile habe? SICHER NICHT! Weißt du, sogar im Internet sollte man gewissen Respekt und Toleranz mitbringen, für andere Leute mit anderen Ansichten, was dir offenbar fehlt.

BTT: In dem Multiplayer video ist am Anfang eine map zu sehen. O_O Haben will.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Für die Pro und Kontra freie dedicated Server Dateien könnt ihr ja bei Bedarf einen extra Thread erstellen aber bitte nicht diesen damit "zumüllen", Danke .

PS: Post die weiterhin vom Thema abweichen werden wir nun hier löschen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Für die Pro und Kontra freie dedicated Server Dateien könnt ihr ja bei Bedarf einen extra Thread erstellen aber bitte nicht diesen damit "zumüllen", Danke .
    Geht hier doch um die Crysis 2 Server. Man sollte doch bitte versuchen nicht für alles, was nicht zu 100% mit Gameplayvideos und Screenshots zutun hat nen eigenen Thread zu erstellen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    BTT: In dem Multiplayer video ist am Anfang eine map zu sehen. O_O Haben will.
    In der Mitte gibt es auch welche. Am Ende sollen sogar ebenfalls noch Maps gesichtet worden sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

@warpspeed,
    dann definiere doch mal in wie fern eine Diskussion über "Crysis 2 dedicated server" hier vom Thema abweichen, das betrifft doch das game direkt?!
    Soll für jedes, das Spiel betreffende Sub-Thema, jetzt ein eigener Thread eröffnet werden? Dachte die Intention dieses Diskussionsthreads sei die Ansammlung jeglicher Diskussion darüber?

Nun ja...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    In der Mitte gibt es auch welche. Am Ende sollen sogar ebenfalls noch Maps gesichtet worden sein.
    Guter Konter.

Ich meinte die Insel Karte, die mich sehr an eine Map aus Crysis Wars erinnert. Außerdem gab es allgemein in dem Gameplay material, auch aus dem Singleplayer, Momente, wo ich dachte, "Ey das kenn ich aus dem ersten Tiel "

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

@warpspeed,
    dann definiere doch mal in wie fern eine Diskussion über "Crysis 2 dedicated server" hier vom Thema abweichen, das betrifft doch das game direkt?!
    Soll für jedes, das Spiel betreffende Sub-Thema, jetzt ein eigener Thread eröffnet werden? Dachte die Intention dieses Diskussionsthreads sei die Ansammlung jeglicher Diskussion darüber?

Nun ja...
    Er meint wohl speziell das Pro und Kontra. Is wohl ähnlich wie beim PC Demo Thread.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich gehe fast davon aus, dass du jede Map, welche du in diesen videos (zeitnah zum release) sehen wirst, auch im Spiel antreffen wirst .
    Überdies: Wie dir vielleicht mal aufgefallen ist suche ich im gegensatz zu dir und vielen anderen nicht stetig nach möglichen "Beleidigungen" in den posts anderer... es ist ein Forum, hier mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit Beleidigungen von Polemik und Ironie zu trennen ist eine Wissenschaft für sich. Gut, dass du denkst, dass du das beherrschst.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was ich nun wirklich schockierend finde ist folgendes Zitat von Crymod:

This is better than no dedicated servers at all!
    Früher waren freie Serverfiles absoluter Standart und nur weil ein Spiel (Modern Warfare 2)
    überhaupt keine dedizierten Server hatte freut man sich nun, wenn sich Entwickler dazu herablassen
    wenigstens welche zum vermieten anzubieten?

Hier läuft was ganz falsch...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@randfee & TheMegaMaster
    Ihr wisst genau was gemeint ist... das Thema "freie dedicated Server Dateien" schaukelt sich jetzt hier hoch. Es wurde auch schon BFBC2 als Vergleich herangezogen (nicht von euch)... das würde nun immer so weiter gehen. Klar, es gehört zum Crysis2 Thema aber man sieht doch schon wieder in welche Richtung es geht, oder ?

Wenn ihr normal weitermachen könnt/wollt okay aber bisher ging sowas selten gut .

UDATE: Im übrigen finde ich es auch SEHR doof, dass es keine "freie dedicated Server Dateien" geben wird. Ich denke aber mal das wird ini Zukunft nur noch so sein.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte