Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Einfach alle Deckung temporär zu machen macht das Spiel im Endeffekt nicht besser.
Nein, aber es kann sich keiner mehr 100% sicher fühlen und diese Unberechenbarkeit würde (in meinen Augen) das Spiel erheblich besser machen. Diese Standard-Levelgrenzen (samt Deckungen) = grässlich. Gib mir die Möglichkeit einen Tunnel zu graben (rofl), nen Turm im richtigen Augenblick zu sprengen um den gegnerischen Konvoi/Bunker zu begraben, die Wand der Prototype factory wegzublasen um den Gegner drinnen zu überrumpeln. Natürlich müssen dann Spielmodi angepasst werden, aber es könnte ja auch einfach schnelle Runden geben, nach 20 Minuten ist die Map dann halt hin, na und? Kein Spiel wäre mehr statisch, ich fänds fantastisch!

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Da scheint sich ja jemand auszukennen
Ein "wenig", ja, aber viel wichtiger ist ein gutes Gespür für Zahlen und Abschätzungen zu haben. Die Yerli-Aussage ist jedenfalls höchst unrealistisch. Natürlich kann seine Firma evtl. in fünf Jahren einen Renderer für sowas schreiben, nur wird der dann aber leider mit 0,1fps laufen, er redet aber von Echtzeit und das ist total unrealistisch. In Echtzeit kannst du mit den Kisten heute noch keine fünf Grashälme aus Avatar rendern, dann kannst du in fünf Jahren vielleicht mal eine Hecke anzeigen :P