Seite 516 von 1327 ErsteErste ... 164164665065145155165175185265666161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ich hab große Zweifel, das Spiel sieht momentan eher nach COD aus und da gibts sowas komplexes nich

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist noch zu früh für eine Beta...

Viel wichtiger finde ich die Frage was aus dem Power Stuggle Modus wird...
    Bis jetzt habe ich nochts nichts darüber gehört. Power Struggle in der Stadt sieht für mich sowiso etwas schwierig aus.

Hoffentlich wird der nicht rausgekommen der hat quasi den Multiplayer ausgemcht...
    mhm hat sonst jemand eine closed beta einladung von mycrysis bekommen?
    ich habe eine für die xbox

EDIT: ich wollte mal fragen wo man sich die NanoEdition vorbestellen kann? kann man es eig schon?

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Ich hatte schon vor Monaten Crysis 2 vorbestellt, doch momentan kommt bei mir der Gedanke auf, daß ich mein ''Gutes Geld'' da falsch investiert habe in meine Spielfreude.
    Was ich hier so lese...........

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mensch Leute, urteilt doch erst drüber wenn ihr es selber gezockt habt !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ja langsam nervt es richtig, nur noch sowas lesen zu müssen.
    Und gewisse Leute wiederholen sich bei jeder Ankündigung oder Update und beten jedesmal exakt dasselbe runter, was ich schon 10 mal gelesen und auch verstanden habe, was diejenige Person für eine Ansicht hat

Es macht das Lesen in diesem Thread extrem anstrengend und nervend, sodass ich eh kaum noch reingucke, da ich weiß, was ich von wem lesen werde...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, urteilt doch erst drüber wenn ihr es selber gezockt habt !
    Ist das fast immer das selbe das man schon vorher darüber urteilt ohne wirklich das gespielt zu haben

Gott sei dank war ich in der Zeit net so aktiv im mich darüber den Kopf gegen den Tisch klatschen zu müssen xD

Wartet einfach mal ab bis man handfest das Spiel spielen kann sind ja nur noch paar Monate :P

Erfahrener User

Standard

nicht verrückt machen lassen, die testversion macht riesen spaß. auch die funktionen des anzugs machen spaß. meiner meinung nach ist der anzug besser als in crysis 1.

30m hoch springen geht nicht. ca. so hoch wie im ersten teil kann man springen. dazu kommt halt noch das man sich automatisch mit den armen hochzieht wenn doch mal ein bißchen zu hoch ist wo man rauf will.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ist das fast immer das selbe das man schon vorher darüber urteilt ohne wirklich das gespielt zu haben

Gott sei dank war ich in der Zeit net so aktiv im mich darüber den Kopf gegen den Tisch klatschen zu müssen xD

Wartet einfach mal ab bis man handfest das Spiel spielen kann sind ja nur noch paar Monate :P
    Wurde doch schon von vielen Leuten auf der GamesCom.
    Und diese Erfahrungen werden dann halt gepostet...Wo ist das Problem?
    Dadurch das immer das "Gleiche" gepostet wird, ist die Chance höher das Crytek nochmal was dran ändert. (Sie steigt von 0,0% auf 0,000000001%)
    Anders ist das nicht möglich. Wenn alle nur still schweigen und nichts tun ändert sich auch nichts Sollte logisch sein.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon von vielen Leuten auf der GamesCom.
    Und diese Erfahrungen werden dann halt gepostet...Wo ist das Problem?
    Dadurch das immer das "Gleiche" gepostet wird, ist die Chance höher das Crytek nochmal was dran ändert. (Sie steigt von 0,0% auf 0,000000001%)
    Anders ist das nicht möglich. Wenn alle nur still schweigen und nichts tun ändert sich auch nichts Sollte logisch sein.
    Seit Crysis MP solltest du genau wissen das durch das rumgeheule hier im HQ aktiv nichts machen kannst xD Aber wie du schon geschrieben hast...die Chance steigt rapide (ironie^^)

Außerdem hat auch keiner gemeint das man darüber stillschweigend da alles akzeptieren soll, sondern einfach gleich von Anfang wieder sagt: Spiel ist ******* und dies und das und jenes ist dermaßen bullshit das ich bei "LameEgoShooterSpiel" bleibe

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Seit Crysis MP solltest du genau wissen das durch das rumgeheule hier im HQ aktiv nichts machen kannst xD Aber wie du schon geschrieben hast...die Chance steigt rapide (ironie^^)

Außerdem hat auch keiner gemeint das man darüber stillschweigend da alles akzeptieren soll, sondern einfach gleich von Anfang wieder sagt: Spiel ist ******* und dies und das und jenes ist dermaßen bullshit das ich bei "LameEgoShooterSpiel" bleibe
    Wenn mir jemand sagt, ich soll aufhören darüber zu reden, dann denke ich schon das damit gemeint ist man soll ruig sein -> Stillschweigen.
    Wenn das Spiel, was man auf der GC gespielt hat, ******** war, dann kann man das doch auch schreiben.
    Konstruktive Kritik ist ja wohl besser als gar keine Kritik und als einfach nur sagen: "Ja Crytek macht das schon...Crytek ist cool, Crytek ist toll, Die werden einen viiiiel besseren Konsolen Port abliefern als jeder andere Entwickler...." alle male.
    Wie soll man auch etwas anderes von dem Spiel denken, wenn Crytek nicht mit wirklichen Infos rausrückt. Wird es Dedi Server geben? Wird alles modbar sein? Warum habt ihr euch für so ein 0815 Gammel Shooter entschieden? (Kein hinlegen, kein strafen, kein ringmenu für Suit mehr.....)
    Also ich finde, desto mehr Leute Crytek kritisieren desto besser ist das ganze.
    Das sich das Spiel auf Konsole 1000x besser verkaufen wird als auf PC ist ja keine Frage. Warum darf sich jeder selber denken, auch wenn es viele nicht einsehen oder dann direckt wieder rumheult das man ja die Konsolen bashen würde.
    Irony is for losers.

Stichworte