Die Story will ich auch nicht verraten haben, aber mir fehlen die Kamera-Flüge über das Terrain. Ich will einen Trailer in Highend PC-Grafik von Manhattan's Südspitze durch die Straßenschluchten bis zum Central Park reingezoomt auf eine Mücke...

Ich stimme zu, dass die bisherigen Trailer hauptsächlich stupide 0815 Ballerei zeigen, das könnte man einmal darstellen, aber nicht x-mal.

Mein kritischster Punkt den Singleplayer betreffend (von dem was ich gesehn hab) sind die "Endgegner". Ich hasse Endgegner... und hier gibts ja scheinbar des öfteren so Dinger... Ich sagte vor Jahren schon, dass ich das meistens sehr monoton oder gar hohl finde. Die sind meist dumm und können einfach per Deckung vermieden werden. Keiner der Endgegner in Crysis oder Warhead machte Spaß, alle langweilig. Das Schiff was dumm überm Flugzeugträger gegen Ende von Crysis 1 in der Luft rumhängt ist das Paradebeispiel dafür, wie man es meiner Meinung nach NICHT machen sollte, oberlangweilig!
Ich würde mir da was geistig Fordernderes wünschen, Countdown für Missionsziele am anderen Stadtende, Waypoints, einfach bestimmte Missionsziele bis die nuke einschlägt oder irgendwas.... aber keine affigen Boss-Fights. Lame! (nochmals: meine Meinung).