Seite 450 von 1327 ErsteErste ... 350400440448449450451452460500550950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hier behaupten zwar einige, dass der stereo-Modus auf zauberhafte weise auf normeln screens zu sehen sein soll, aber dieses "Geplapper" hat noch niemand irgendwie durch offizielle Berichte bzw Links dahin belegen können
    Also ich möcht nur Richtigstellen, dass es niemand WIRKLICH behauptet hat. Wir haben alle den Artikel gelesen und da steht klipp und klar drin, dass ein 60hz ausreicht. Ist doch logisch dass man da drüber diskutiert und die einen argumentieren in die Richtung das es funktioniert, die anderen (dich eingechlossen) halten dagegen. Niemand (meines Erachtens) hat gesagt, er WISSE das es so IST.

Was das Spiel angeht bin ich auf das Gameplay gespannt. Von der Schweiz aus an die GC zu reisen geht leider nicht mit meinem Budget auf xD
    Aber ich denke, es wird bestimmt super.
    Klar, verbesserungspotenzial wird immer da sein, aber was ich bis jetzt gesehen habe, macht mir Lust auf mehr (da ich sowieso kaum MP zocke freue ich mich natürlich auf SP und vorallem auf den Sandbox xD)

Mal ne grundsätzliche Frage:
    Ich steck mein Geld nicht in den Sand, wenn ich nen 120hz monitor kaufe, oder? also ist kein Deadend für diese technologie?
    Weil ich bin kuez davor einen zu kaufen und we erwähnt, mein ausbildungslohn ist nicht der oberknaller xD

noch ganz kurz was kleines OT:
    Spoiler OT:
    @Randfee
    Nimms jetzt einfach nicht zu persönlich, ich schätze jede Meinung in diesem Forum. Aber ich möcht schon mal kurz sagen, das 90% deiner posts negativ formuliert sind (jedefalls empfinde ich das so...)
    Ich habe kein Problem damit, aber ich finds halt ein bischen schade.
    Aber wenigstens sagst du das was du denkst, und das finde ich wichtig.
    also nicht für ungut.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... @ warpspeed:
    Du sagst, der Feind ist nahezu unentdeckbar wenn er getarnt ist... jetzt kommt für mich die Frage auf: Wenn du Thermal Vision anschaltest, also Infrararot, konntest du ihn dann sehen?
    Aber Schatten haben sie doch auch geworfen wenn sie unsichtbar waren, oder?
    t(-.-t)

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    bist du noch in Köln, Sven?
    Nope Andi, bin schon wieder zu Hause. Die Arbeit an C2 muss ja weitergehen

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

der tarnmodus ist perfekt, dh man kann ihn weder sehen noch hören...aber die schatten hab ich gesehn...ist aber schwer denn wenn einer im schatten steht siehst du seinen schatten nicht! zumindest hab ich es bei der kurzen spielzeit so gesehn

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Mal ne grundsätzliche Frage:
    Ich steck mein Geld nicht in den Sand, wenn ich nen 120hz monitor kaufe, oder? also ist kein Deadend für diese technologie?
    Weil ich bin kuez davor einen zu kaufen und we erwähnt, mein ausbildungslohn ist nicht der oberknaller xD
    Nein, mit einem 120 Hz Monitor und dem Nvidia 3D-Vision-Kit bist du auf der sicheren Seite und bekommst das beste 3D-Erlebnis, auch für Crysis 2.
    Wenn du es nicht eilig hast mit dem Monitor würde ich noch bis Jahresende warten, dann gibt es auch 120 Hz Monitore mit LED-Backlight.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Crytek Staff

Standard

Zur Bestätigung für den GamesCom Preis hier nochmal jemand der sich anscheinend sehr freut (Foto vom foofi geklaut aus Gesichtsbuch).

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich komm auch grad von der GC.
    War natuerlich auch bei Crysis 2 (ESL Arena) und muss sagen:
    Ich bin schockiert.
    Man kann sich ernsthaft nicht hinlegen?
    Oder war ich zu dumm die Taste zu finden (CTRL, Y, <, v ausprobiert) und auf der Beschreibung zur Steuerung war es auch nicht zu sehen.
    Das ist (fuer mich) schonmal einer der dicksten Minus Punkte überhaupt.
    Dadurch wird das (ohnehin schon kaum vorhandene Movement) nochmal um 1000 Punkte verschlechtert (von 6/10 auf -994/10 Punkte.)
    Desweiteren ist das Spielgefühl und Movement unendlich langsam im Vergleich zu Crysis Wars (und schon gar in Vergleich zu Crysis 1).
    Das mit dem Q und E Suit Modi wechseln, ist zwar ganz lustig, wenn mans haben will, aber die Komando Rose war 1000x besser.
    Wobei das einer der Punkte wäre, wo ich dem Konsolen Port (was anderes ist die momentane Version von Crysis 2 MP einfach nicht fuer mich) eine Chance gegeben hätte.
    Sprinten + Speed hat fuer mich keinen Sinn mehr, da man im Speed vielleicht 20Prozent schneller ist als normal und halt auch weder strafen noch richtig springen kann.
    Das Springen im Speed hat immer etwas gedauert, bis es reagiert hat, also war es nicht wie bei CW "Leertaste drücken -> Sprung -> Leertaste loslassen" sonder "Leertaste drücken -> Leertaste loslassen -> Sprung".

Vom Aiming her lässt sich nichts gegen sagen, man hat vom Gefühl her mehr Recoil mit der neuen Scar als mit der CW Scar. Das ist ja schonmal nicht schlecht.

Morgen und Übermorgen werde ich nochmal spielen und dann meine entgültige Meinung gebildet haben, ob es fuer mich ein Mp Fail wird oder nicht.
    Irony is for losers.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Man kann sich ernsthaft nicht hinlegen?
    Wäre nicht das erste Spiel (BFBC2). Mit "C" konnte man sich zumindest hinknien.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

!!!! Kein hinlegen? Möp, fail. Ich hoffe das kommt noch! Ansonsten...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich finds nur witzig dass von euch keiner auf die idee kam die steuerung zu ändern...das ging nämlich^^

auch wenn die zeit knapp war, ich habs zumindest geschafft die maussettings zu ändern...vorher wars unspielbar...aba das ist ja nicht die schuld vom spiel^^

Stichworte