hat heute schon jemand die pcgames?
Wow der Multiplayer Trailer (der 231 MB große von EA, nicht der Youtube Trailer) war ja echt Klasse. In der Regel interessiert mich Multiplayer nie, aber hier sah es so Klasse aus und wirkte besser als in Wars (was ich 2x versucht habe, aber blöd fand). http://info.ea.com/pics.asp?exc=0&i=7312 (link zum Trailer)
Diesmal wird Crysis 2 besser, wenn so die Texturen in der Xbox 360 sind, dann ist der PC echt super dran. Was Shader/schatten und Effekte angeht, so kann man das locker mit einer .cfg richten.
Ich freu mich echt drauf, da ich mir eh einen neuen Lappi kaufe um besser zu zocken (MSI GT780) ist Performance auch kein Ding mehr. Eine GTX 460M ist vergleichbar schnell wie eine GTX 260 Desktop, was ja in Crysis2 in Full HD mit hohen Settings flüssig (60 FPS) lief.
@Singleplayer Demo, gibt es das nicht oder ist das nur eine Multiplayer Demo und kommt eines von beiden vielleicht doch auch für PC/PS3?
Geändert von ATI Fan (22.01.2011 um 11:57 Uhr)
Das sind doch beides die gleichen Multi Trailer
Was ist das denn fürn super mega punch der alle rundherum wegfliegen lässt das hat doch sonst nur nen Endboss in RPG oder so...
Sieht ganz nett aus
Das sliden scheint ja fast sowas wies strafen zu sein^^schnell kaum angrifffläche^^
ich seh schon sobald das spiel rauskommt rutschen die ersten 3 wochen die leute nur im slide modus rum^^
seit wann kann eine gtx260 crysis bei 60 fps darstellen ???
bei max fps aber nicht bei min ...:P
Hoffen wir auf eine geile Grafik + geile performance
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
Bin nicht mehr bei GE
Also bei der letzten Presentation wo Xbox 360 Demo und PC Demo gezeigt wurde entstand dieser Artikel:
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...on-Spiel/Test/
Zitat:
Folglich wollten wir die PC-Version ebenfalls noch in Augenschein nehmen, was kurz vor Feierabend auch noch gelang. Wir spielten erneut "Crash Side” und aha - das sieht doch gleich deutlich besser aus. Auch keine Slow-downs und keine schwammigen 30 Fps trübten den Spielspaß, letzteres merkten wir sofort während dem Zocken (und behielten Recht). Am Ende der Session wollten wir per Menü die Grafikeinstellungen begutachten, Crytek hatte diesen Menüpunkt jedoch offenbar bewusst nicht integriert. Daher haben wir kurzerhand die Console geöffnet und "r_displayinfo 1" eingetippt: Die PC-Version lief in 1.920 x 1.080 im DirectX-9-Modus unter 32 Bit mit konstant 60 Fps, Vertical Snyc war aktiv. Welche Detailstufe, konnten wir auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen. Egal, die PC-Version bot klar erkennbar Multisampling-AA (wir tippen auf 4x) und AF (wohl 4:1, diese Stufe aktivierte bereits Crysis bei hohen Details) sowie viel bessere Texturen und hübsches Parallax Mapping. Auch Spiegelungen, Explosionen, die Vegetation und gerade die Schatten unterschieden sich drastisch von der 360-Version (wenngleich die Schatten doch eher grob waren), positiv versteht sich. Richtig "geflasht" hat uns die Optik nicht - wir tippen daher auf hohe Details und hoffen auf einen optisch umwerfenden "Very High"-Modus samt DirectX 11. Auf welchen Rechner der Shooter lief, gilt es noch in Erfahrung zu bringen.
Also es geht hier um Crysis 2, klar Crysis würde bei so einer Optik nie flüssig laufen. Crysis 2 ist ja auch auf Konsolen und somit ist Crytek ja gezwungen besser mit Leistung um zu gehen.
Geändert von ATI Fan (22.01.2011 um 11:58 Uhr)
also nur um nochmal des thema community zocken anzusprechen...
ich finde hier gibts so talentierte modder scripter usw so dass die meisten "nachteile" von Crysis 2 sehr schnell beseitigt sein werden, und ich denk mal das es nicht allzuschwer sein wird die max player höher zu setzen
allein wenn ich mir anschau was aus crysis herausgezaubert wird o.O