Also ich möcht nur Richtigstellen, dass es niemand WIRKLICH behauptet hat. Wir haben alle den Artikel gelesen und da steht klipp und klar drin, dass ein 60hz ausreicht. Ist doch logisch dass man da drüber diskutiert und die einen argumentieren in die Richtung das es funktioniert, die anderen (dich eingechlossen) halten dagegen. Niemand (meines Erachtens) hat gesagt, er WISSE das es so IST.Hier behaupten zwar einige, dass der stereo-Modus auf zauberhafte weise auf normeln screens zu sehen sein soll, aber dieses "Geplapper" hat noch niemand irgendwie durch offizielle Berichte bzw Links dahin belegen können
Was das Spiel angeht bin ich auf das Gameplay gespannt. Von der Schweiz aus an die GC zu reisen geht leider nicht mit meinem Budget auf xD
Aber ich denke, es wird bestimmt super.
Klar, verbesserungspotenzial wird immer da sein, aber was ich bis jetzt gesehen habe, macht mir Lust auf mehr (da ich sowieso kaum MP zocke freue ich mich natürlich auf SP und vorallem auf den Sandbox xD)
Mal ne grundsätzliche Frage:
Ich steck mein Geld nicht in den Sand, wenn ich nen 120hz monitor kaufe, oder? also ist kein Deadend für diese technologie?
Weil ich bin kuez davor einen zu kaufen und we erwähnt, mein ausbildungslohn ist nicht der oberknaller xD
noch ganz kurz was kleines OT:
Spoiler OT: