Seite 501 von 1327 ErsteErste ... 4014514914995005015025035115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hehe .. nein, ich lass' das lieber ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

tja.... danke, Crytek, der letzte Beweis den man braucht um zu wissen, was diesmal wichtiger ist.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Leicht verzögert bzw. ein bisschen heuchlerisch oder?

Das war schon seit Monaten bekannt. Wenn man jetzt plötzlich beginnt sich darüber aufzuregen, fehlt mir da etwas das Verständnis.

Abgesehen davon sind weitere Betatests auf weiteren Plattformen nicht ausgeschlossen, es ist nur sicher, dass die XBOX den Anfang macht. Und das zieht sich doch ohnehin wie ein roter Faden durch das Marketing für Crysis 2.

Semi Pro

Standard

Die Xbox als Referenz..., man fasst es nicht!
    Wird Crytek diesmal von Microsoft gesponsert, oder warum geht es immer nur um diese verdammte Xbox?
    Von der PS3 hört man ja auch nichts, geschweige denn vom PC.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

Naja jungs, es stimmt durchaus, dass es absehbar war, aber offziell und damit glaubhaft ist in der Branche ja rein garnichts bis nicht wirklich Fakten geschaffen wurden. Vor dem Hintergrund konnte man immer noch damit rechnen, dass eventuell breitbandiger getestet wird, nicht zuletzt weil Crytek bisher ja ausschließlich PC-Games und Engines entwickelte.

Sicherlich kann es sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt auch noch einen Test oder eine Demo der PC-Version gibt, jedoch wird dies aufgrund der bisherigen Aussagen und Handlungen nicht gerade wahrscheinlicher. Für Crytek ist nun einmal (leider) der PC keine Priorität mehr, die volle Aufmerksamkeit scheinen in Frankfurt nur noch die Konsolen zu haben, da liegt halt das Geld (die casual(noob)-gamer, noob zumindest bei shootern)
    Eine Zensur von "100% PC" auf "kaum PC" ist allerdings heftig... und schade.
    Ich werde mir jetzt und auch in den 10er Jahren keine Konsole kaufen, forget it

edit:
    das wertvolle Feedback von den Konsoleros wird wahrscheinlich in etwa so aussehen:
    • "can't hit a thing, please add aim-assist!"
    • "players move to fast, get headache, please slow them down!"
    • "usage of nanosuit is too complicated, please (over)simplify!"
    • "enemies regenerate their energy too fast, can't noob-kill them from the sides like in CoD, please fix"
    • "Screen does not shake enough, unrealistic, please fix!"
    • "Hate the reload-animation, please make it longer and more realistic like in CoD!"
    • "can't camp because of infrared-mode, please get rid of it"
    • "3rd dimension (vertical) is too complicated, can't grasp that, please fix"
    • "level leaves too much freedom, enemy attacks from rooftops, too stressful, please linearize and put everybody back on the ground!"
    • "I lose my rank after each round, I want more awards, collectibles, and "crap" to compensate for my lack of self-confidence"
    • "players that are in a different class should not be able to buy or pickup weapons of another class, it's unfair since many have too much skill!"
    • "the "crash site" mode is too complicated, the alien pods land randomly, please get me a screen filling indicator so I understand where to go!"
    Geändert von randfee (13.10.2010 um 20:00 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

habe ja auch ne wii bei mir stehen, soll es doch für wii kommen mit vernümpftiger ego-shooter steuerung xD...

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag hud

zugegeben bin ich nicht so aktiv wie früher, nur ist mir gerade aufgefallen, dass ein neues heads-up-display eingebettet wurde:

CryEngine 3 Demo: Color Grade Treatments in Crysis 2

weiss allerdings nicht, ob es hier schon besprochen wurde.

Standard

das ist eine alte Version. Das Video ist nicht das neuste, es wurde nur jetzt erst hochgeladen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@randfee: Genau, schieb wieder alles auf die Konsoleros. Die können auch nix dafür, dass Crytek sich im Moment (und wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren) mehr auf die Konsolen konzentriert .. man, man, man ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @randfee: Genau, schieb wieder alles auf die Konsoleros. Die können auch nix dafür, dass Crytek sich im Moment (und wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren) mehr auf die Konsolen konzentriert .. man, man, man ..
    Inwieweit das der Fall ist, sehen wir dann, wenn es für alle Plattformen eine Beta oder Demo gibt, oder wenn der Releasetag kommt. Vorher kannst du getrost eine Menge auf EA schieben, da das ganze Marketing nicht von Crytek selbst durchgeführt wird, soweit ich mich erinnere.

Stichworte