Seite 650 von 1327 ErsteErste ... 1505506006406486496506516526607007501150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    das ist ja echt schlimm hier.

einige sind ja so auf den pc eingeschossen, als nehme man ihgnen die luft zum atmen!

seid mal aufgeschlossener.

zu den gestigen entgleisungen hier, jedem das seine!

also jeky, an "jemden das seine" solltest du früher denken, bevor du das kommentar von vorhin von dir gelassen hast!!!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Verf***ter mist... Mein CPU könnte das Spiel bremsen, hab nur nen Core 2 Duo mit 2,93GhZ.... wobei ich Crysis auf Very High mit knapp 25 FPS spielen kann... Mal schauen was die Demo so ausspuckt.

ich schließe mich den anderen an, die graka anforderungen usw sollten auch auf einem Core 2 Duo mit 2,93 GhZ laufen, halt net auf....

ULTRA!!!!!!!!

mfg

Professional

Standard

Will aber Ultra :/

Werd mir eh in absehbarer Zeit nen AMD Athlon II kaufen werde. Muss dann aber auf den 3D Monitor verzichten, aber was soll's.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Neuer Trailer, hm. Ich weiß nicht wieso, aber Crytek hat es mit keinem Trailer bis jetzt
    geschafft mich richtig 'bei den Eiern zu packen'. Teilweise sind zwar schöne Szenen zu
    sehen, aber auch unglaublich viel simples Rumgeballer. Was fehlt ist ein interessanter
    Story-Trailer, der auch mal einen Handlungsbogen erzählt und nicht zum hundertsten
    Mal den Nanosuit vorstellt.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer, hm. Ich weiß nicht wieso, aber Crytek hat es mit keinem Trailer bis jetzt
    geschafft mich richtig 'bei den Eiern zu packen'. Teilweise sind zwar schöne Szenen zu
    sehen, aber auch unglaublich viel simples Rumgeballer. Was fehlt ist ein interessanter
    Story-Trailer, der auch mal einen Handlungsbogen erzählt und nicht zum hundertsten
    Mal den Nanosuit vorstellt.
    Ja recht hast du... Story fehlt echt, die geht ganz schön unter in der ganzen Präsentation wie ach so toll der nanosuit doch ist. Spätestens nach dem "Be the Weapon" Trailer sollte das jedem klar sein. Könnten echt mal mit dem wichtigen rausrücken, schließlich will man ja doch endlich mal wissen, die Prophet von der Insel kam, was aus Nomad geworden ist und wieso der scheinbar noch den Nanosuit 1.0 im Betrieb hat, wer Alcatraz eigenetlich ist und wieso die Aliens solch einen Wandel gemacht haben. Ich find den Trailer dennoch sehr geil, besser als die anderen von dem was man sieht, auch wenn sich da einiges wiederholt.
    Das Finale des Trailer ist ein bisschen lasch muss ich zugeben. Wie man mit einem Raketenwerfer auf einen riesentransformer feuert ist, wie soll ich sag, nicht das, was ich mir unter einem Bossduell erhoffe

Hier nochmal der Post von chicken den dicken:
    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Lieber so wenig von der Story erzählen wie nur möglich. Wenn es dann eine gute gibt wird es eine positive Überraschung, wenn es keine gibt ist man nicht so enttäuscht.

Das gilt übrigens für alle Erwartungen, deswegen rufe ich dazu auf diese bis zum Erscheinen des Spiels so gering wie möglich zu halten.

Wenigstens nen bissl scheint sich bei der Story ja getan zu haben. Ich erinnere mich an den Trailer, in dem eine Flutwelle zu sehen war, dann noch diese "Schlange" im jetzigen Trailer. Irgendwie muss man solche Ereignisse ja erzähltechnisch einbinden.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wer isn dieser Typ, der da redet? Hab mal bei ca. 0:24 angehalten... Den sieht man ja immer nur kurz, hat der was zu bedeuten (CryNet-Boss oder so)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zu den Anforderungen fällt mir spontan dieser Artikel ein http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/

Jones gab an, dass es, dank aufwendiger Optimierungsarbeiten der letzten Jahre und der Cryengine 3, mit der allgemein bessere Performance erzielt werden könne, geringere Systemanforderungen für Crysis 2 als für den ersten Teil geben werde. Trotz des verminderten Hardware-Hungers soll Crysis 2 allerdings noch besser aussehen, so Jones gegenüber Incrysis.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ja recht hast du... Story fehlt echt, die geht ganz schön unter in der ganzen Präsentation wie ach so toll der nanosuit doch ist. Spätestens nach dem "Be the Weapon" Trailer sollte das jedem klar sein. Könnten echt mal mit dem wichtigen rausrücken, schließlich will man ja doch endlich mal wissen, die Prophet von der Insel kam, was aus Nomad geworden ist und wieso der scheinbar noch den Nanosuit 1.0 im Betrieb hat, wer Alcatraz eigenetlich ist und wieso die Aliens solch einen Wandel gemacht haben. Ich find den Trailer dennoch sehr geil, besser als die anderen von dem was man sieht, auch wenn sich da einiges wiederholt.
    Das Finale des Trailer ist ein bisschen lasch muss ich zugeben. Wie man mit einem Raketenwerfer auf einen riesentransformer feuert ist, wie soll ich sag, nicht das, was ich mir unter einem Bossduell erhoffe

Hier nochmal der Post von chicken den dicken:
    Das willst du alles in einem Trailer verraten bekommen?
    Die Story erspiel ich mir lieber.

@TMM: An sic hast du Recht, aber ich finde die jetzige Politik auch nicht so sclecht. Man sieht einiges, (Schlange, Flutwelle, Alcatraz?!, was is mit Prophet..)
    Das deutet vieles an, also es passiert anscheinend schon einiges.
    Solche Andeutungen gefallen mir irgendwie besser, als wenn da erstmal ne Gescichte erzählt wird, so bleibt es (mMn) spannender.
    Auch wenn man jetzt nicht so leicht einschätzen kann, ob die Story gut wird oder nicht.

Professional Avatar von randfee

Standard

Die Story will ich auch nicht verraten haben, aber mir fehlen die Kamera-Flüge über das Terrain. Ich will einen Trailer in Highend PC-Grafik von Manhattan's Südspitze durch die Straßenschluchten bis zum Central Park reingezoomt auf eine Mücke...

Ich stimme zu, dass die bisherigen Trailer hauptsächlich stupide 0815 Ballerei zeigen, das könnte man einmal darstellen, aber nicht x-mal.

Mein kritischster Punkt den Singleplayer betreffend (von dem was ich gesehn hab) sind die "Endgegner". Ich hasse Endgegner... und hier gibts ja scheinbar des öfteren so Dinger... Ich sagte vor Jahren schon, dass ich das meistens sehr monoton oder gar hohl finde. Die sind meist dumm und können einfach per Deckung vermieden werden. Keiner der Endgegner in Crysis oder Warhead machte Spaß, alle langweilig. Das Schiff was dumm überm Flugzeugträger gegen Ende von Crysis 1 in der Luft rumhängt ist das Paradebeispiel dafür, wie man es meiner Meinung nach NICHT machen sollte, oberlangweilig!
    Ich würde mir da was geistig Fordernderes wünschen, Countdown für Missionsziele am anderen Stadtende, Waypoints, einfach bestimmte Missionsziele bis die nuke einschlägt oder irgendwas.... aber keine affigen Boss-Fights. Lame! (nochmals: meine Meinung).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wie siehts eigentlich mit den physikalisch zerstörbaren Dingen aus...in den Trailern sieht man davon immer so viel, aber in der Demo gar nichts...
    Wurde darüber schon gesprochen, bzw kann man das nur auf PC bestaunen?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte